Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
marioo1 Offline



Beiträge: 1

18.06.2014 18:13
Urlaubs ziel Kanaren? Antworten

Hallo zusammen.
Wir haben schon zum Thema gegoogelt aber immer irgendwelche unsinnigen Bewertungen raus bekommen, und sind uns nicht sicher ob es klug wäre einfach so aufs Blaue hin zu fliegen. Also erhoffen wir uns Hilfe von euren Erfahrungen. Hab ihr einen Tipp für uns wo wir da einen schönen Urlaub verbringen können?
Danke Leute.

wolfgang1 Offline



Beiträge: 3

19.06.2014 16:57
#2 RE: Urlaubs ziel Kanaren? Antworten

Hallo liebe Leser.
Eine der Besten Orte zum Urlaub machen, meiner Meinung nach. Ich sage immer das ist man im besten Klima der Welt, den nirgends kann man sich besser entspannen und relaxen wie auf den Kanaren, wir haben letztes Jahr eine kleine Insel entdeckt die sich für einen Traumurlaub eignet und zwar La Gomera.
Du wirst deine gesamte Vorstellungskraft aufwenden müssen, um ihre Landschaften zu beschreiben, im Besonderen die üppigen Wälder voller Pflanzenarten, die in anderen Teilen der Welt schon vor Millionen Jahren verschwunden sind, hier aber noch bestaunt werden können. Einfach gesagt ein Paradies für Naturfreunde und Wanderer. Es gibt einen Nationalpark durch den sich kleine Wanderwege schlängeln wo der Natur hautnah ist. Nirgendwo auf den Kanarischen Inseln ist die Landschaft so wildromantisch wie auf La Gomera.
Zur Wasserversorgung der terrassiert angelegten Felder an den Berghängen wird der Regen in Reservoirs aufgefangen und von dort aus verteilt. Neben Kartoffeln und Bananen werden Tomaten und Wein angebaut. Allerdings dient die Landwirtschaft hauptsächlich der Selbstversorgung und spielt keine wesentliche Rolle mehr auf der Insel.
Hier ein Link zum Thema und da könnt ihr gleich schauen wie man einen Urlaub buchen kann http://www.islas-canarias-reisen.de/la-gomera/
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen begeistern und wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG

Baltezzar Offline



Beiträge: 15

28.08.2018 09:52
#3 RE: Urlaubs ziel Kanaren? Antworten

Hallo,

ich finde die Kanaren einfach Hammer, daher würde ich dir empfehlen eine gute Kamera zu kaufen, um wunderschöne Bilder davon zu haben. Mit einer DSLR kann man bessere und schönere Bilder als mit einem Handy machen.

Eine gute Kamera kannst du bei Fotowöhrstein finden, das habe ich ein objektiv spiegelreflexkamera gekauft und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihren Diensten bin. Sie haben verschiedene Kameras im Angebot, die man zu Hammer Preisen bekommen kann.

Daher hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen

Saidua Offline



Beiträge: 15

26.08.2019 10:07
#4 RE: Urlaubs ziel Kanaren? Antworten

Hallo, wie war dein Urlaub in Kanaren? Wie lange warst du dort? Ich wollte fragen, ob du schon etwas für dieses Jahr gebucht hast? Falls nicht, vielleicht ich mit einem Tipp hilfreich sein.

Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Südtirol auf einem Wellnessurlaub, den ich unter https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol gefunden habe. Sie haben ein wirklich gutes Angebot von fünf Hotels in Südtirol und bieten auch wirklich günstige Sportaktivitäten an. Wir hatten einen tollen Urlaub und wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, ihre Homepage zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

LG

Babane Offline



Beiträge: 6

28.08.2019 23:13
#5 RE: Urlaubs ziel Kanaren? Antworten

Hallo,

eine Urlaubsidee, die ich dir aus meiner Erfahrung geben kann, sind Städtetrips. Ich habe letztes Jahr unter https://www.blookery.de/ eine Website gefunden, die Blind Booking anbietet und ich denke, es ist ein erstaunliches Konzept.

Sie bieten Städtetrips mit Überraschungsziel an und letztes Jahr waren wir in Rom und hatten dort eine tolle Zeit. Ich kann es kaum erwarten, zu einem anderen Städtetrip zu gehen, da uns dieser sehr gut gefallen hat.

Es war eine wirklich einfache Buchung und ich würde dir definitiv empfehlen, ihre Homepage zu besuchen und zu sehen, was sie dort anbieten.

Grüß

Volker Offline




Beiträge: 3

08.03.2020 18:24
#6 RE: Urlaubs ziel Kanaren? Antworten

Naja, auf Südtirol würde ich jetzt lieber verzichten, aber es gibt genug andere tolle Reiseziele.
Ich fliege seit einigen Jahren nicht mehr, so dass ich immer Reiseziele wähle, wo man gut mit dem Auto hinkommen kann. Das bedeute für mich, nicht allzu weit weg, da ich nicht so gerne fahre. :)
Ich war schon länger nicht in Schweden, so dass ich demnächst sehr gerne dorthin reisen würde.
Diesen Sommer bleibe ich allerdings zuhause. Wir wollen im Frühling mit dem Bau eine Pools im Garten anfangen, so dass ich den Sommer natürlich dann lieber im Garten verbringen möchte.
Der Pool war ein großer Wunsch meiner Frau, den wir ihr nun endlich erfüllen werden.
Sie hat in zwei Wochen Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr eine schöne Hängematte zu kaufen, die sie dann neben dem Pool aufstellen kann. In diesem Shop haengemattenshop.com habe ich sowohl tolle Hängematten als auch Hängemattengestelle gefunden.
Was meint ihr, ist das ein gutes Geburtstagsgeschenk??
Viele Grüße

Wilhelm Offline




Beiträge: 12

11.03.2020 14:44
#7 RE: Urlaubs ziel Kanaren? Antworten

Hallo zusammen,
wie schaut es bei euch eigentlich mit den geplanten Reisen zu Ostern aus? Wolltet ihr wegfahren und hat sich bei euch etwas geändert?
Viele meiner Freunde haben ihre Reisen storniert, da ich aber geplant habe mit dem Wohnmobil nach Österreich in die Berge zu fahren, denke ich über eine Stornierung der Reise nicht nach.
Das Wohnmobil ist schon beim Wohnmobilhändler reserviert und um ehrlich zu sein, freue ich mich schon so lange auf die Reise.
Ich liebe es einfach im Frühling in die Berge zu fahren und will mir diesen Wunsch einfach erfüllen.
Liebe Grüße

Juergen Offline




Beiträge: 1

30.09.2021 18:52
#8 RE: Urlaubs ziel Kanaren? Antworten

Die Idee mit dem Wohnmobil finde ich gut, vor allem jetzt während der Pandemie. So kann man bestimmt sicher Urlaub machen, sicherer als im Hotel.
Ich würde außerdem keine weiten Auslandsreisen unternehmen. Dafür ist es noch immer zu früh. Ich fühle mich einfach sicherer, wenn ich mich von meinem Zuhause nicht allzu weit entferne.
Ich finde, dass Frankreich ein ganz tolles Urlaubsziel ist. Dort kann man in jeder Jahreszeit schöne Tage verbringen.

Ich hatte zuletzt dort einen wunderschönen Bretagne Urlaub.
Nach Frankreich werde ich auf jeden Fall bald wieder reisen.
Viele Grüße

tapiocapastel Offline



Beiträge: 6

20.09.2022 04:29
#9 RE: Urlaubs ziel Kanaren? Antworten

ok

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz