Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
marioo1 Offline

18.06.2014 18:13
Urlaubs ziel Kanaren? antworten

Hallo zusammen.
Wir haben schon zum Thema gegoogelt aber immer irgendwelche unsinnigen Bewertungen raus bekommen, und sind uns nicht sicher ob es klug wäre einfach so aufs Blaue hin zu fliegen. Also erhoffen wir uns Hilfe von euren Erfahrungen. Hab ihr einen Tipp für uns wo wir da einen schönen Urlaub verbringen können?
Danke Leute.

wolfgang1 Offline

19.06.2014 16:57
#2 RE: Urlaubs ziel Kanaren? antworten

Hallo liebe Leser.
Eine der Besten Orte zum Urlaub machen, meiner Meinung nach. Ich sage immer das ist man im besten Klima der Welt, den nirgends kann man sich besser entspannen und relaxen wie auf den Kanaren, wir haben letztes Jahr eine kleine Insel entdeckt die sich für einen Traumurlaub eignet und zwar La Gomera.
Du wirst deine gesamte Vorstellungskraft aufwenden müssen, um ihre Landschaften zu beschreiben, im Besonderen die üppigen Wälder voller Pflanzenarten, die in anderen Teilen der Welt schon vor Millionen Jahren verschwunden sind, hier aber noch bestaunt werden können. Einfach gesagt ein Paradies für Naturfreunde und Wanderer. Es gibt einen Nationalpark durch den sich kleine Wanderwege schlängeln wo der Natur hautnah ist. Nirgendwo auf den Kanarischen Inseln ist die Landschaft so wildromantisch wie auf La Gomera.
Zur Wasserversorgung der terrassiert angelegten Felder an den Berghängen wird der Regen in Reservoirs aufgefangen und von dort aus verteilt. Neben Kartoffeln und Bananen werden Tomaten und Wein angebaut. Allerdings dient die Landwirtschaft hauptsächlich der Selbstversorgung und spielt keine wesentliche Rolle mehr auf der Insel.
Hier ein Link zum Thema und da könnt ihr gleich schauen wie man einen Urlaub buchen kann http://www.islas-canarias-reisen.de/la-gomera/
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen begeistern und wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG

Baltezzar Offline

28.08.2018 09:52
#3 RE: Urlaubs ziel Kanaren? antworten

Hallo,

ich finde die Kanaren einfach Hammer, daher würde ich dir empfehlen eine gute Kamera zu kaufen, um wunderschöne Bilder davon zu haben. Mit einer DSLR kann man bessere und schönere Bilder als mit einem Handy machen.

Eine gute Kamera kannst du bei Fotowöhrstein finden, das habe ich ein objektiv spiegelreflexkamera gekauft und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihren Diensten bin. Sie haben verschiedene Kameras im Angebot, die man zu Hammer Preisen bekommen kann.

Daher hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen