Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Babane Offline



Beiträge: 6

31.08.2019 00:54
Hausboot Urlaub Antworten

Hallo,

meine Familie und ich haben uns für einen Hausbooturlaub entschieden und wir haben online nach einigen Orten gesucht und es stellt sich heraus, dass Mecklenburg ein wirklich guter Urlaubsort ist.

Ich habe sogar eine Website online gefunden, die Hausboote nicht nur in Mecklenburg, sondern auch in anderen Orten und Ländern wie Holland, Italien, Frankreich und anderen vermietet. Ich mochte wirklich, was sie anbieten und habe sie bereits kontaktiert, aber ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat und was eure Tipps sind. Ich habe sie unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ gefunden und hoffe, dass du einige Empfehlungen für mich hast.

Grüß

Felix Offline



Beiträge: 1

27.11.2021 10:37
#2 RE: Hausboot Urlaub Antworten

Für mich wäre das nichts, weil ich einfach kein großer Freund von Wasser bin. Ich liebe die Berge und verbringe meine Urlaube meistens dort, sowohl im Winter als auch im Sommer.
Ich wandere gerne und habe auch eine Gruppe von Freunden mit denen ich ständig unterwegs bin.
In den letzten zwei Jahren sind wir viel durch Deutschland gewandert. Ich habe einen Wanderführer gekauft, so dass wir tolle Routen erkunden können.

Wer Wandern mag, der sollte unbedingt mal unter Wanderführer Deutschland schauen.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz