Ich suche dringend eine gelegentliche Putzhilfe für einen 60 qm großen Bungalow in Maspalomas. Auch gelegentliches Waschen von Bettwäsche und Handtüchern wird benötigt. Ich lebe nicht vor Ort und brauche unbedingt jemanden, der absolut zuverlässig und ehrlich ist! Bitte bei Interesse zeitnah melden. Danke!
Übernehme Arbeiten im Bereich Haushalt, Betreuung, Nachtwachen, Endreinigung,Objektübergabe,Schreibarbeiten,u.v.m. Übernehme gern auch eine Festanstellung im privaten Bereich.Habe eine fundierte Ausbildung als examinierte Pflegerin, mit Schwerpunkt Psychiatrie plus div. Zusatzausbildungen.Sehr gute Allgemeinbildung,gepflegtes Auftreten,gute Grammatik und Artikulation wird geboten.Führerschein Kl.3 vorhanden.Betreue,begleite,unterhalte,erledige Einkäufe,usw...je nach Anforderungen.Nicht nur Residente sondern auch Überwinterer oder Kurzurlauber.Weitere Infos gern nach ersten Mailkontakt. Vielen Dank
Guten Tag mein Name ist Schmidt ,ich war in Deutschland Objektleiterin in der Reinigung. Ich hätte Interessen an dem Job . Mein Mann und ich wir leben auf der Insel.Ich bin 60 Jahre alt und habe 25 Jahre Berufserfahrung und ich bin zuverlässig und ehrlich.Lieben Gruss G.Schmidt
Mein Name ist Schmidt bin seid Zwanzig Jahren in der Reinigung tätig.Würde mich gern bewerben.Wir leben seid zwei Jahren auf der Insel.Würde mich über eine Antwort freuen.Danke L.G. Schmidt