Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Elke Schellscheidt Offline



Beiträge: 1

05.02.2015 13:45
Gelegentliche Putzhilfe gesucht Antworten

Ich suche dringend eine gelegentliche Putzhilfe für einen 60 qm großen Bungalow in Maspalomas. Auch gelegentliches Waschen von Bettwäsche und Handtüchern wird benötigt. Ich lebe nicht vor Ort und brauche unbedingt jemanden, der absolut zuverlässig und ehrlich ist! Bitte bei Interesse zeitnah melden. Danke!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

12.03.2015 16:20
#2 RE: Gelegentliche Putzhilfe gesucht Antworten

Was zahlst Du? Bitte PM!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

AllroundHilfe Offline



Beiträge: 2

13.06.2015 02:41
#3 Suche u übernehme Tätigkeiten Antworten

Übernehme Arbeiten im Bereich Haushalt, Betreuung, Nachtwachen, Endreinigung,Objektübergabe,Schreibarbeiten,u.v.m. Übernehme gern auch eine Festanstellung im privaten Bereich.Habe eine fundierte Ausbildung als examinierte Pflegerin, mit Schwerpunkt Psychiatrie plus div. Zusatzausbildungen.Sehr gute Allgemeinbildung,gepflegtes Auftreten,gute Grammatik und Artikulation wird geboten.Führerschein Kl.3 vorhanden.Betreue,begleite,unterhalte,erledige Einkäufe,usw...je nach Anforderungen.Nicht nur Residente sondern auch Überwinterer oder Kurzurlauber.Weitere Infos gern nach ersten Mailkontakt. Vielen Dank

schhmidtchen55 Offline



Beiträge: 1

25.06.2015 12:34
#4 RE: Gelegentliche Putzhilfe gesucht Antworten

Guten Tag mein Name ist Schmidt ,ich war in Deutschland Objektleiterin in der Reinigung. Ich hätte Interessen an dem Job . Mein Mann und ich wir leben auf der Insel.Ich bin 60 Jahre alt und habe 25 Jahre Berufserfahrung und ich bin zuverlässig und ehrlich.Lieben Gruss G.Schmidt

AllroundHilfe Offline



Beiträge: 2

25.06.2015 18:45
#5 RE: Gelegentliche Putzhilfe gesucht Antworten

Hallo und schönen guten Tag, rufen Sie mich doch gern persönlich unter 602427343 an .Können dann gern weiteres besprechen. Danke

schmidtchen55@gmail.com Offline



Beiträge: 1

08.08.2015 12:24
#6 RE: Gelegentliche Putzhilfe gesucht Antworten

Mein Name ist Schmidt bin
seid Zwanzig Jahren in der Reinigung tätig.Würde mich gern bewerben.Wir leben seid zwei Jahren auf der Insel.Würde mich über eine Antwort freuen.Danke L.G. Schmidt

Paddy68 Offline



Beiträge: 7

05.07.2020 04:02
#7 RE: Gelegentliche Putzhilfe gesucht Antworten

Wird noch gesucht? Wenn ja, bitte PN.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz