Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Testecke
Saidua Offline



Beiträge: 15

18.11.2019 12:39
Brustvergrößerung machen Antworten

Hallo alle,

meine Frau möchte eine Lidstraffung machen und wir sind auf der Suche nach einer Praxis, die das tut. Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung?

Grüß

Mornar Offline



Beiträge: 6

18.11.2019 21:00
#2 RE: Brustvergrößerung machen Antworten

Hallo,

Wenn du auf der Suche nach einer Praxis bist, die plastische Operationen durchführt, bin ich sicher, dass du eine Praxis online finden kannst. Ich wollte letztes Jahr eine Brustvergrößerung machen und habe unter https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ eine Praxis in Hamburg gefunden, die nicht nur Brustvergrößerung, sondern auch Lidstraffung, Fettabsaugung, Nasenkorrektur und weitere Eingriffe anbietet.

Ihre Praxis ist modern und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet. Ich würde dir definitiv empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

LG

Ragiba Offline



Beiträge: 8

04.12.2019 12:47
#3 RE: Brustvergrößerung machen Antworten

Hast du dich schon für eine Praxis entschieden?

Babane Offline



Beiträge: 6

04.12.2019 13:05
#4 RE: Brustvergrößerung machen Antworten

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einer Praxis? Falls du immer noch auf der Suche nach einem bist, kann ich dir sicher einen coolen Tipp geben.

Eine Praxis, die ich dir empfehlen kann, ist https://plastischechirurgie-braunschweig.de/lidstraffung/ und ich habe dort in diesem Jahr eine Lidstraffung gemacht und kann definitiv sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin. Ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet und sie bieten auch andere Eingriffe für Frauen und Männer an.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

Grüß dich und viel Glück!

drachenmeister Offline



Beiträge: 7

09.01.2020 15:46
#5 RE: Brustvergrößerung machen Antworten

Hallo,

bei der Suche nach einem guten Chirurgen kann ich dir sicherlich eine Hilfe sein, weil ich vor kurzem eine Oberlidkorrektur bei der Praxis von Dr. Armin Rau gemacht hab'.

Auf hyaluron.org/spritzen/brustvergroesserung kannst du alle Infos über die Risiken, Nebenwirkungen etc. von Brustvergrößerung lesen.

Liebe Grüße

Larsen Offline



Beiträge: 4

19.01.2020 12:45
#6 RE: Brustvergrößerung machen Antworten

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Brustbergrößerung, aber ich plane eine in einigen Jahren zu machen, aber ich habe einige Erfahrung mit plastischer Chrirugie, da ich kürzlich eine Nasenkorrektur gemacht habe.

Es war ziemlich schwierig, eine Praxis zu finden, die das gut macht, aber online habe ich eine unter https://www.nasen-op-spezialisten.ch/nasenkorrektur/ gefunden. Nach einer OP kann ich sagen, dass ich mit der Arbeit sehr zufrieden bin und meine Nase jetzt 10x besser aussieht.

Falls jemand von euch interessiert ist, könnte man sicher alle Infos auf der Website finden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz