Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Testecke
Babane Offline



Beiträge: 6

24.12.2019 22:45
Bruststraffung machen Antworten

Hallo,

ich würde gerne eine Bruststraffung machen und wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung damit hat und ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt?

LG

Mornar Offline



Beiträge: 6

25.12.2019 18:42
#2 RE: Bruststraffung machen Antworten

Hallo,

Vielleicht kann ich mit ein paar Tipps behilflich sein, da ich letztes Jahr auch eine Bruststraffung gemacht habe. Ich habe lange nach einer Praxis gesucht und bin unter https://www.aesthetic-center-arco.at/bruststraffung/ endlich fündig geworden und nach der Bruststraffung kann ich definitiv sagen, dass ich zufrieden bin. Dort wird nur Bruststraffung angeboten, aber auch andere Behandlungen für Männer und Frauen wie Lidstraffung, Fettabsaugung und weitere.

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf die Homepage zu werfen und euch dort zu informieren.

Liebe Grüße

Ragiba Offline



Beiträge: 8

08.01.2020 00:09
#3 RE: Bruststraffung machen Antworten

und wie ging es weiter damit?

Saidua Offline



Beiträge: 15

16.01.2020 19:09
#4 RE: Bruststraffung machen Antworten

Hallo! Ich habe auch etwas Erfahrung mit plastischer Chirurgie und kann dir sicher einen coolen Tipp geben. Eine Praxis, die ich Ihnen aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/. Ich habe dort im letzten Jahr eine Brustvergrößerung gemacht und kann definitiv sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin.

Ihre Praxis ist modern und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet, was mir sehr gut gefällt.

Sie bieten auch andere Eingriffe für Frauen an und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir einen Blick auf ihre Website zu werfen. Ich bin mir sicher, dass du mit ihrer Hilfe zufrieden sein würdest.

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz