Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Banning Offline



Beiträge: 6

19.04.2020 10:48
apparemment impossibles Antworten

Der dritte Tag begann im Dunkeln. Es hat mir sehr geholfen, l?ngere Zeit nicht auf den Beinen zu sein. Der Schmerz hatte nachgelassen. Ich konnte mich wieder effizient genug bewegen, um ungef?hr drei Meilen pro Stunde aufrechtzuerhalten, um immer noch die FKT zu erhalten. Ich war entschlossen zu beenden. Alles andere fühlte sich gut an und ich wusste, dass ich diesen Rückschlag überwinden konnte. Es w?re naiv gewesen zu glauben, dass ich auf dieser Reise nicht auf Elend sto?en würde. Tats?chlich habe ich es von ganzem Herzen erwartet. Seltsamerweise ist das Nike Cortez Damenein Teil der Anziehungskraft. Leiden und Leiden ins Gesicht starren und die Kühnheit haben, weiterzumachen. Nike Air Max 200 Mens Wenn es einfach w?re, würde es nichts bedeuten. Dies ist die Definition von Ultra Running. Deshalb bin ich am ersten Tag aufgetaucht und habe so lange weitergemacht, bis ich nicht mehr konnte. Ich war schon so weit gekommen und war erstaunt über das, was ich erreicht hatte. Ich wollte sehen, wozu ich noch f?higer war.

Ich verbrachte den Tag damit, immer wieder steile und technische Akzente zu setzen, um atemberaubende Aussichten zu erhalten, die schlie?lich steil und technisch abfallen würden. Der H?hengewinn und -verlust war nicht der schwierige Teil. Es waren die felsigen Anstiege und verwurzelten Pfade, die die Laufleistung dieses Tages zu einer Herausforderung machten. Zusammen mit den qu?lenden Schmerzen in meinem Nike Air Max Zero Damen Bein war es ein harter Tag. Trotzdem war ich jedes Mal, wenn ich einen Aufstieg erklomm und die kilometerlange wilde Landschaft betrachtete, von der Sch?nheit erregt und emotional überw?ltigt. Es war mir so dankbar, da drau?en zu sein. Not bringt Momente in Klarheit, und ich fand Freude an Dingen, die ich normalerweise für selbstverst?ndlich hielt; Elchspuren im Schlamm, der Geruch von Zedernholz und der Wind und die Sonne auf meinem Gesicht.

Gegen Mittag folgte ich der Kontur eines Flusses, als der Schmerz in meinem Bein wieder zunahm. Ich war acht Meilen von der n?chsten Stra?enkreuzung entfernt und hatte Angst, dass ich an den Punkt komme, an dem ich nicht mehr so ??laufen kann wie in der Nacht zuvor. Nate kam wieder zu mir und wir schafften es zurück zum Auto. W?hrend ich zu Mittag a?, stellte ich meine Fü?e hoch und hoffte, dass eine kleine Pause meinen K?rper wiederherstellen würde.

Nachdem ich gesessen und eine warme Mahlzeit bekommen hatte, konnte ich wieder raus und irgendwie weitermachen. Die Schwierigkeit des Weges, verbunden mit dem qu?lenden Unbehagen in meinem Bein und der Ersch?pfung, summierten sich. Ich wurde immer langsamer, als jede Meile mehr Schmerz aus meinem Schienbein zog. Wir beschlossen, für den dritten Tag so weit wie m?glich zu kommen. Ich war wieder mit den Grenzen meiner Grenzen konfrontiert. Ich war zuversichtlich, dass ich fertig werden k?nnte, wenn mein Bein besser werden k?nnte. Ich war entschlossen weiterzumachen. Durch ein kleines Wunder beendete ich den Tag mit einem gro?artigen Gefühl und einer viel schnelleren Bewegung. Der brennende Schmerz lie? zu einem dumpfen Schmerz nach, der es mir erm?glichte, zumindest effizient zu wandern. Ich rundete einen 25-Meilen-Tag ab und war optimistisch, dass es besser werden würde und ich wieder auf Kurs kommen k?nnte.

Leider begann der Morgen des vierten Tages trostlos. Ich lag im kalten Zelt und bat Nate um ein paar Minuten Schlaf, weil ich nicht aus meinem warmen Schlafsack raus wollte. Aber der weinerliche Protest war von kurzer Dauer und wurde zum Lachen, als ich ein Lied darüber erfand, wie schwierig es war,Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen enge Leggings in einer Mumientasche anzuziehen. Manchmal muss man über die Absurdit?t lachen, um nicht zu weinen. Als Nate ein paar meiner Blasen aufklebte, machten wir den Plan, nur zu sehen, wie der heutige Tag verlief, und im Laufe des Tages Entscheidungen zu treffen. Wir trafen auch ein paar gute Freunde, die Tempo und Crew unterstützen würden, und der Gedanke an ihre Firma war ermutigend.

Ein paar Meilen nachdem ich aus dem Zelt herausgekommen war, stieg ich auf eine der gro?artigsten Aussichten auf dem Weg, gerade als die Sonne den Horizont gebrochen hatte. Als ich um eine Ecke bog, breitete sich vor mir ein Panorama aus herbstlichen W?ldern und der Weite des Oberen Sees aus. Im Vordergrund stand ein Paar, das sein Zelt zusammenpackte. Mir wurde schnell klar, dass es unsere Freunde Josh und April waren. Bevor ich wusste, was Adidas Zx Flux Uomo los war, brach ich in Tr?nen aus und platzte heraus: "Ich bin so froh, euch zu sehen!" Diese Art von Erfahrung mit geliebten Menschen zu teilen, war ein unübertroffenes Gefühl.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz