Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Wilhelm Offline




Beiträge: 12

13.02.2021 09:45
Suche einen schönen Bodenbelag Antworten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen und modernen Bodenbelag für mein Wohnzimmer. Wichtig ist, dass der Bodenbelag nicht allzu teuer ist. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Danke.

Anik Offline



Beiträge: 1

17.02.2021 21:16
#2 RE: Suche einen schönen Bodenbelag Antworten

Das hast du eigentlich sehr viele Möglichkeiten, kommt darauf an, was du gerne magst. Laminat ist zum Beispiel nicht teuer und man kann auch recht preiswert Fliesen kaufen. Ich habe bei mir in der Wohnung Vinyl, das ist ein schöner Bodenbelag, der meiner Meinung nach in jeden Raum gut passt. Die Vorteile von diesem Bodenbelag sind, dass er wasserfest ist, nicht viel kostet und man ihn in sehr vielen verschiedenen Optiken bekommen kann.

Wenn du dir die Auswahl anschauen möchtest, dann einfach mal auf Designboden klicken.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz