Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Wilhelm Offline




Beiträge: 12

19.03.2021 10:30
Uhr für den Vater Antworten

Hallo, ich möchte meinem Vater eine Uhr zum Geburtstag schenken und nachdem ich mich im Netz ein bisschen umgesehen habe, bin ich auf einige schöne Automatikuhren gestoßen. Ich frage mich nun, was das genau für Uhren sind und wäre so eine Uhr eine bessere Wahl??

Frnako Offline



Beiträge: 1

31.03.2021 14:35
#2 RE: Uhr für den Vater Antworten

Hey,

bin mir sicher, dass man mit einer Uhr einen Volltreffer hat, denn heutzutage tragen alle eine. Da es viele Arten gibt, sollte man sich vielleicht Budget setzen, wie viel man im Stande ist auszugeben.

Was die Automatikuhren angeht, sind die hervorragen, denn man braucht keine Batterie. Ich habe für meinen Bruder neulich eine im Netz gefunden und sie gleich auch bestellt. Er hat sich riesig gefreut. Da du dich schon im Netz umgesehen hast, hast du bestimmt auch einen Anbieter.

Gruß

Luise_Potsdam Offline




Beiträge: 17

08.04.2021 22:20
#3 RE: Uhr für den Vater Antworten

Guck doch in Playa del Ingles. Am Strand werden schöne Uhren verkauft! LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz