Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Wilhelm Offline




Beiträge: 12

15.02.2021 18:22
Frühling in eurem Garten Antworten

Hi,
Was möchtet ihr im Frühling in eurem Garten machen? Was habt ihr für Pläne?
Ich habe letztes Jahr viel Geld in meine Terrasse investiert, jetzt will ich mich dem Garten, also den Pflanzen, widmen.
Was werdet ihr machen?

Lainer Offline



Beiträge: 1

19.02.2021 10:59
#2 RE: Frühling in eurem Garten Antworten

Um ehrlich zu sein, habe ich letzten Frühling auch sehr viel Geld in den Garten investiert, so dass dieses Jahr fast nichts gemacht wird.
Da ich im Sommer nicht in den Urlaub gefahren bin, habe ich mir einfach gedacht, wieso nicht das ganze Geld in den Garten stecken, so dass ich einiges gemacht habe.
Diesen Frühling lasse ich allerdings nur einen alten Baum aus dem Garten entfernen und das wars auch.
Es kommt eine Firma mit Bagger und spezieller Baumschere und die sollten das ganz schnell erledigen können.

Online habe ich mich schon ein bisschen unter Baumschere Bagger informiert, wie das funktioniert.
Liebe Grüße

Fritz Offline




Beiträge: 1

20.02.2021 22:01
#3 RE: Frühling in eurem Garten Antworten

Ich bin vor einigen Jahren in das Haus meiner Eltern gezogen und habe deswegen den großen Garten meiner Mutter mit Teich und vielen Blumenbeeten und Bäumen geerbt. :)
Ich muss mich um ihn kümmern, denn wenn sie zu Besucht kommt uns sieht, dass der Garten ungepflegt ist, wir sie richtig sauber. :)
Auf jeden Fall bin ich glücklich darüber, denn ich konnte nicht mehr in der Wohnung leben und meinen Eltern wurde die Arbeit im Haus und Garten zu viel, so dass wir getauscht haben.
Letztes Jahr hatte ich besonders viel Zeit mich um den Garten zu kümmern, da ich von zuhause aus gearbeitet habe und auch nicht i Urlaub war. So wie es aussieht, wird es dieses Jahr nicht viel anders sein. Ich möchte aber nichts mehr in den Garten investieren, fürs erste reicht es.
Ich überlege nur vielleicht mit meiner Hängematte auf die Terrasse umzuziehen und dafür benötige ich ein Hängematten Gestell.

Ich habe mir hier https://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell einige Modelle angeschaut. Mit so einem Gestell kann man sich die Hängematte auch im Winter ins Haus stellen, das ist wirklich eine tolles Sache. Aber fürs Erste kommt sie auf die Terrasse.
Gruß

Luise_Potsdam Offline




Beiträge: 17

08.04.2021 22:25
#4 RE: Frühling in eurem Garten Antworten

Ich möchte im Garten vor allem schöne Pflanzen haben. Eine schöne Zwergkirsche oder so... Und Rosen natürlich!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz