Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Domink Offline



Beiträge: 2

13.04.2021 10:31
Rehasport anbieten Antworten

Hallo Gemeinde,

also es geht um das Thema Sport genauer gesagt und sportliche Übungen, mich würde interessieren wie kann ich mehr Marketing bekommen? Ich habt bestimmt von Rehasport gehört, ich habe vor, dies in meinem Fitnessstudio anzubieten...aber mich würde vor allem interessieren, wie die Kunden von mir hören können?

Gruß

Wenn du eine zweite Meinung über diese Entkernung hören möchtest, kannst du eine Firma aufsuchen, die dir eine zweite Analyse der renovierungsbedürftigen Arbeiten geben könnte.

Beste Grüße

Luise_Potsdam Offline




Beiträge: 17

16.04.2021 17:34
#2 RE: Rehasport anbieten Antworten

Zitat von Domink im Beitrag #1
Hallo Gemeinde,

also es geht um das Thema Sport genauer gesagt und sportliche Übungen, mich würde interessieren wie kann ich mehr Marketing bekommen? Ich habt bestimmt von Rehasport gehört, ich habe vor, dies in meinem Fitnessstudio anzubieten...aber mich würde vor allem interessieren, wie die Kunden von mir hören können?

Gruß


Das interessiert mich brennend! Vielen lieben Dank!

Niels Offline




Beiträge: 1

25.04.2021 13:17
#3 RE: Rehasport anbieten Antworten

Hey,

da man heutzutage alles im Netz sucht, kannst du auch da mit dem Marketing anfangen und so Kunden anziehen. Wie ich sehe hast du erst vor, Rehasport in deinem Fitnessstudio anzubieten. Um alles zu regeln, muss du einige Voraussetzungen erfüllen.

Alles um dieses Thema habe ich unter Rehasport Abrechnung gefunden, denn ich habe es von meiner Ärztin verschrieben bekommen und wusste nicht weiter. Dann wurde mein Antrag genehmigt, suchte mir ein Studio und einen freien Platz...und so begannen meine sportlichen Aktivitäten.

Beste Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz