Hallo, Hat jemand von euch vielleicht vor kurzem irgendwo online eine Spielekonsole bestellt? Mich würde interessieren, wo man diese Geräte am günstigsten bekommen kann? Ich möchte gerne ein paar Spielekonsolen an ein Kinderheim in meiner Nähe spenden. Kann mir jemand bei der Suche helfen??
Hallo Ich finde deine Geste super und ich denke, wenn du es beim Kauf erwähnst, dass du bestimmt noch einen zusätzlichen Rabatt bekommen kannst. Da es um mehrere Geräte geht, kannst du auch beim Händler einen Mengenrabatt bekommen, aber ich würde an deiner Stellen schauen, ob die die Spielekonsolen beim Großhändler kaufen kannst, denn dort ist es am günstigsten.
Schau mal online unter Elektronik Großhandel nach, dort findest du einen guten Anbieter, wo du unbedingt nachfragen solltest. Viele Grüße
Zitat von Wilhelm im Beitrag #1Hallo, Hat jemand von euch vielleicht vor kurzem irgendwo online eine Spielekonsole bestellt? Mich würde interessieren, wo man diese Geräte am günstigsten bekommen kann? Ich möchte gerne ein paar Spielekonsolen an ein Kinderheim in meiner Nähe spenden. Kann mir jemand bei der Suche helfen??
Ich habe zu Hause noch zwei PCs, die ich nicht mehr brauche. Ich würde gerne diese beiden Geräte ebenfalls spenden. Bitte PN!