Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Wilhelm Offline




Beiträge: 12

25.04.2021 00:46
Kann mir jemand bei der Suche helfen? Antworten

Hallo,
Hat jemand von euch vielleicht vor kurzem irgendwo online eine Spielekonsole bestellt? Mich würde interessieren, wo man diese Geräte am günstigsten bekommen kann? Ich möchte gerne ein paar Spielekonsolen an ein Kinderheim in meiner Nähe spenden. Kann mir jemand bei der Suche helfen??

Alex Offline




Beiträge: 1

28.04.2021 23:20
#2 RE: Kann mir jemand bei der Suche helfen? Antworten

Hallo
Ich finde deine Geste super und ich denke, wenn du es beim Kauf erwähnst, dass du bestimmt noch einen zusätzlichen Rabatt bekommen kannst.
Da es um mehrere Geräte geht, kannst du auch beim Händler einen Mengenrabatt bekommen, aber ich würde an deiner Stellen schauen, ob die die Spielekonsolen beim Großhändler kaufen kannst, denn dort ist es am günstigsten.

Schau mal online unter Elektronik Großhandel nach, dort findest du einen guten Anbieter, wo du unbedingt nachfragen solltest.
Viele Grüße

Luise_Potsdam Offline




Beiträge: 17

01.05.2021 12:10
#3 RE: Kann mir jemand bei der Suche helfen? Antworten

Zitat von Wilhelm im Beitrag #1
Hallo,
Hat jemand von euch vielleicht vor kurzem irgendwo online eine Spielekonsole bestellt? Mich würde interessieren, wo man diese Geräte am günstigsten bekommen kann? Ich möchte gerne ein paar Spielekonsolen an ein Kinderheim in meiner Nähe spenden. Kann mir jemand bei der Suche helfen??


Ich habe zu Hause noch zwei PCs, die ich nicht mehr brauche. Ich würde gerne diese beiden Geräte ebenfalls spenden. Bitte PN!

«« Test
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz