Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Wilhelm Offline




Beiträge: 12

25.07.2021 22:08
Arbeitet jemand im Außendienst? Antworten

Hallo zusammen, arbeitet jemand von euch im Außendienst? Mich würde interessieren, wer bei euch die Einsatzplanung macht und wie das genau geregelt ist? Benutzt ihr eine Software dafür oder habt ihr Angestellte, die dafür zuständig sind? LG

Normann Offline



Beiträge: 1

30.07.2021 20:16
#2 RE: Arbeitet jemand im Außendienst? Antworten

Also bei uns war es früher so, dass die Einsätze von Mitarbeitern geplant wurden, die dafür zuständig waren. Im Laufe der Jahre ist aber die Zahl der Angestellten im Außendienst do gestiegen, dass wir eine Software für die Einsatzplanung benötigt haben, da es anders unmöglich war, alles gut zu organisieren.
Wir haben uns dann einen Profi zu Hilfe geholt und dieser hat uns bei der Wahl einer guten Software Lösung beraten.

Wir benutzten Workforce Management und damit klappt die Organisation ganz wunderbar.
LG

Test »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz