Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Wilhelm Offline

24.09.2020 17:52
SEO Videos drehen lassen Antworten

Hallo zusammen,
wie arbeiten momentan ein bisschen am Image unserer Firma und versuche sie online bekannter zu machen. Wir haben deswegen eine professionelle Agentur engagiert, die sich um alles kümmert.
Nun wurde uns empfohlen ein SEO Videos drehen zu lassen und ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und wo man so ein Video drehen lassen kann???

Adrian Offline

08.10.2020 15:52
#2 RE: SEO Videos drehen lassen Antworten

Mich wundert es, dass euch die Agentur niemanden empfohlen hat, denn sonst haben sie ja immer irgendwelche Partner mit denen sie zusammenarbeiten.
Aber was es das SEO Video angeht, das ist wirklich eine tolle Idee. Wir haben das auch für unsere Firma drehen lasse und überhaupt die ganze SEO Sache macht Sinn und ist sehr hilfreich.

Du findest im Netz eine gute Filmproduktion, die solche Videos dreht. Wir haben auch online einen Anbieter gefunden.
Viel Erfolg damit.
LG

Günter Offline

30.09.2021 16:14
#3 RE: SEO Videos drehen lassen Antworten

Hi
Ich würde auch sagen, dass solche Videos nur von Profis gedreht werden müssen. Egal um was für ein Werbevideo du dich entscheidest, dieses muss professionell gedreht werden, dieses zeigt zugleich, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt.
Ich habe auch schon Webevideos für Sozial Media drehen lassen und meine Erfahrung ist sehr gut, es lohnt sich in so eine Werbung zu investieren.

Mich hat die Multimedia Agentur Pace Media dabei hervorragend unterstützt. Ich kann sie nur empfehlen.
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz