Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Wilhelm Offline




Beiträge: 12

12.09.2020 10:07
Was tut ihr eigentlich für euer Immunsystem? Antworten

Hallo, was tut ihr eigentlich für euer Immunsystem? Ich kämpfe seit Jahren mit Allergien, außerdem komme ich nie um die Grippe herum, so dass ich mich jedes Jahr mit einer Grippe herumplage. Dieses Jahr haben wir dann auch noch Corona dazu. :( Ich würde gerne meine Abwehkräfte etwas stärken, aber wie? Habt ihr Tipps?

Fabian Offline




Beiträge: 1

13.09.2020 12:39
#2 RE: Was tut ihr eigentlich für euer Immunsystem? Antworten

Na ja, ein starkes Immunsystem spielt eine sehr große und wichtige Rolle, wenn dieses intakt ist, dann wird man mit Erkältungen, Grippe, Allergien und anderen Krankheiten leichter fertig und vor allem Allergien, sind dann nicht so ausgeprägt und die Symptome sind viel schwächer.
Ich würde dir daher raten auf jeden Fall deine Abwehrkräfte ein bisschen zu stärken. Das kann man auf verschiedene Weise machen, auch mit bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln.
Ich finde OPC Kapseln sehr empfehlenswert, denn ich nehme sie selbst schon seit einer geraumen Zeit und fühle mich sehr gut. Ein Beweis dafür, dass diese gut wirken, ist für mich die Tatsache, dass ich, seitdem ich sie nehme, keine Grippe mehr hatte.

Das ist nur eine Möglichkeit von vielen über die du dich unter vitaminexpress.org/de/opc-kaufen etwas genauer informieren kannst.
Ich habe mit der Einnahme meiner OPC Kapseln schon Anfang August angefangen, so dass ich für den Winter und die GrippeSaison gewappnet bin und an Corona will ich erst gar nicht denken. :)
Liebe Grüße

Magda Offline




Beiträge: 1

24.04.2021 09:55
#3 RE: Was tut ihr eigentlich für euer Immunsystem? Antworten

Ich habe schon immer Nahrungsergänzungsmittel genommen. Es gibt wirklich gute, natürliche Präparate, die zur Immunsystemstärkung eingenommen werden können und richtig gut wirken.
Ich mag OPC, das ist ein tolles natürliches Mittel.
Aber egal wie gut man das Immunsystem stärkt, es ist dennoch keine Garantie dafür, dass man nicht krank werden kann.
Ich achte bei mir auch verdächtige Symptome und teste mich auch gleich, wenn ich mich komisch fühle.

Ich habe schon ein paar Mal einen Corona Test gemacht, weil ich einfach sicher sein wollte, dass ich okay bin und nur eine Erkältung habe.
Viele Grüße

Luise_Potsdam Offline




Beiträge: 17

24.04.2021 11:18
#4 RE: Was tut ihr eigentlich für euer Immunsystem? Antworten

Ich brauche auch einen Corona - Test! Wo kann ich das machen?

Robert Offline




Beiträge: 1

26.11.2021 18:37
#5 RE: Was tut ihr eigentlich für euer Immunsystem? Antworten

Ich habe früher nichts Besonderes für mein Immunsystem gemacht, weil ich es einfach nicht als nötig empfunden habe.
Bei mir gab es aber ein großes Umdenken, nachdem das mit der Pandemie passiert ist, so dass ich meinen Lebensstil komplett verändert habe.
Ich ernähre mich gesünder und mache nun auch etwas Sport. Aber das Wichtigste, ich habe angefangen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Es handelt sich dabei um naturreine und sehr hochwertige Produkte.

Momenten nehme ich den Immunbooster, dieses Produkt kann ich sehr empfehlen.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz