Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Wilhelm Offline




Beiträge: 12

27.01.2022 16:13
Hat jemand von euch Erfahrung mit Green IT? Antworten

Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Green IT? Was kann man da eigentlich alles machen? Ich weiß, dass sehr viele Firma daran arbeiten grüner zu werden, aber mir ist nicht so richtig klar, was man in diesem Bereich machen kann, um die Umwelt zu schützen und ökologischer und ökonomischer zu arbeiten. Wo kann man sich etwas besser informieren?

Brunner Offline



Beiträge: 1

29.01.2022 10:32
#2 RE: Hat jemand von euch Erfahrung mit Green IT? Antworten

Hallo
Man kann sehr viel in dieser Richtung tun, allerdings sollten die Veränderungen schon individuell jeder Firma angepasst sein. Aus dem Grund ist es wichtig einen Profi an seiner Seite zu haben, der bei der Umsetzung hilft.
Bei uns ist es so, dass wir eine wirklich gute Green IT Agentur gefunden habe und mit dieser arbeiten wir nun schon länger zusammen.

Diese hilft uns bei wichtigen Entscheidungen und das Wichtigsten, wir bekommen jederzeit eine professionelle IT Beratung. Ich würde empfehlen jemanden zu finden, der euch auf diesem Weg unterstützt.
Viele Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz