Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Testecke
Bernie Offline



Beiträge: 3

22.05.2022 18:53
Thema Auto Tuning Antworten

Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Auto Tuning? Was habt ihr genau an eurem Wagen gemacht und habt ihr es selbst getunt oder von einem Profi machen lassen? Ich suche nach einer erfahrenen Werkstatt, wo ich zuerst eine Beratung in Anspruch nehmen würde und dann mit dem Tuning anfangen werde. Hat jemand einen Tipp??

Swenno Offline




Beiträge: 1

29.05.2022 10:46
#2 RE: Thema Auto Tuning Antworten

Ich finde Tuning an sich sehr interessant, aber ich mache es nicht selbst, sondern überlasse das Tuning doch lieber einem Profi. Ich habe es vor kurzem als eine Art Hobby für mich entdeckt und es macht mir sehr viel Spaß auch mit anderen Leuten, die das gleiche Hobby haben, Erfahrungen auszutauschen.
Meinen Wagen fahre ich immer in die Werkstatt von BBM Motorsport.

Dort habe ich zuletzt auch Downpipes für meinen Wagen bestellt, denn die Werkstatt hat auch einen eigenen Onlineshop.
Vielleicht werde ich in ein paar Jahren einige Tuning Arbeiten selbst machen.
LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz