Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Testecke
Saidua Offline



Beiträge: 15

04.09.2019 21:06
Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo alle,

vielleicht kann einer von Ihnen hilfreich sein, ich suche einen Pflegedienst, der polnische Pflegekräfte anbietet. Habt ihr irgendwelche Tipps?

LG

Ragiba Offline



Beiträge: 8

05.09.2019 11:24
#2 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo,

Haben Sie bereits einen Pflegedienst gefunden? Sicherlich kann man jemanden online finden, aber wenn man noch niemanden gefunden hat, kann ich einem meiner Erfahrung nach https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ empfehlen. Sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

Sie kümmern sich seit drei Monaten um meine Oma und wissen wirklich, wie ihr Job gemacht wird. Wenn du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, ihre Homepage zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

LG

Adnan Offline



Beiträge: 3

12.09.2019 23:56
#3 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo Leute,

Ich habe auch einige Erfahrungen mit Pflege gemacht, da mein Vater auch ein Pflegefall ist. Leider hat er Probleme mit der Bewegung und ich wollte etwas kaufen, das ihm das Leben leichter machen würde. Ich habe online gesucht und eine Website gefunden, die Seniorenmobile unter seniorenmobil.org anbietet und sie haben ein wirklich großes Angebot an E-Scooters, E-Rollstuhle und weitere Zubehör.

Wir haben dort ein Seniorenmobil mit wirklich guter Geschwindigkeit und Akku gefunden und er ist sehr glücklich.

Wenn du auch ein Elektromobil brauchst, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Homepage zu werfen.

Grüße

Saidua Offline



Beiträge: 15

14.11.2019 18:57
#4 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Danke für die Tipps

Baltezzar Offline



Beiträge: 15

10.03.2020 18:47
#5 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Sicherlich hast du auch bis jetzt die richtige Pflege zu Hause auch gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://rundumbetreut24.de/ zu werfen. Dort kannst du leicht eine Pflegekraft für die Betreuung zu Hause auch finden.

Die Preise sind echt gut und der Preis hängt auch von den Deutschkenntnissen der Pflegekraft ab. Solltest du immer noch auf der Suche nach einer Pflegekraft sein, kann ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen und viel Glück dabei!

LG

Albert Offline




Beiträge: 1

27.09.2021 17:56
#6 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Ich finde, dass diese 24 Stunden Betreuungen sehr hilfreich sind. Viele müssten ihre Familienmitglieder in einem Pflegeheim unterbringen, gäbe es solche Agenturen nicht.
Meine Eltern habe vor einem Jahr eine polnische Pflegekraft für meinen Opa eingestellt. Das ist für die ganze Familie eine große Hilfe. Früher hat sich meine Mutter um Opa gekümmert und es war sehr anstrengend für sie.

Es gibt auch gute Seniorenprodukte, die den Alltag der Senioren verbessern, wie zum Beispiel das Seniorenmobil oder der Badewannenlift. Man sollte solche Hilfsmittel auch unbedingt im Haus haben.
Viele Grüße

Figaro Offline




Beiträge: 1

27.09.2021 18:38
#7 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Es ist schon sehr gut, dass es solche Agenturen gibt, denn sie sind für viele Menschen die einzige Möglichkeit ihre Lieben zuhause zu behalten und sie nicht in ein Pflegeheim zu geben.
Sehr wenige von uns können es sich leisten nicht zu arbeiten und zuhause zu bleiben, um ein Familienmitglied zu betreuen.
Ich finde aber auch, dass man den Senioren auch vorher ein bisschen Unterstützung bieten sollte, mit kleinen Hilfsmitteln, die auch nicht so teuer sind.

Ich finde den Badewannen Lift sehr hilfreich und vor allem Senioren Scooter. Diese Produkte verbessern einfach ihre Lebensqualität.
LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz