Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.10.2005 23:06
#31 RE: Duna Antworten

Jeden 2.Tag? Och ist das schön.

Wie süß. Die Miezies haben Euch scheinbar auch schon ins Herz geschlossen :-)

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

11.03.2006 23:32
#32 RE: Duna Antworten

hallo sanny,
habe gestern nach duna gesucht und sie, wie auch den rotweissen kater gefunden. habe einige fotos gemacht und ihnen auch etwas zum fressen gegeben. die sind ja richtig zutraulich und kamen gleich angelaufen, wie noch drei weitere, als ich meinen rucksack aufmachte und machten sich dann ueber die leckerlies her. werde dann die beiden in den naechsten tagen noch ab und zu aufsuchen.

liebe gruesse
hansi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.03.2006 00:12
#33 RE: Duna Antworten

Zitat
Gepostet von Hansi2202
hallo sanny,
habe gestern nach duna gesucht und sie, wie auch den rotweissen kater gefunden. habe einige fotos gemacht und ihnen auch etwas zum fressen gegeben. die sind ja richtig zutraulich und kamen gleich angelaufen, wie noch drei weitere, als ich meinen rucksack aufmachte und machten sich dann ueber die leckerlies her. werde dann die beiden in den naechsten tagen noch ab und zu aufsuchen.

liebe gruesse
hansi



Uiiiiiii Hansi, ist das ne tolle Nachricht! Danke Danke Danke. Knuddel die beiden ganz dolle von mir

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz