Hallo zusammen, wenn das Wetter hier in Deutschland mies ist, macht es Spaß, in die Sonne zu fliegen. Ich bin von Anfang Dezember bis Mitte Januar dort (habe nicht länger Urlaub, leider ). Auch im März ist es sehr schön, weil etwas wärmer. Im Mai macht es besonders viel Spaß, weil dann die Zeit der Fiestas ist (in El Tablero, San Fernando). Es ist zu jeder Jahreszeit schön. Es kommt darauf an, was man machen will. Hält man sich mehr auf dem Wasser auf, ist es im Sommer angenehmer. Im Winter kann es auf einem Schiff wegen des kühlen Winds schon mal unangenehm werden. Auch bei Ausflügen in die Berge muß man mit Wetterumschwung hoch oben rechnen und es kann kühl werden. Ich bevorzuge Dezember/Januar, weil ich dem Weihnachtswahnsinn entfliehen kann. Und durch die Feiertage wird der Urlaub etwas länger. Schönen Urlaub, wann auch immer Petrakaroline
Also wir sind auch am liebsten in den "kalten" Monaten dort. Da macht es doch am meisten Spass. In Gedanken an die armen daheimgebliebenen, die in Deutschland zur gleichen Zeit frieren, wenn wir uns in der Sonne wohlfühlen können ...
In vier Wochen um diese Zeit werden wir an Euch denken. Wenn das Wetter so ist wie jetzt gerade, mit Regen und durchschnittlich 16-19°C dann freuen wir uns ganz besonders auf unseren Urlaub!!
In vier Wochen um diese Zeit werden wir an Euch denken. Wenn das Wetter so ist wie jetzt gerade, mit Regen und durchschnittlich 16-19°C dann freuen wir uns ganz besonders auf unseren Urlaub!!
LG Dani und Micha
Ihr könnt es gut haben. Aber haltet uns bitte von dort aus auf dem laufenden. Ist ja an jeder Ecke ein Internetcafe
Also schön auf dem laufenden halten und viele viele Fotos machen
Im Winter finde ich es auch toll da. Ich war zwar erst einen Winter dort, aber das war schön hier aus dem kalten abzuhauen mit dicker Jacke und 4 Stunden später im warmen sein und sich die Klamotten vom Leib zu reißen und reins ins Meer
Im Winter finde ich es auch toll da. Ich war zwar erst einen Winter dort, aber das war schön hier aus dem kalten abzuhauen mit dicker Jacke und 4 Stunden später im warmen sein und sich die Klamotten vom Leib zu reißen und reins ins Meer
LG Dani und Micha
Ihr könnt es gut haben. Aber haltet uns bitte von dort aus auf dem laufenden. Ist ja an jeder Ecke ein Internetcafe
Also schön auf dem laufenden halten und viele viele Fotos machen
Klar werden wir Euch auf dem Laufenden halten > ist doch Ehrensache!!!!
Wir haben ne SD-Karte mit 512 MB das sind je nach Pixeleinstellung zwischen 700 und 1000 Fotos .... reichen die ?? ;-)
Also wir waren dieses Jahr im Juni da. Leere Hotels, geschlossene Restaurantes, den Strand mußten wir mit nur sehr wenigen Touristen teilen! - Viel Ruhe und Erholung - war mal ganz anders als sonst, aber schön!
Also wir waren dieses Jahr im Juni da. Leere Hotels, geschlossene Restaurantes, den Strand mußten wir mit nur sehr wenigen Touristen teilen! - Viel Ruhe und Erholung - war mal ganz anders als sonst, aber schön!
:aaa: M&H
ja das kann ich nur bestädigen , in den sommermonaten war ja dieses jahr nicht viel los , mal sehen wie der winter wird , also alle die hier urlaub machen möchten , wünsche ich viel viel spass , und bilder ups da habe ich jede menge gemacht , in der zeit ich hier lebe , eines tages werde ich sie euch vorstellen ok bis dahin viel spass in diesem tollen forum