Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
Leo ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 01:25
RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Hallo.

Mich würde mal interessieren, welche Monate Eure Lieblingsmonate sind auf der Insel.

Wann macht Ihr dort am liebsten Urlaub?

Leo ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 01:26
#2 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Dann werde ich mal den Anfang machen.

Ich bin am liebsten in den Wintermonaten dort. Also November/Dezember oder Januar/Februar.

Und wenn keine Ferienzeit ist.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.09.2005 01:47
#3 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Also ich bin auch am liebsten in den Wintermonaten da. November bis März in dem Dreh.

Sylvester ist auch toll.

Aber am liebsten würde ich rund um die Uhr dort sein

Nein, also wenn hier Winter ist dann ist es wundervoll in Gran Canaria in der Sonne zu sein. Und dem gestressten Deutschland aus dem Weg zu gehen.

Pitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 02:44
#4 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

ich war auch im Winter da.

Wenn es in Deutschland kalt ist ist es am schönsten in der warmen Sonne zu liegen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.09.2005 09:46
#5 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Hallo zusammen,
wenn das Wetter hier in Deutschland mies ist, macht es Spaß, in die Sonne zu fliegen.
Ich bin von Anfang Dezember bis Mitte Januar dort (habe nicht länger Urlaub, leider ).
Auch im März ist es sehr schön, weil etwas wärmer.
Im Mai macht es besonders viel Spaß, weil dann die Zeit der Fiestas ist (in El Tablero, San Fernando).
Es ist zu jeder Jahreszeit schön. Es kommt darauf an, was man machen will. Hält man sich mehr auf dem Wasser auf, ist es im Sommer angenehmer. Im Winter kann es auf einem Schiff wegen des kühlen Winds schon mal unangenehm werden. Auch bei Ausflügen in die Berge muß man mit Wetterumschwung hoch oben rechnen und es kann kühl werden.
Ich bevorzuge Dezember/Januar, weil ich dem Weihnachtswahnsinn entfliehen kann. Und durch die Feiertage wird der Urlaub etwas länger.
Schönen Urlaub, wann auch immer
Petrakaroline

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

17.09.2005 15:28
#6 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Also wir sind auch am liebsten in den "kalten" Monaten dort. Da macht es doch am meisten Spass. In Gedanken an die armen daheimgebliebenen, die in Deutschland zur gleichen Zeit frieren, wenn wir uns in der Sonne wohlfühlen können ...

In vier Wochen um diese Zeit werden wir an Euch denken. Wenn das Wetter so ist wie jetzt gerade, mit Regen und durchschnittlich 16-19°C dann freuen wir uns ganz besonders auf unseren Urlaub!!

LG Dani und Micha

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.09.2005 15:34
#7 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672


In vier Wochen um diese Zeit werden wir an Euch denken. Wenn das Wetter so ist wie jetzt gerade, mit Regen und durchschnittlich 16-19°C dann freuen wir uns ganz besonders auf unseren Urlaub!!

LG Dani und Micha




Ihr könnt es gut haben. Aber haltet uns bitte von dort aus auf dem laufenden. Ist ja an jeder Ecke ein Internetcafe

Also schön auf dem laufenden halten und viele viele Fotos machen


Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

17.09.2005 23:42
#8 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Im Winter finde ich es auch toll da. Ich war zwar erst einen Winter dort, aber das war schön hier aus dem kalten abzuhauen mit dicker Jacke und 4 Stunden später im warmen sein und sich die Klamotten vom Leib zu reißen und reins ins Meer

Aber am liebsten würde ich immer da sein wollen.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

17.09.2005 23:44
#9 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Im Winter finde ich es auch toll da. Ich war zwar erst einen Winter dort, aber das war schön hier aus dem kalten abzuhauen mit dicker Jacke und 4 Stunden später im warmen sein und sich die Klamotten vom Leib zu reißen und reins ins Meer

Aber am liebsten würde ich immer da sein wollen.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

18.09.2005 11:22
#10 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Dani1672


In vier Wochen um diese Zeit werden wir an Euch denken. Wenn das Wetter so ist wie jetzt gerade, mit Regen und durchschnittlich 16-19°C dann freuen wir uns ganz besonders auf unseren Urlaub!!

LG Dani und Micha




Ihr könnt es gut haben. Aber haltet uns bitte von dort aus auf dem laufenden. Ist ja an jeder Ecke ein Internetcafe

Also schön auf dem laufenden halten und viele viele Fotos machen






Klar werden wir Euch auf dem Laufenden halten > ist doch Ehrensache!!!!

Wir haben ne SD-Karte mit 512 MB das sind je nach Pixeleinstellung zwischen 700 und 1000 Fotos .... reichen die ?? ;-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.09.2005 13:48
#11 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten



Ich glaube diese Fotoanzahl würd erstmal reichen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.09.2005 13:49
#12 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672

Klar werden wir Euch auf dem Laufenden halten > ist doch Ehrensache!!!!





Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

18.09.2005 14:03
#13 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Na das ist doch mal eine prima Nachricht. Schön viele Fotos für uns machen

Ich wünsche Euch schon mal auf alle Fälle einen wunderschönen Urlaub dort.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

03.10.2005 14:34
#14 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

:ppp:

Also wir waren dieses Jahr im Juni da. Leere Hotels, geschlossene Restaurantes, den Strand mußten wir mit nur sehr wenigen Touristen teilen! - Viel Ruhe und Erholung - war mal ganz anders als sonst, aber schön!

:aaa:
M&H

canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 15:52
#15 RE: Beste Urlaubszeit auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von amigos de canarias
:ppp:

Also wir waren dieses Jahr im Juni da. Leere Hotels, geschlossene Restaurantes, den Strand mußten wir mit nur sehr wenigen Touristen teilen! - Viel Ruhe und Erholung - war mal ganz anders als sonst, aber schön!

:aaa:
M&H



ja das kann ich nur bestädigen , in den sommermonaten war ja dieses jahr nicht viel los , mal sehen wie der winter wird , also alle die hier urlaub machen möchten , wünsche ich viel viel spass ,
und bilder ups da habe ich jede menge gemacht , in der zeit ich hier lebe , eines tages werde ich sie euch vorstellen ok
bis dahin viel spass in diesem tollen forum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz