ZitatIch muß KARIN NOCHMAL unbedingt Recht geben und ihr meine Hochachtung aussprechen...
@Franco: Wo oder wann habe ich denn gesagt, dass ich keine Ahnung von GC usw. habe??? Das muss mir doch glatt entgangen sein. Aber Du kannst Dein Angebot gerne konkretisieren. Gehaltsangaben und meine Ankunftszeit besprechen wir dann über PN und persönlich.
LOLOLOL! franco mein schatz!! so leicht lass ich mich nicht umzingeln!!
habe eigentlich gesagt, halte mich aus dem thema raus! kommt eh nix dabei zustande!! (WAS hab ich davon,muss mich nur aergern)!! da hier eh ueberwiegend eine negative meinung herrscht,und ich keinen bock habe, jedes unverbesserliche greenhoorn (unbezahlt)! aufzuklaeren! spare ich mir jeden weiteren kommentar!
und melde mich bei gelegenheit mal per pn bei dir!!
LOLOL, also, ein! soo ein! lustiges maennchen (smiley)?haette dieser text aber schon vertragen, oder? naja, lach ich halt alleine,oder gehe in den keller!! muss erst mal gucken wo der ist,gg.
UNBEZAHLT! JETZT verstehe ich Dich, aber 100% Dann sind wir schon 2. Welcom to the club! Ich hab nämlich auch nicht mehr den geringsten Bock auf Aufklärungsarbeit (die soll lieber Dr. Sommer in der BRAVO machen), die letztendlich ungewürdigt und unBEZAHLT bleibt. Absolut!!
Zitatund melde mich bei gelegenheit mal per pn bei dir!!
Bei meiner Mitgliedschaft hat sich was getan.... Habe gestern eine Mail bekommen, dass ich jederzeit aus dem Club austreten kann und nur meine Besitzurkunde zurückschicken muß. Ich würde dann aber auch keinerlei Geld dafür bekommen. naja besser als gar nix, meine Kosten habe ich ja weitgehends raus und bin froh, dass ich da mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Klar das Teil ist eigentlich was Wert und die verdienen wieder Geld damit, aber ich betrachte es als Lehrgeld... Wieder was gelernt... Haben mich zwar wieder mal an die Verkaufsagentur in England verwiesen, aber die haben es in 5 Jahren nicht geschafft die Woche zu verkaufen...
ZitatGepostet von Ductreiber Bei meiner Mitgliedschaft hat sich was getan.... Habe gestern eine Mail bekommen, dass ich jederzeit aus dem Club austreten kann und nur meine Besitzurkunde zurückschicken muß. ..
Eine E-MAIL ???
Dann bitte aber ganz vorsichtig !!
Hol dir lieber nocheinmal Rat beim Anwalt !!
Und die Urkunde lass dir vorher kopieren und die Kopie vom Notar beglaubigen. Diese Kosten lohnen sich als Absicherung !
Die Besitzurkunde "könnte" ja "zufällig" verlorengehen, und die Unterhaltskosten laufen weiter
ZitatGepostet von Ductreiber Bei meiner Mitgliedschaft hat sich was getan.... Habe gestern eine Mail bekommen, dass ich jederzeit aus dem Club austreten kann und nur meine Besitzurkunde zurückschicken muß. ..
Eine E-MAIL ???
Dann bitte aber ganz vorsichtig !!
Hol dir lieber nocheinmal Rat beim Anwalt !!
Und die Urkunde lass dir vorher kopieren und die Kopie vom Notar beglaubigen. Diese Kosten lohnen sich als Absicherung !
Die Besitzurkunde "könnte" ja "zufällig" verlorengehen, und die Unterhaltskosten laufen weiter
JA eine E-Mail, ich kommuniziere mit denen nur noch per signierten Mails mit vorbestimmtem Schlüssel, wenn eine Mail kommt ohne Schlüssel, dann meckert mein Mailprogramm rum und ich weiß sofort die ist nicht echt, aber der Tip ist gut, werde ich machen, Danke