Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.802 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Karin65 Offline



Beiträge: 187

08.06.2006 18:47
#46 RE: Anfi del Mar Antworten

Zitat
Ich muß KARIN NOCHMAL unbedingt Recht geben und ihr meine Hochachtung aussprechen...



@Franco: Wo oder wann habe ich denn gesagt, dass ich keine Ahnung von GC usw. habe??? Das muss mir doch glatt entgangen sein. Aber Du kannst Dein Angebot gerne konkretisieren. Gehaltsangaben und meine Ankunftszeit besprechen wir dann über PN und persönlich.

LG
Karin

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.06.2006 00:02
#47 RE: Anfi del Mar Antworten

LOLOLOL! franco mein schatz!!
so leicht lass ich mich nicht umzingeln!!

habe eigentlich gesagt, halte mich aus dem thema raus!
kommt eh nix dabei zustande!! (WAS hab ich davon,muss mich nur aergern)!! da hier eh ueberwiegend eine negative meinung herrscht,und ich keinen bock habe, jedes unverbesserliche greenhoorn (unbezahlt)! aufzuklaeren! spare ich mir jeden weiteren kommentar!

und melde mich bei gelegenheit mal per pn bei dir!!

LOLOL, also, ein! soo ein! lustiges maennchen (smiley)?haette dieser text aber schon vertragen, oder?
naja, lach ich halt alleine,oder gehe in den keller!!
muss erst mal gucken wo der ist,gg.

LG.doro

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 00:57
#48 RE: Anfi del Mar Antworten

Arme Doro, komm ich schenk Dir ein Lächeln

:882:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

09.06.2006 02:25
#49 RE: Anfi del Mar Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
[b]LOLOLOL! franco mein schatz!!


Nicht so LAUUUT, Doro!
Sonst wird Dein Alter noch eifersüchtig ...

Zitat
so leicht lass ich mich nicht umzingeln!!


Gut so!
Dann muß ich mir wenigstens wg. Dir keine Sorgen machen ...

Zitat
(habe eigentlich gesagt, halte mich aus dem thema raus!


Zu spät, Doro. Bist schon VOLL DRIN! *g*


Zitat
... ich keinen bock habe, jedes unverbesserliche greenhoorn (unbezahlt)! aufzuklaeren! ...


UNBEZAHLT!
JETZT verstehe ich Dich, aber 100%
Dann sind wir schon 2.
Welcom to the club!
Ich hab nämlich auch nicht mehr den geringsten Bock auf Aufklärungsarbeit (die soll lieber Dr. Sommer in der BRAVO machen), die letztendlich ungewürdigt und unBEZAHLT bleibt.
Absolut!!

Zitat
und melde mich bei gelegenheit mal per pn bei dir!!


Tu das! Würde mich freuen.

.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 10:41
#50 RE: Anfi del Mar Antworten

Bei meiner Mitgliedschaft hat sich was getan....
Habe gestern eine Mail bekommen, dass ich jederzeit aus dem Club austreten kann und nur meine Besitzurkunde zurückschicken muß. Ich würde dann aber auch keinerlei Geld dafür bekommen.
naja besser als gar nix, meine Kosten habe ich ja weitgehends raus und bin froh, dass ich da mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Klar das Teil ist eigentlich was Wert und die verdienen wieder Geld damit, aber ich betrachte es als Lehrgeld...
Wieder was gelernt...
Haben mich zwar wieder mal an die Verkaufsagentur in England verwiesen, aber die haben es in 5 Jahren nicht geschafft die Woche zu verkaufen...

Manga Offline




Beiträge: 230

09.06.2006 10:48
#51 RE: Anfi del Mar Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Bei meiner Mitgliedschaft hat sich was getan....
Habe gestern eine Mail bekommen, dass ich jederzeit aus dem Club austreten kann und nur meine Besitzurkunde zurückschicken muß. ..



Eine E-MAIL ???

Dann bitte aber ganz vorsichtig !!

Hol dir lieber nocheinmal Rat beim Anwalt !!

Und die Urkunde lass dir vorher kopieren und die Kopie vom Notar beglaubigen. Diese Kosten lohnen sich als Absicherung !

Die Besitzurkunde "könnte" ja "zufällig" verlorengehen, und die Unterhaltskosten laufen weiter

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 11:01
#52 RE: Anfi del Mar Antworten

Zitat
Gepostet von Manga

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Bei meiner Mitgliedschaft hat sich was getan....
Habe gestern eine Mail bekommen, dass ich jederzeit aus dem Club austreten kann und nur meine Besitzurkunde zurückschicken muß. ..



Eine E-MAIL ???

Dann bitte aber ganz vorsichtig !!

Hol dir lieber nocheinmal Rat beim Anwalt !!

Und die Urkunde lass dir vorher kopieren und die Kopie vom Notar beglaubigen. Diese Kosten lohnen sich als Absicherung !

Die Besitzurkunde "könnte" ja "zufällig" verlorengehen, und die Unterhaltskosten laufen weiter




JA eine E-Mail, ich kommuniziere mit denen nur noch per signierten Mails mit vorbestimmtem Schlüssel, wenn eine Mail kommt ohne Schlüssel, dann meckert mein Mailprogramm rum und ich weiß sofort die ist nicht echt, aber der Tip ist gut, werde ich machen, Danke

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

11.06.2006 16:21
#53 RE: Anfi del Mar Antworten

Hola,

ich hoffe das dann auch an die Austragung..- Lösung im Grundbuch gedacht wird.
Aber daran wird ja Jeder bestimmt denken..

Gruß Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 11.06.06 16:22 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz