Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.486 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
boosta Offline




Beiträge: 7

25.01.2006 13:05
#31 RE: Katzen aus Gran Canaria Antworten

Ja klar.
So hatte ich mir das auch ungefähr vorgestellt. Wollte mich nur mal auf diese weise mal nach persönlichen Kontakten oder Erfahrungen erkundigen.
Ich hab ja auch ziemlich viele Links. Wenn ich mich bei den verantwortlichen erkundige und die ihr okay geben, währen dir dann auch Verlinkungen zu den entsprechenden Seiten recht?
Vielleicht auch Kanaren übergreifend???
Wie gesagt ich find das Angebot verdammt cool und wenn du möchtest können wir loslegen.
Ich werd heute Nachmittag jedenfalls mal n paar E – Mails raushaun und mal schaun was passiert.
Yours Boosta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2006 13:35
#32 RE: Katzen aus Gran Canaria Antworten

Ja, naklar kannste loslegen. Und Links sind natürlich erlaubt.

Ja, ich würde auch sagen Kanaren komplett.

LG sanny

boosta Offline




Beiträge: 7

25.01.2006 13:57
#33 RE: Katzen aus Gran Canaria Antworten

Hallo Joschy,
genau. Es geht ehr um die Problemfälle die vermittelt werden sollten. Ich weis dass die meisten Kastriert und Glücklich sind. Aber halt nich alle, das wird jeder wissen der schon mal auf GC war und sich einwenig mit dem Thema beschäftigt hat.
Mir geht es eigentlich primer darum einen Informations- und vermittlungs- Pool zu schaffen. Damit die Information nich so verstreut im Netzt sind. So könnte sich jeder der Interesse hat gezielt informieren, alle schritte vernünftig in die Wege leiten. So würde ja auch den Organisationen geholfen. Und man könnte auf wesendliches aufmerksam machen wie z.B. das fehlen von Transport Boxen, oder was – wohin – wofür spenden.
Ich mag die Katzen nich aus ihrer Umgebung reißen, ich wollt n bissel helfen.
Glaub du hast mich falsch verstanden.
Yours Boosta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2006 14:05
#34 RE: Katzen aus Gran Canaria Antworten

Du brauchst Dich nicht rechtfertigen Boosta. Ich finde Deine Idee und Dein Engagement total Klasse!

Es gibt wirklich etliche verstreute Themen, ich selber habe ja auch Tag und Nacht gesucht damals. Wäre doch schön wenn man eine Anlaufstelle für alle Vereine usw hat wo man sich informieren kann.

Natürlich geht es auch um die Promenadenkatzenbabys, die vom Tierschutz "eingesammelt" werden. Die erwachsenen Katzen bleiben natürlich da wo sie sich wohlfühlen, großgeworden sind und ihr tägliches Futter bekommen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2006 14:08
#35 RE: Katzen aus Gran Canaria Antworten

PS: Was ich noch vergessen habe. Am besten Du machst für jeden Tierschutzverein/Katzenhilfe ein neues Thema auf mit Verlinkung und Beschreibung des Vereins usw, damit es übersichtlicher ist und wo der Verein ist und was sie für Unterstützung und Hilfe benötigen.

Wenn Notfälle zu vermitteln sind würde ich vorschlagen ein neues Thema wieder aufmachen (z.B. "Katze Kimba aus Lanzarote sucht...") und dann Foto der Katze, kleine Beschreibung und ein Link zu dem Thema des Vereins was ich oben beschrieben habe, damit diejenigen in dem Thema wo die Vereine usw. vorgestellt wurden gleich einen Überblick haben wo der Verein ist und so weiter)

boosta Offline




Beiträge: 7

25.01.2006 14:13
#36 RE: Katzen aus Gran Canaria Antworten

Ja Sanny,
Danke für deine Hilfe und Unterstützung. Ich werd sobald es geht anfangen und mein bestes geben.
Wenn irgendwer noch Ideen, Anregungen, Geschichten, links oder was auch immer zu meinem Thema hat, meldet euch bitte.
Ich bin dankbar für jede art von Hilfe.
THX
Yours Boosta

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz