Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 11.314 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
playana Offline




Beiträge: 125

28.10.2007 16:47
#16 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Der Preis ist spitze!
Ich liege bei unseren Anbietern immer bei 220 -230 Euro für 10 Tage

Aber was ist mit den Versicherungen??
Da scheint mir nur ne Unfallversicherung drin enthalten??
Wie gesagt, Preis ist top, aber was ist mit Vollkasko ohne SB?


Gruß
Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 17:09
#17 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd Heinrich Ehlers
Hallo Freunde: TIPP-Top Autovermietung mit Spitzen-Preis:Leistungsverhältnis.
Bin selber begeistert:
www.autoreisen.es
Tel Aeropuerto Gando : 0034 928 579159
Bezahlte für einen VW Polo für 7 Tage all-inclusive € 125,--
danach zu einem späteren Zeitpunkt für 10 Tage € 178,57

Die Fahrzeuge sind fast neu / 40-50.000 km in gutem Zustand
und der Airport- Service ist Spitze.
Sagt am Counter :
BERNIE ist begeistert





kann ich nur empfehlen, online gebucht gibt es noch Rabatte

gute Fahrzeuge, guter Service, hatten von Autoreisen auch Leihwagen die ersten 6 Wochen.
unsere Gäste buchen immer den Leihwagen bei denen und sind hochzufrieden

Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 00:32
#18 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Zitat

Mietwagenärger mit Orlando in Gran Canaria



Wenn man über den ADAC einen MIetwagen buchen will, geschieht das über "Holiday Autos". Über die erhielt ich ein Angebot nach meinen Wünschen - garantiert alles inclusive! Zum Beispiel Flughafenübernnahme und -abgabe ohne extra Gebühren, sofern vor 23 Uhr. Trotzdem verlangte Orlando 25 Euro extra, weil es bei Aushändigung des Autoschlüssels 22 . 30 Uhr war. Vorher hatte man mich 1 Stunde im Flughafen warten lassen und dann 10 km mit dem Shuttle transportiert.
Für die Rückgabe direkt am Flughafen sollte ich dann nochmals 10 Euro extra bezahlen.
ORLANDO - NIE WIEDER!!
Holiday Autos entschuldigte sich und ersetzte mir die 25 Euro - legte auch einen Gutschein für die nächste eventuelle Buchung bei.




http://community.auto-motor-und-sport.de...?t=1471&start=0


Das habe ich gefunden im Netz, NICHT selbst erlebt. Quelle anbei. lg Jutta



Dustin2 Offline



Beiträge: 724

31.12.2007 13:11
#19 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Habe oft bei ORLANDO ein Auto gemietet und es gab nie ein Problem.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

SteMa Offline




Beiträge: 100

03.04.2008 09:54
#20 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Also wir haben auch schon bei www.autoreisen.es einen Wagen gebucht. Waren rundum zufrieden. Keinerlei Probleme. Und der Preis ist unschlagbar.
Wer mehr über die Konditionen erfahren möchte klickt bitte hier

http://www.autoreisen.es/aleman/condiciones.html

Das Büro in Playa del Ingels liegt direkt am Sandia Beach, soweit ich mich noch richtig erinnere.

Wir haben dieses Jahr auch schon wieder dort reserviert. Für 7Tage nur 108€ für einen Kleinwagen mit Klimaanlage.

[ Editiert von SteMa am 03.04.08 9:55 ]

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 10:25
#21 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Über die Preise einen Vergleich anzustellen ist nicht unbedingt zum Vorteil des Mieters.
Billig ist manchmal nicht schlecht,und teuer nicht unbedingt ein Garant für Erstklassigkeit.
Auf jeden Fall Auto anschauen und danach buchen.
Ich habe im Laufe der Jahre bei allen Preisklassen gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich heute jemanden empfehlen würde dann immer "ohne Gewähr"

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

03.04.2008 11:51
#22 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Ich habe gerade hier gebucht:

http://www.low-cost-car.com/mietwagen/index.shtml

Zahle für 6 Tage für einen VW VOX 96 Euro.
Mal sehen wie das funzt.

Haben letzten Herbst bei Hertz gebucht bzw. bei Hertz am Airport unser AUto in empfang genommen und waren mal so garnicht zufrieden.

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

SteMa Offline




Beiträge: 100

03.04.2008 13:56
#23 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

@Inselcharly

Also für uns ist in erster Linie der Preis interessant, ich denke das geht den meisten so.
Sachen, die überteuert im Vergleich sind werden direkt unattraktiv.

Im großen und ganzen muß mann sagen das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen. Und das hat es bei dem von mir bereits genannten Anbieter. Preis nicht zu schlagen und gute Autos.

Was willst du denn als Kriterium festlegen, wenn nicht den Preis? Alles andere erfährst du ja nicht? Alle Preise ihre Autos, und den Service als gut an.

Man muss Erfahrungen machen um zu entscheiden. Ist leider so. Deswegen ja dieses Forum, um "böse Buben" zu enttarnen und die guten und "Preisleistungssieger" zu empfehlen.

Gruß
aus Duisburg

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

03.04.2008 21:30
#24 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Hola,

ich habe auch immer über recordrentacar oder autoreise.es gebucht.
Hinter autoreisen.es steht TUI Cars, online gebucht ist es aber wesentlich günstiger. Bei Record habe ich immer einen Kia Picanto gehabt, inkl. Erste-Hilfe-Kasten etc., für die Berge war der immer spitze.
Preise bei beiden Anbieter immer ohne Selbstbeteiligung.
Nachteil Record ist, dass sie nur eine Station am Airport haben, ansonsten hätte ich nur Record gebucht.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

03.04.2008 21:32
#25 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Zitat
Gepostet von Nancy*Thomas
Ich habe gerade hier gebucht:

http://www.low-cost-car.com/mietwagen/index.shtml

Zahle für 6 Tage für einen VW VOX 96 Euro.
Mal sehen wie das funzt.

Haben letzten Herbst bei Hertz gebucht bzw. bei Hertz am Airport unser AUto in empfang genommen und waren mal so garnicht zufrieden.



dahinter steckt auch TUI Cars....

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.04.2008 08:11
#26 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Zitat
Gepostet von SteMa
@Inselcharly

Also für uns ist in erster Linie der Preis interessant, ich denke das geht den meisten so.
Sachen, die überteuert im Vergleich sind werden direkt unattraktiv.
.............

Gruß
aus Duisburg



Also ich muss Charly recht geben.
Was nützt Dir ein günstiges Auto, wenn der dir in den Bergen auseinander fällt. Es gibt auf GC schon große Unterschiede beim Zustand der Autos, beim Service und der Pflege.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 08:30
#27 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Für mich zählt als erstes mal, das mich so ein Mietwagen sicher da hinbringt wo ich hin will, dafür gebe ich gerade hier auf der Insel gerne einen Euro mehr aus.
Bei den Kurven hier bringt es nur schlechtes wenn dir die Bremsflüssikeit überhitzt und du ins Leere trittst, nur weil die Bremsflüssigkeit nicht rechtzeitig gewechselt wurde. Meist passiert sowas, nach Murphy´s Gesetz, genau dann wenn du es so gar nicht gebrauchen kannst. Das wechseln der Flüssigkeit wird gerne mal verschoben.

Naja ich gehöre halt nicht zu der "Geiz ist Geil koste es was es wolle und wenn es das eigene Leben ist" Generation......

SteMa Offline




Beiträge: 100

07.04.2008 07:22
#28 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Leute ich glaube ihr mißversteht mich. Ich sage nicht das man das billigste nehmen soll. "Günstig" soll es sein. Zwischen günstig und billig gibt es einen unterschied. Bei günstig spielt die Qualität auch eine Rolle, die man meiner Ansicht nach bei billig nicht beachtet.

Wie bereits von anderen erwähnt steht in dem von mir empfohlenen Vermieter TUI-Cars. Und die sind keine Strassenhändler

Ich sagte das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen "Punkt"

Wir sind uns doch einig

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Peggy07 Offline



Beiträge: 27

16.08.2008 18:23
#29 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Autos mieten kann man auch sehr günstig über folgende Adresse: www.top-car-hire.com
Habe für 8 Tage den Kleinsten gemietet und 108,58€ gezahlt. Buchung nur über Internet möglich. Abholung/Rückgabe am Flughafen oder in Playa del Ingles (Hotel Sandy Beach).
Habe schon oft da gemietet, die Fahrzeuge sind in einem prima Zustand und war auch mit dem Service immer sehr zufrieden.

SteMa Offline




Beiträge: 100

17.08.2008 15:09
#30 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Da buchen wir auch immer

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz