Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 11.314 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aektschen Offline



Beiträge: 83

19.08.2012 21:01
#46 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Sorry, hätte dir das gerne erspart. Wenn du raus kommst nimm cicar.com oder Top-Car: http://www.top-car-hire.com/mietwagen_ka...nseln/index.php

Viel Glück.

diskus1 Offline



Beiträge: 28

19.08.2012 21:06
#47 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Zitat
Gepostet von aektschen
Hola,
mit dem Volltanken hast du recht, so ist die Regelung. Du zahlst zwar einen recht hohen Preis für den vollen Tank, das ist im Mietpreis nicht enthalten.
Bei den Versicherungen versuchen die einem sehr nachdrücklich eine Versicherung für Reifen und Spiegel (glaube ich) aufzudrücken. Mein Schwager hat einmal dort gebucht und wurde damit über den Tisch gezogen.
Pass bei denen auf und lass dich nicht ärgern.
Ansonnten frag bei http://www.cicar.com/ die sind auch am Flughafen und extrem fair.

Fröhlicher Gruss und nen schönen Urlaub

Danke für den Tipp Hab gerade alles storniert bei Goldcar(Amigo)Hab bei CICAR für 210 € (14Tg)gebucht (neuer OPEL Astra) Gruss aus dem Schwarzwald

Bremer Offline



Beiträge: 8

19.08.2012 21:42
#48 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Hi,

also ich miete auf den Kanaren meistens über cabreramedina.com.
Aktuell im November nen Astra 2 Wochen für ca 190€.

Die Schlüssel kann ich am Flughafen am Cicar Schalter in Empfang nehmen.

Alles ganz easy und korrekt.

Gruss Thomas

diskus1 Offline



Beiträge: 28

19.08.2012 22:33
#49 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Zitat
Gepostet von Bremer
Hi,

also ich miete auf den Kanaren meistens über cabreramedina.com.
Aktuell im November nen Astra 2 Wochen für ca 190€.

Die Schlüssel kann ich am Flughafen am Cicar Schalter in Empfang nehmen.

Alles ganz easy und korrekt.

Gruss Thomas

Ja ist korrekt mit den 190€ für den Astra H ,,altes Modell,,. Der neue ist gerade im Angebot für ca. 210€ ,14 Tage. Da wir 4 Personen sind, fallen die 20€ mehr nicht ins Gewicht.Da ich mir eh einen neuen Astra bestellt habe(arbeite bei OPEL als Mechaniker)kann ich ne ,,billige,, 14 tägige Probefahrt machen :tanzanke nochmal für deine Tipps

[ Editiert von diskus1 am 19.08.12 22:35 ]

diskus1 Offline



Beiträge: 28

03.09.2012 18:01
#50 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Hallo ! Weiss jemand wie die Tankregelung ist bei CICAR ? Tank voll , viertel , halb ,bei Übergabe sowie bei Abgabe ? Wer hat Erfahrung oder Tipps ? Barzahlung möglich ? Ist absolut nicht ersichtlich auf der Homepage! Muss der Kreditkarteninhaber auch als Fahrer eingetragen sein ? Danke !!

[ Editiert von diskus1 am 03.09.12 18:01 ]

aektschen Offline



Beiträge: 83

05.09.2012 11:28
#51 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Hola,

du gibst beim Tanken den Wagen einfach so ab wie du ihn bekommen hast.
Was die Frage mit der Kreditkarte angeht, kann ich die leider nicht helfen. Ich hab eh immer mit Karte bezahlt.
Du kannst aber einfach bei cicar anrufen und fragen. Die sprechen eigentlich alle mindestens englisch.

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang

diskus1 Offline



Beiträge: 28

14.10.2012 17:09
#52 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Hallo ! Hat alles prima geklappt mit CICAR !! Preisleistung TOP Wenn wieder mal GC , was nicht mehr zu 95 % vorkommt ,dann nur CICAR !!

derMichel Offline



Beiträge: 1

13.08.2015 16:02
#53 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Hola,
gibt es eigentlich einen großen Unterschied beim Automieten zwischen den Kanaren und dem Festland? Bei einer Autovermietung in Spanien weiß ich in der Regel woran ich bin, angeblich soll man auf Gran Canaria ein Auto erst ab 25 Jahren anbieten können, bzw. 5 Jahre den Führerschein haben.
Empfehlt ihr den ganzen Urlaub zu mieten, und dann bereits von zuhause aus, oder tageweise auf der Insel?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz