Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 11.314 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SchwarzeNacht Offline



Beiträge: 54

18.08.2008 17:12
#31 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

hey!

kann recordrentacar.es empfehlen!
hatte da mal nen renault clio um 15 euro pro tag ab mietdauer von 5 tagen

klein Offline



Beiträge: 23

28.08.2008 09:59
#32 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Zitat
Gepostet von Peggy07
Autos mieten kann man auch sehr günstig über folgende Adresse: www.top-car-hire.com
Habe für 8 Tage den Kleinsten gemietet und 108,58€ gezahlt. Buchung nur über Internet möglich. Abholung/Rückgabe am Flughafen oder in Playa del Ingles (Hotel Sandy Beach).
Habe schon oft da gemietet, die Fahrzeuge sind in einem prima Zustand und war auch mit dem Service immer sehr zufrieden.


Das hört sich ja gut an, da habe ich jetzt auch mal gebucht. Auf deren Homepage sucht ma sich ja ein Auto fest aus, in der Bestätigungsmail steht dann aber auf einmal der Autotyp mit dem Zusatz "oder ähnliches". Muss ich jetzt damit rechnen, irgend einen anderen Klein(st)wagen zu bekommen? Hatte eigentlich den Autotyp ganz bewusst ausgewählt. Wie sind eure Erfahrungen?

Travelling Jack - mein Reiseblog
www.travellingjack.com

Viva la vida en Gran Canaria

manode Offline




Beiträge: 165

28.08.2008 10:56
#33 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

hola klein,

bei autoreservierungen wird eigentlich immer eine fahrzeuggruppe gebucht und du bekommst dann ein fahrzeug aus dieser gruppe. ein bestimmtes modell wird eigentlich nie garantiert. und so ist es auch bei www.top-car-hire.com. in deren FAQ in punkt 15 ist das geregelt.

lieber gruss vom mark

klein Offline



Beiträge: 23

28.08.2008 11:03
#34 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Zitat
Gepostet von manode
hola klein,

bei autoreservierungen wird eigentlich immer eine fahrzeuggruppe gebucht und du bekommst dann ein fahrzeug aus dieser gruppe. ein bestimmtes modell wird eigentlich nie garantiert. und so ist es auch bei www.top-car-hire.com. in deren FAQ in punkt 15 ist das geregelt.

lieber gruss vom mark


Na dann lass ich mich mal überraschen

Travelling Jack - mein Reiseblog
www.travellingjack.com

Viva la vida en Gran Canaria

stefan1956 Offline




Beiträge: 19

25.10.2008 20:56
#35 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

mein persönlicher Tip:

ich habe für zwei Wochen ein Auto ab und bis Flughafen Gran Canaria für insgesamt 182,-€ gebucht.
bei www.autoeurope.de

im Mietpreis enthalten:
- MwSt.,

- unbegrenzte Km.,

- Feuer- u. Haftpflichtversicherung für Personen- u. Schschäden außerhalb des Mietfahrzeuges,

- Haftungsbefreiung und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung,

- Gebühr für einen Zusatzfahrer

- Personen, Insassenunfallversicherung (nicht Mieter/Fahrer)

finde es ein interessantes Angebot wenn ich denke was alleine ein Taxi von und zum Flughafen kostet, und ich dann zusätzlich vielleicht noch ein Auto für ein paar Tage mieten möchte.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.10.2008 01:49
#36 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Toll!! Findest du das als "aussergewoehnlich"!????

Ich nicht!!

Suerte

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

karlson1966 Offline



Beiträge: 2

16.02.2012 17:10
#37 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

hallo zusammen
wir sind nächste woche auf gc in bahia feliz. transfer haben wir bereits gebucht. da man aber so schlecht aus bahia feliz wegkommt möchten wir uns für 4-5 tage einen mietwagen nehmen. ich habe bis jetzt nur 1-2 anbieter gefunden die dort stationiert sind. kann mir jemand günstige autovermieter in bahia feliz benennen die auch im internet vertreten sind, so dass ich vorab buchen kann???

schon mal danke für eure mühe.

liebe grüße aus old germany

Papabär Offline



Beiträge: 114

29.05.2012 14:56
#38 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Hab mal ne Frage zu www.top-car-hire.com . Ich seh keinen Hinweis auf die Kosten für den Kindersitz, sollte der etwas ohne Mehrpreis sein?

Bei Hertz kostet so eine lächerliche Sitzerhöhung schlappe 65,- pro Woche.

Edit: Ich seh grad das ein Kindersitz nix extra kostet.

[ Editiert von Papabär am 29.05.12 15:28 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.05.2012 23:34
#39 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Na freu dich!! 65 eu ist eine Frechheit!! Habe selbst bei einigen Autovermietungen gearbeitet!!Gute Einheimische Firmen verlangen nix!! Bleib bei der Firma die du im Auge hast.."passt"scho..*g*.
Lass dich nicht verarschen!!u.ansonsten schoenen Urlaub fuer dich u.deine Family!!

L.G.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

diskus1 Offline



Beiträge: 28

14.08.2012 21:46
#40 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Ich hab jetzt, übers Netz, bei Gold CAR bzw Amigo Autos einen gemietet(12.09. -- 26.09) fur 14 Tage ( Ford Focus od, OPEL ASTRA ) für 220 € . Abholung ,Abgabe Airport. Denke ist ein fairer Deal !!

aektschen Offline



Beiträge: 83

15.08.2012 16:55
#41 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Sorry, aber goldcar ist oft guter Deal. Die nötigen einem Versicherungen auf, du hast am Flughafen häufig Warteschlangen von über einer Stunde, die haben eine wenig kundenfreundliche Tankregelung.
Der Laden ist einfach der Letzte. Sorry.

Viel Glück und einen freundlichem Gruss Wolfgang

aektschen Offline



Beiträge: 83

15.08.2012 16:59
#42 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

es sollte natürlich "kein guter Deal§ heißen.

diskus1 Offline



Beiträge: 28

19.08.2012 17:40
#43 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Zitat
Gepostet von aektschen
Sorry, aber goldcar ist oft guter Deal. Die nötigen einem Versicherungen auf, du hast am Flughafen häufig Warteschlangen von über einer Stunde, die haben eine wenig kundenfreundliche Tankregelung.
Der Laden ist einfach der Letzte. Sorry.

Viel Glück und einen freundlichem Gruss Wolfgang

Naja schauen wir mal ! Wagen ist vollgetankt u. muss oder sollte leer abgegeben werden. Versicherung die ich brauche sind bei der Reservierung drin u. mehr brauche ich nicht!Trotzdem Danke für dein Hinweiss

[ Editiert von diskus1 am 19.08.12 17:48 ]

aektschen Offline



Beiträge: 83

19.08.2012 18:30
#44 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Hola,
mit dem Volltanken hast du recht, so ist die Regelung. Du zahlst zwar einen recht hohen Preis für den vollen Tank, das ist im Mietpreis nicht enthalten.
Bei den Versicherungen versuchen die einem sehr nachdrücklich eine Versicherung für Reifen und Spiegel (glaube ich) aufzudrücken. Mein Schwager hat einmal dort gebucht und wurde damit über den Tisch gezogen.
Pass bei denen auf und lass dich nicht ärgern.
Ansonnten frag bei http://www.cicar.com/ die sind auch am Flughafen und extrem fair.

Fröhlicher Gruss und nen schönen Urlaub

diskus1 Offline



Beiträge: 28

19.08.2012 20:24
#45 RE: Mietwagen Preisvergleich Antworten

Ja , da hast du Recht ,die verlangen wenn man mit der Karte zahlt, anders gehts ja nicht , die sog. RELAX Versicherung, und die kostet für 14 Tg. zusätzlich 114€ Versuch jetzt die Reservierung zu stornieren. Warte nur noch auf ne Mail von denen. Man kann ja die Vertragsbedingungen erst einsehen wenn man den Vertrag abgeschlossen hat, mein ich zumindest. Hab alles durchgeschaut vorher u. da war keine Rede von der RELAX Versicherun bei Abholung. Danke u. Gruss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz