Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 12.989 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 16:19
#16 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ich bin auch dabei !!!

Ronny 30. super, na das gibt ne Party !!!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.10.2005 16:32
#17 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

au weia........



.:778:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.10.2005 01:39
#18 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo!

@ Petra Daniela: Flugpaten können wir immer gebrauchen und auch von und nach München, haben 2 Pflegestellen in Nürnberg, die gerne nach München fahren!

Und die Flüge nach MUC und NÜR sind nicht so häufig! Wäre echt super, mir dann ruhig immer mal bescheid geben, bin in unserem Vrein nämöich für die Flüge zuständig!


Fahrt doch einfach mal bei Michaela und Karin vorbei, die freuen sich bestimmt, ruft vorhr an unter 928137043 (Michaela) und dann seid ihr bestimmt Willkommen!


Liebe Grüße

PS: Und Karin kennt Euch ja auch aus unserem Forum schon!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.10.2005 18:32
#19 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo zusammen!

Da wir uns nur am 07.12.05 im Wisi`s treffen, wir aber schon ab 13.November dort sind, würden wir Vorschlagen uns vorher schon mal zu treffen.Weil wir dann schon am 10.12.05 wieder abreisen müssen..

Also ich spreche in erster Linie die lieben Leute wie Rosi und Petra Daniela, Canarius und die anderen "Canarios" an. Natürlich auch die gerade hier aus dem tollen Forum auf der Insel sind. Würden uns freuen euch vorher mal kennenlernen zu dürfen.Ich denke, so jung kommt man sicher nicht mehr zusammen.

Sicher habt ihr mehr Ahnung wo wir einen tollen Abend verbringen können, der nicht die Kassen von uns allen auffrist. Würden uns freuen wenn ihr mal eure Meinung postet, wo wir, und wann wir uns mal vor dem 07.12.05 treffen könnten.Weil ich denke nicht das wir unbedingt dahin müssen wo es so teuer ist, das jeder nur ein Gläschen Wein bestellen kann. Über die Wunderbar hab ich einiges gehört, also nur gutes, wie wäre es da??

Würde mich freuen was zu hören, ob ihr es begrüsst oder nicht...welcher Ort...und wann?

Mein Frauchen und ich würden uns sehr freuen....

Liebe Grüße
Ronny&Jeannette

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 19:45
#20 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo Ihr GC-Reisenden

was haltet Ihr davon wenn wir uns am 16.11. oder 19.11.
in der La Sandia bei "Speedi" treffen. Uhr?
Gebt eure Meinung dazu ab,
und dann machen wir eine Liste:dsd:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.10.2005 19:58
#21 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo Rosi!

Schön, am 19.11. würde sehr gut passen! Wären sehr dafür! Das Sandia ist doch da beim App. Carmen? Da ist ein Supermercado oder? Also wir wären da, auf jeden Fall!

Freuen uns....

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 20:53
#22 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Also halten wir mal den 19.11. fest.

Ja, La Sandia ist beim Carmen und Speedi, wenn Du Haupteingang reingehst, in der Linkskurve rechts ist er.

Müssen noch eine Uhrzeit abmachen.
Vor allen auch die anderen müssen können.

Teilnehmer:

Ronny und Freundin
Rosi und Palme

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

22.10.2005 23:56
#23 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten



Also, wir sind auf jeden Fall dabei.

Ist ja auch gleich bei uns um die Ecke

@Rosi: Nimmst du Palme mit? Dann nehmen wir unsere Nelly auch mit. Oder wir machen mal ein extra Hundetreffen

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 00:09
#24 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Also halten wir mal den 19.11. fest.

Ja, La Sandia ist beim Carmen und Speedi, wenn Du Haupteingang reingehst, in der Linkskurve rechts ist er.

Müssen noch eine Uhrzeit abmachen.
Vor allen auch die anderen müssen können.

Teilnehmer:

Ronny und Freundin
Rosi und Palme
Petra und Daniela und Nelly, (gehört zur Familie, können uns gerne auch schon mal vorher treffen)

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 00:16
#25 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ach ja, fällt mir gerade ein,
ich treffe mich am Montag Abend um 20°° Uhr in der La Sandia bei Speedy mit Micha und Dani.
Da könntet Ihr doch auch kommen, oder?

Ich würde es toll finden!

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

23.10.2005 00:17
#26 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ja Rosi, können wir gerne mal machen.
Evtl. auch mal Wochenende, da haben wir normalerweise frei.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 07:03
#27 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hi und guten Morgen,
hast Du ein Problem mit Wisi's Bar?
Gruß Petrakaroline

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 07:05
#28 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Wenn Ihr bei Speedy seid, bestellt mal schöne Grüße an Karin.
Gruß Petrakaroline

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 07:06
#29 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ups,
20.00 Uhr!
Da ist Karin nicht mehr da. Sie macht die Frühschicht.
Schade, aber ich werd sie mal anrufen.
Gruß
Petrakaroline

muk Offline




Beiträge: 179

23.10.2005 09:53
#30 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Komisch!!!
Ronnsen spricht von Kasse auffressen , dabei kostet
das Bier beim Speedi mehr als beim Wisi,ich glaube
ronnsen hat ein Problem mit Wisi's Bar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz