Der Bungalow liegt in der Avenida de Finlandia, beim Riu Palace,Avenida de Finlandia ist in der Nähe vom Cita, eine Nebenstrasse der Avenida de Tirajana!
Abflug ist am 13.11.05 um 3:45 vom Flughafen Leipzig/Halle mit Condor (29€:222
Ankunft 7:35 Uhr Aeropuerto Gando
Wäre schon toll wenn in dieser Zeit jemand von hier sich auf der Insel aufhält, würde gerne mal mit euch irgendwo hingehen auf einen tollen Drink,oder auch 2.
Wir, Micha und ich (und meine Eltern) sind vom 14.10.-28.10.05 in Playa del Ingles. Wir wohnen im Gran Canaria Princess (Wunsch von meinem Dad - er war noch nie auf der Insel) ...
Abflug ist am 14.10. um 11.50 Uhr mit Condor von Stuttgart aus. Wir sind dann so um 16.50 Uhr in Gando. Haben noch nen Zwischenstop in Teneriffa Süd ...
Hab auch schon gedacht, dass es schön wär wenn man mal jemanden trifft, den man zumindest hier aus dem Forum kennt
PS: noch ein Tipp an den Reisenden >> melde Dich doch hier im Forum an, dann kannst Du uns auch direkt anmailen!!!
ZitatGepostet von Petrakaroline Hallo zusammen, bin Anfang Dezember bis Mitte Januar anzutreffen. Falls in diesem Zeitraum etwas läuft, bitte melden. Gruß
Hallo Petra!
Wir sind bis fast Mitte Dezember(13.12) dort! Also wäre es theoretisch möglich das wir uns mal treffen .
Musst nur sagen ob euch das recht ist,wäre ja ne feine Sache!
also ich bin mit meinen beiden Kumpels Rodolfo Tabasco Carinó, kurz RTC und Jensi vom 24.09.-08.10.05 in Playa del Ingles im Buenaventura. Wir fliegen am Sa. morgens um 6h ab MUC. Also wer den gleichen Flieger nimmt oder vielleicht zur gleichen Zeit im Buena die schönsten Tage des Jahres verbringt: Bitte melden!
Wäre schön, wenn Du auf dem Rückflug bereit wärest 1 oder 2 Hunde mit nach München zu nehmen, würden dann von unserer Pflegestelle aus Nürnberg abgeholt werden!
Bräuchte, falls Du bereit wärest, Erreichbarkeit auf GC, Buchungsnummer, Veranstalter, Fluggesellschaft und Kontaktadresse Deines Reisebüros, falls Du über ein solches gebucht hast!
Wäre wirklich super, denn zumindest ein Hund wird in Nürnberg schon sehnlichst erwartet!
Wollte nur mal nachfragen, ob das mit dem Flugpaten nach München noch aktuell ist. Bzw. ob öfter von und nach München etwas anliegt. Von Zeit zu Zeit kommen zu uns Besucher von diesem Abflughafen. Müßte dann halt noch bei denen Nachfragen, ob die sich zur Verfügung stellen würden.
Wir finden Eueren Verein echt klasse! Vielleicht könnten wir euch ja auch bei der ein oder anderen Sache auf Gran Canaria helfen, sind ja direkt vorort. Liebe Grüße Daniela & Petra