Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 13.189 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Reisender ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 02:22
RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Treffen auf Gran Canaria

Hallo.

Darf ich hier so frei sein und einen neuen Thread starten?
Für Gran Canaria Urlauber, die in Ihrem Urlaub nette Leute treffen und kennenlernen möchte:

1. Von wann bis wann seid Ihr auf Gran Canaria und

2. Wo seid Ihr genau auf Gran Canaria (welchen Ort)

3. in welchem Hotel seid Ihr

4. Von wo und welche Zeit fliegt Ihr (vielleicht kann man sich schon im Flieger treffen)

5. vielleicht Eure Emailadresse zwecks Kontakt vorher wann und wo man sich treffen kann



Die Einträge hier im Beitrag kann der Administrator ja in den Kalender des Forums übernehmen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.09.2005 02:26
#2 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo "Reisender"

Natürlich darfst Du so frei sein und ein neues Thread starten.

und ich finde Dein Thema auch eine sehr gute Idee.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

19.09.2005 16:07
#3 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo!

Ich bin vom:

13.November bis 10.Dezember in Playa del Ingles im Bungalow "Tajaraste", den ihr hier anschauen könnt. http://www.grancanariareisen.com/deutsch..._tajaraste.html

Der Bungalow liegt in der Avenida de Finlandia, beim Riu Palace,Avenida de Finlandia ist in der Nähe vom Cita, eine Nebenstrasse der Avenida de Tirajana!

Abflug ist am 13.11.05 um 3:45 vom Flughafen Leipzig/Halle mit Condor (29€:222

Ankunft 7:35 Uhr Aeropuerto Gando

Wäre schon toll wenn in dieser Zeit jemand von hier sich auf der Insel aufhält, würde gerne mal mit euch irgendwo hingehen auf einen tollen Drink,oder auch 2.

Mal sehen wer sich meldet

Grüße
Ron

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

19.09.2005 16:17
#4 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Wir, Micha und ich (und meine Eltern) sind vom 14.10.-28.10.05 in Playa del Ingles.
Wir wohnen im Gran Canaria Princess (Wunsch von meinem Dad - er war noch nie auf der Insel) ...

Abflug ist am 14.10. um 11.50 Uhr mit Condor von Stuttgart aus. Wir sind dann so um 16.50 Uhr in Gando. Haben noch nen Zwischenstop in Teneriffa Süd ...

Hab auch schon gedacht, dass es schön wär wenn man mal jemanden trifft, den man zumindest hier aus dem Forum kennt


PS: noch ein Tipp an den Reisenden >> melde Dich doch hier im Forum an, dann kannst Du uns auch direkt anmailen!!!

[ Editiert von Dani1672 am 19.09.05 16:20 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.09.2005 08:52
#5 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo zusammen,
bin Anfang Dezember bis Mitte Januar anzutreffen.
Falls in diesem Zeitraum etwas läuft, bitte melden.
Gruß

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

20.09.2005 09:25
#6 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Hallo zusammen,
bin Anfang Dezember bis Mitte Januar anzutreffen.
Falls in diesem Zeitraum etwas läuft, bitte melden.
Gruß



Hallo Petra!

Wir sind bis fast Mitte Dezember(13.12) dort! Also wäre es theoretisch möglich das wir uns mal treffen .

Musst nur sagen ob euch das recht ist,wäre ja ne feine Sache!

Gruß
Ronny

donnerl Offline




Beiträge: 6

21.09.2005 18:28
#7 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo,

also ich bin mit meinen beiden Kumpels Rodolfo Tabasco Carinó, kurz RTC und Jensi vom 24.09.-08.10.05 in Playa del Ingles im Buenaventura.
Wir fliegen am Sa. morgens um 6h ab MUC.
Also wer den gleichen Flieger nimmt oder vielleicht zur gleichen Zeit im Buena die schönsten Tage des Jahres verbringt: Bitte melden!

Hasta luego

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

21.09.2005 23:26
#8 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo Donnerl!



Wäre schön, wenn Du auf dem Rückflug bereit wärest 1 oder 2 Hunde mit nach München zu nehmen, würden dann von unserer Pflegestelle aus Nürnberg abgeholt werden!

Bräuchte, falls Du bereit wärest, Erreichbarkeit auf GC, Buchungsnummer, Veranstalter, Fluggesellschaft und Kontaktadresse Deines Reisebüros, falls Du über ein solches gebucht hast!

Wäre wirklich super, denn zumindest ein Hund wird in Nürnberg schon sehnlichst erwartet!


LG

Vanessa

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.10.2005 17:37
#9 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Bin am 7.12., ca. 20:00 Uhr, in Wisi's Bar in der La Sandia.
Hat noch jemand Durst?

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 18:07
#10 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Wir haben doch einen schönen Kalender, wo alle Terine eingetragen werden.
Dann haben wir eine Abmeldeliste.

Und für Treffen bin ich immer bereit.

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.10.2005 18:15
#11 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ja, in diesen kalender kann ich aber leider nur eintragen. Schade eigentlich, aber ich werde dort immer alle Termine eintragen.

Ich trag den 7.12. 20 Uhr auch ein. LG Sanny

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 18:47
#12 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Das ist wohl klar, daß man Dir das auch mitteilen sollte.


So wie ich Dich kenne, machst Du es aber gerne !

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

15.10.2005 09:34
#13 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

:ppp:

wir kommen gerne. Ist gleich bei uns um die Ecke. Beim Wisi sind wir auch immer mal wieder.

Freuen uns schon

:jjj:

Petra und Daniela

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

15.10.2005 10:38
#14 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

@ Vanessa

Hallo!

Wollte nur mal nachfragen, ob das mit dem Flugpaten nach München noch aktuell ist. Bzw. ob öfter von und nach München etwas anliegt. Von Zeit zu Zeit kommen zu uns Besucher von diesem Abflughafen. Müßte dann halt noch bei denen Nachfragen, ob die sich zur Verfügung stellen würden.

Wir finden Eueren Verein echt klasse!
Vielleicht könnten wir euch ja auch bei der ein oder anderen Sache auf Gran Canaria helfen, sind ja direkt vorort.
Liebe Grüße
Daniela & Petra

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.10.2005 11:32
#15 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Bin am 7.12., ca. 20:00 Uhr, in Wisi's Bar in der La Sandia.
Hat noch jemand Durst?




Ja, ganz bestimmt hab ich " Nachdurst". Denn am 06.12. feuer ich meinen 30 zigsten auf Granne. Sehen wir uns sicher!!!

Gruß
Ron

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz