Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 13.189 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 11:12
#31 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Wie kommt Ihr denn auf den Bolzen, daß ich oder Ronny Probleme mit Wisis haben.
Erstens war ich da noch nie drinnen, kann man aber nachholen und zweitens kenne ich Speedy schon wo er noch in Petro´s Bar gearbeitet hat. Und das ist schon über 10 Jahre.
Ich weiß nur, daß es dort immer schön ist.

Liebe Grüße Rosi

[ Editiert von Rosi und Palme am 23.10.05 11:16 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.10.2005 11:47
#32 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von muk
Komisch!!!
Ronnsen spricht von Kasse auffressen , dabei kostet
das Bier beim Speedi mehr als beim Wisi,ich glaube
ronnsen hat ein Problem mit Wisi's Bar




hmmm, versteh ich nicht.Ganz ehrlich. ich meine wir treffen uns doch am 07.12. in Wisis Bar. Ich wollte nur das wir uns vorher schon mal kennenlernen, weil einmal reicht mir persönlich nicht aus. Sind alles so liebe Leute hier, die möchte ich mehr als 1 mal sehen. Darüberhinaus war ich noch nie in Wisis Bar, kenn ich nich tmal. Da wir am 7.12. eh dort sind kann man doch mal ein anderes Lokal aufsuchen, muss doch nicht das gleiche sein.

Tut mir leid,kann ich leider nicht nachvollziehen was mir hier angedichtet wird.

Aber alles hat wohl seinen Grund......

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 13:22
#33 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hi,
vielleicht können wir auch in unserer anlage einen draufmachen. Ein paar tage bleiben ja noch, bis du abreist.
wir treffen uns am 7.12., dann gibt es aber noch den 8.12. und den 9.12.
o.k.?


Petrakaroline

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 13:24
#34 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

In welcher Anlage seit Ihr denn?

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.10.2005 14:13
#35 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

AMOSA
Gruß Petrakaroline

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 15:52
#36 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ach, die kenne ich. Da haben immer Freunde von mir gewohnt.

Na da spuckt Ihr ja zur La Sandia.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.10.2005 20:40
#37 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ich hab mal den 19.11 im Speedys vorgemerkt. Da bin ich dann auf jeden Fall.Sonst bekommt man hier ja wohl nichts hin,versteh nicht das einige leute das nicht wollen, oder dagegen sind.Rosi,Palme, Daniela, Petra, nelly, ich freu mich euch am 19.11 im SPEEDYS zu sehen.....

Was haltet ihr von 20 Uhr???

Gruß
Ron

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

23.10.2005 21:16
#38 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo Ronnsen!

Wir verstehen die ganze Aufregung auch nicht.
Sehn uns wie vereinbart am 19.11. um 20Uhr bei Speedy.
Waren wir auch noch nie, allerdings schon öfter bei Wisi, öfter mal was Neues...
Wir freuen uns

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 22:11
#39 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Da ist schon gebucht.

19.11.2005 um 20°° Uhr bei Speedy.

Ich freu mich schon, habe es ganz dick in meinem Kalender eingetragen.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.10.2005 22:12
#40 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ich hab mal den 19.11 im Speedys vorgemerkt. Da bin ich dann auf jeden Fall.Sonst bekommt man hier ja wohl nichts hin,versteh nicht das einige leute das nicht wollen, oder dagegen sind.Rosi,Palme, Daniela, Petra, nelly, ich freu mich euch am 19.11 im SPEEDYS zu sehen.....

Was haltet ihr von 20 Uhr???

Gruß
Ron

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 17:05
#41 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Alles schon notiert.
Habe neues Thema eröffnet.

Freu mich schon.
Bis bald Rosi

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.10.2005 18:35
#42 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

:ooo:

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

17.11.2005 22:03
#43 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo zusammen,

fliege am 3.12. mit Hapagfly von Düsseldorf nach GC Abflug 6:15 Uhr und am 09.12.2005 zurück.

Reise alleine und wohne im Buenaventura.

Würde mich über netten weiblichen anschluss sehr freuen.

Gruss

Roland

banter Offline



Beiträge: 6

21.11.2005 19:01
#44 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ich bin ab dem 27.11 für 2 Wochen auf GC - Maspalomas Lagos
Zum Forum Treffen am 7.12. komme ich schon mal. Vieleicht ergibt sich ja vorher schon mal was. Wen trifft man denn wo
von euch? Habe hier schon von verschiedenen Lokalitäten gehört, die ich aber allesamt nicht kenne.

mfg banter

katie Offline



Beiträge: 19

29.11.2005 09:46
#45 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

juchu, habe nun auch gebucht
bin vom 25.12.05 bis 01.01.06 in pdi
hoffentlich ist silvester dort was los...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz