Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 13.179 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

30.05.2008 10:07
#121 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Samstag waer gut...ich hab immer Zeit....bin ja im Urlaub. Ich frag mal meine Chefin...duerfte aber kein Problem sein.
Waeren dann 2 ERw. und ein Kind

Bis bald.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 11:35
#122 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hola Ihr Lieben,
leider kann ich im Moment nicht mehr gross mitreden, aber was Werner vorschlägt,finde ich grossartig .
Habe selbst schon einige Grillfeten - ob selber veranstaltet oder spontan beim Vorüberfahren an den Grillplätzen (mit spanischen Mitmenschen)erleben dürfen. Es sind wunderschöne Erlebnisse.
Macht doch sowas mal, wo jeder was mitbringt zum Futtern und Blubbern - gute Laune hat man ja sowieso - und Grillplätze mit "Holz vor der Hüttn" gibts ja genug. Bin leider erst wieder im Herbst da und beneide Euch schon jetzt für Eure nächste Fete. LG Karin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 11:59
#123 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

über den Sommer werden wir sicher kein Grillen veranstalten, es ist verboten wegen Brandgefahr

keine Sorge Carina wir werden auch Treffen machen wenn du wieder auf der Insel bist

Gruß
Barbara

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 12:16
#124 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Danke Barbara,
ich freu mich schon so richtig. Klar im Sommer gehts nicht mit der Grillerei draussen. Habe ja im vorigen Jahr mit Grausen die Brände von meiner Wohnung aus immer ansehen müssen und mit allen Betroffenen gezittert, gehofft und gewünscht, dass alles gut geht.
Habe Deine wunderschönen Bilder vom Garten gesehen und kann es kaum glauben, dass die Natur sich wieder so gut erholt hat. Ich wünsche Dir und Koni auch weiter alles Gute. LG Karin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 12:29
#125 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

vielen Dank Carina

Gruß
Barbara

charly_gc Offline



Beiträge: 496

30.05.2008 13:42
#126 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

von meiner Seite sag ich nur:
herzlich willkommen und eine neue Tapa-Teller-Kreation wartet schon auf Zustimmung oder auch Ablehnung.

Also dann bis zum 7.6.


lg
Charly_gc

@ Frank, wenn du lust hast, laß dich gern mal etwas früher sehen, würde mich freuen!

Greif Offline



Beiträge: 961

30.05.2008 13:55
#127 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
über den Sommer werden wir sicher kein Grillen veranstalten, es ist verboten wegen Brandgefahr

keine Sorge Carina wir werden auch Treffen machen wenn du wieder auf der Insel bist

Gruß
Barbara



Elektro oder Gas. Ist zwar nicht das selbe aber eine gute alternative

charly_gc Offline



Beiträge: 496

30.05.2008 14:08
#128 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

na stephan, gas mag ja noch gehen, aber elektro, da brauchst du schon einen netten generator und da ist die polizei auch sofort da , wegen des lärms , bitte ich rede von einem öffentlichen Grillplatz !!!!
privater garten........hier im dorf wäre die polizei auch dann sofort da, wenn ein wölkchen , durch eine verkokelte wurst, entstehen würde, sie sind im moment wahrhaftig sehr wild die "Blauen" und wohl auch zu recht, aber wenn es ein elektrogrill wäre, würden sie wieder abziehen.
lg
Charly_gc

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.06.2008 09:17
#129 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Gas?
Hat doch auch eine offene Flamme.

Früher haben wir oben in den Bergen aus Steinen einen Grill gebaut. Das Rost aus dem Backofen oben drauf und schon war der Grill fertig.
Muß mal nach schauen, ich hab wohl noch Bilder davon.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 09:24
#130 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

das Problem ist auch der Funkenflug bei Wind, oder wenn das Teil umfällt, beonders bei Calima wenn starker Wind herrscht ein Problem

Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

02.06.2008 11:40
#131 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
das Problem ist auch der Funkenflug bei Wind, oder wenn das Teil umfällt, beonders bei Calima wenn starker Wind herrscht ein Problem

Gruß
Barbara



Deswegen ja Gas.
Keine Funken die lustig fliegen können und wenn das nich grad so ein billiger Koffergrill ist kippt der auch nich so schnell um. Wobei..auch die biligteile sind recht Standfest.
Außerdem ist da ja immer einer dabei wenn gegrillt wird. Und wenn nix merh drauflieg wird das Ding ausgeschaltet

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

05.07.2008 14:32
#132 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hi!
Mich würde mal interessieren,ob Österreicher im Forum sind und auch auf der Insel leben? Ich kenne nur einen Landsmann in Puerto Rico und der geht jetzt wegen seiner Freundin nach England.
Würd mich freuen, wenn sich wer meldet - ein GC Forum Österreich gibt es ja nicht. Danke und lG
Uschi

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 15:22
#133 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo Uschi, vielleicht solltest Du einen eigenen Threat mit aussagekräftiger Überschrift eröffnen.
Ich bin sicher, dann bist Du erfolgreicher.
Liebe Grüße
jutta

youarewellcome Offline



Beiträge: 50

05.07.2008 16:31
#134 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Danke Jutta! Ich probiers mal. Dir wünsch ich einen schönen Urlaub auf GC! Bin im August für zwei Wochen dort. Lg Uschi

stefan1956 Offline




Beiträge: 19

16.10.2008 08:36
#135 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

hallöchen... bin vom 29.10.-12-11. in Playa del Ingles und würde mich freuen wenn sich eine nette Lady für gemeinsame Unternehmungen finden würde. Du solltest zwischen 35 und 50 Jahre jung sein und Spaß an Sonne Sand und Meer sowie an Ausflügen in die Berge haben. Natürlich auch gerne mal nächtliche Streifzüge durch Bars und Kneipen...

vielleicht bis bald,
Stefan

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz