Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 13.189 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 23:02
#106 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

*smile* mein Urlaub ist am 4.06. wieder rum,dann sind wir wieder immer da*Doppelgrins*!!
wie alt ist denn dein "Kid",Franky??

VG. Doro

skydrak Offline




Beiträge: 424

24.05.2008 23:20
#107 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Ab 02.07. für "immer" auf der Insel. Würde mich freuen hier mal ein paar kennen zu lernen, auch wenn ich wohl der jüngste Hüpfer mit 20 Jahren hier bin

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

24.05.2008 23:23
#108 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203

Zitat
Gepostet von Barbara GC
wäre doch schön wenn ein nächster Termin ausgemacht wird,


wer kommt denn im Juni auf die Insel


Gruß
Barbara




Ich Ich Ich !!!
*smile*
Mittwoch gehts los, und wir (meine Frau, mein Sohn und ich) bleiben bis zum 11.06.2008.

Wäre doch toll, wenn sich was ergeben würde.




Bierchen im Copy?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.05.2008 23:33
#109 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Joo, Ihr "Huepfer"!!LOL "OB JUNG,OB ALT" bei uns wird nie der "OFEN" kalt!!! Egal welches Alter,wer "Cool" drauf ist...das passt dann schon!!

Nos Vemos,seguro..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

25.05.2008 22:17
#110 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallo Pierre,

gute Idee, ich meld mich dann per PN bei Dir.
Bierchen im Copy ist immer gut.

PS:
Jemand wollte noch wissen, wie alt mein Kleiner ist.
4 Jahre.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 25.05.08 22:20 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Greif Offline



Beiträge: 961

26.05.2008 10:04
#111 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203

PS:
Jemand wollte noch wissen, wie alt mein Kleiner ist.
4 Jahre.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 25.05.08 22:20 ]



Da wird sich Skydrak freuen.
Isser nimmer der jüngste hier

Greif Offline



Beiträge: 961

26.05.2008 10:06
#112 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak
Ab 02.07. für "immer" auf der Insel. Würde mich freuen hier mal ein paar kennen zu lernen, auch wenn ich wohl der jüngste Hüpfer mit 20 Jahren hier bin



Das lässt sich hier nicht vermeiden
Ich muss sagen, die ich bisjetzt getroffen hab sind total Nett.
Nicht nur hier im Forum.
Bin auch gespannt auf weitere Gesichter zu den Namen hier.

skydrak Offline




Beiträge: 424

26.05.2008 10:23
#113 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von Greif

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203

PS:
Jemand wollte noch wissen, wie alt mein Kleiner ist.
4 Jahre.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 25.05.08 22:20 ]



Da wird sich Skydrak freuen.
Isser nimmer der jüngste hier




Hmm, obwohl, mir fällt ein, wir haben doch noch unsern Pokerspieler. Was ist mit dem jetzt eigentlich? Den würde ich gerne mal in Echt sehen.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 10:28
#114 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

der sucht immer noch einen Mietwagen, kostet schon viel Zeit alle Vermietungen abzuklappern


Gruß
Barbara

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

28.05.2008 18:37
#115 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Bin Anfang September 14 Tage auf der Insel, freu mich schon.

Erst wenn die Menschheit verstanden hat, dass wir alle aus dem Schoß unserer Mutter Erde entstanden sind
und es belanglos ist welcher Kultur, Rasse, Religion oder Hautfarbe wir angehören,
werden wir Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erfahren.

© by Ulli Deichert

B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.05.2008 18:45
#116 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Hallöchen Pascal, auf BEYN warte ich auch, aber den haben wir wohl verärgert. Er war am 15. Mai zuletzt online........
bea

Greif Offline



Beiträge: 961

28.05.2008 19:13
#117 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
der sucht immer noch einen Mietwagen, kostet schon viel Zeit alle Vermietungen abzuklappern


Gruß
Barbara



Vieleicht sucht er aber auch schon nen schönen Bus oder er hat sein Pokergeld schon verloren und kann doch nciht merh fliegen

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.05.2008 21:17
#118 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Huestel....
So, bin jetzt da. In Maspalomas.
Mein Lieblingshotel....Costa Meloneras.

@Pierre.....Wann trinken wir einen?

@ Charlie.....Ich schau die naechsten Tage mal rein..freu mich schon.

@ Alle..... Wer hat lust sich mal zu treffen?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

30.05.2008 09:34
#119 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

Bei mir ist immer der Samstag am besten weil ich sonst nicht im Süden bin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 09:46
#120 RE: Wer ist Wann Wo in Gran Canaria zwecks Treffen Antworten

so, ich denke jetzt sollten wir Nägel mit Köpf machen

schlage den Samstag den 7.6 vor im Bonanza ab 18 Uhr

bitte eintragen wer Lust hat zu kommen, damit Charly sich darauf einrichten kann

Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz