Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.819 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chiquito Offline



Beiträge: 2

22.11.2005 12:06
#31 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Ja und wie siehts jetzt mit der spanischen Prepaid Karte aus?
Kenne das nur von der Dominikanischen Republik. Da macht man einen CallYa Vertrag und bekommt eine dominikanische Nummer, die innerhalb von 1 Stunde freigeschaltet wird. Danach kann man dann mit den Rubelkärtchen über einen Code und eine sms Nummer Gesprächsguthaben aufladen. Ist das auf GC genauso?

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

22.11.2005 12:23
#32 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Hab das noch mal hierher kopiert, ansonsten siehe weiter oben, da ist alles beschrieben.

Auf der Insel ist das alles unkompliziert.
Du brauchst nur Dein Handy. Es darf allerding nicht mehr gesimlokt sein (schreibt man das so?).
Also ein freies Hand. Ist das nicht der Fall und Dein Vertrag läuft länger als 2 Jahre, gehe vor dem Urlaub zu Deinem Anbieter und laß es freischalten.
Man kann auch ein älteres Handy nehmen, die sind meist schon freigeschaltet.

Karte im Vodafone-Shop kaufen, freischalten lassen und telefonieren.

[ Editiert von Petrakaroline am 22.11.05 12:25 ]

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

22.11.2005 14:33
#33 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Die Alternative.
_________________________________________
Kennt jemand diese Telefon Nr.902 902 999
in Spanien (Kanaren) wie bei uns die 0180 Nr.
die anrufen und da meldet sich eine Coputerstimme (interaktiv) und du sagst : Telefono personal
Dann die Deutsche Nr. per Tatatur eingeben nachdem die Sternchen-Taste gedrückt wurde 0049...............
am Ende die Rauten # Taste und du wirst mit deinem Teilnehmer verbunden und zahlst günstige Preise
Genaue Beschreibung gibte es bei www.tiscali.de oder(es) in E. Genauen Link habe ich nicht müsste ich erst raussuchen. Nachteil ist die Computer stimme spricht spanisch und wer das nicht kann müßte sich helfen lassen oder so wie ich den ablauf im Kopf haben was die fragt und welche Antwort kommen muß.
Der Weg von D nach E
ist natürlich leichter weil man die besser versteht geht aber auch unter
01802450064 Nach Ansage aber auch während der Ansage *Telefonzelle* sagen und *0034.........# und schon geht es los.
_________ Ihr sitzt alle am Rechner guckt da mal nach wenn ihr es nicht findet - gucke ich noch mal _____
muss aber erst mal was tun 1/2Std.

:jjj:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2005 14:36
#34 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Ja, irgendwo habe ich auch hier einen Beitrag darüber ins Forum gestellt.

LG Sanny

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

22.11.2005 15:26
#35 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Na schon jemand gefunden? Es geht habe das auf meinem Handy gespeichert und eben noch mal angetestet. Aber nicht leicht zu finden wenn man das nicht kennt.
Zitat:
Wie verwalte ich das Tiscali by Phone-Adressbuch?

Sie können den Tiscali by Phone Service auch personalisieren und sich ein Adressbuch einrichten, in dem Sie Namen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern Ihrer Freunde und Kollegen eintragen.
Nachdem Sie Ihr Adressbuch eingerichtet haben, können Sie im E-Mail-Channel den eingetragenen Personen Nachrichten schicken oder sie aus der Telefonzelle anrufen. Sie brauchen dann lediglich „E-Mail senden an Andreas“ oder „Andreas anrufen“ zu sagen (vorausgesetzt natürlich, dass Andreas bereits in Ihr Adressbuch aufgenommen wurde).
Um die ersten Namen in Ihr Adressbuch aufzunehmen, melden Sie sich bitte auf der Tiscali by Phone Homepage an. Sie können dann die Kontakt Daten in Ihr persönliches Adressbuch am unteren Ende der Seite eingeben.

Mit diesen Link könnt ihr Euch weiter informieren:
http://www.tiscali.de/hilfe/services/tiscali10/phone.html#2
Grüße von Hans Jürgen

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

22.11.2005 15:30
#36 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Ja , Sanny das sind die wichtigen Berichte die man in ein Archiv stelle sollte wenn es sowas gibt um das nicht zu suchen bei der größe deines Forums finde ich jeden Tag neues aber meist nicht das was ich vorige Woche gelesen habe.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2005 15:42
#37 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Archive gibt es noch nicht, aber der Chef von Nexus hat gestern ins Supportboard geschrieben dass er dies einbauen wird.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2005 15:44
#38 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Du kannst auch die Suchfunktion auf der Hauptseite nutzen für bestimmte Themen und Stichwörter, aber das weißt Du sicherlich selber, hast ja auch ein Nexusboard.

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

22.11.2005 15:53
#39 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Ich bin doch noch NEU:127: Suchfunktion:0000132der meinst du die letzten Einträge und letztes Thema?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2005 15:56
#40 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

auf der Hauptseite steht

Forum
suchen

Hier der Link. Das hast Du aber in Deinem Forum auch drinnen auf der Hauptseite.

search.php

Unter Fragen und Anregungen zum Gebrauch des Forums findest Du auch die Suchfunktion, sowie oben auf der Hauptseite unter "HILFE"

Hier der Link zur Beschreibung:

Wie durchsuche ich das Forum

Granifan Offline




Beiträge: 168

22.11.2005 16:23
#41 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Danke Sanny werde das HJ mal erzählen wie das geht. Da wird er aber staunen. Jetzt bin ich am Drücker.:dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2005 19:28
#42 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Gute Idee

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

04.12.2005 00:14
#43 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Ihre eigene Spanische Telefonnummer


Der Relocations und Büroservice GoCanaria bietet an:
Mobile Phone SIM-Karte mit freigeschaltetem internationalem Routing
Sie möchten einen eigenen Telefonanschluss in Spanien?
Ein Handy ist die günstigste Lösung eine spanische Telefonnummer zu bekommen...

Die Nummer ist anonym d.h. es ist keine persönliche Registrierung nötwendig.


Info: www.gocanaria.de

GCdirk Offline




Beiträge: 754

04.12.2005 00:22
#44 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

130,00 € für eine spanische SIM-Karte?

Da gehe ich in den nächsten Telefonladen um die Ecke und kauf mir eine Pre-Paid-Karte von Vodafone, Movistar, Amena..., hab dann auch meine "spanische Telefonnummer" und "international Roaming", kostet zwischen 25,00 und 30,00 € ist sofort freigeschaltet und ich habe noch ca. 15,00 € Gesprächsguthaben.

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

04.12.2005 00:50
#45 RE: Telefonieren auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von GCdirk
130,00 € für eine spanische SIM-Karte?

Da gehe ich in den nächsten Telefonladen um die Ecke und kauf mir eine Pre-Paid-Karte von Vodafone, Movistar, Amena..., hab dann auch meine "spanische Telefonnummer" und "international Roaming", kostet zwischen 25,00 und 30,00 € ist sofort freigeschaltet und ich habe noch ca. 15,00 € Gesprächsguthaben.


:cce:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz