ich habe auch schlechte erfahrungen gemacht natürlich habe ich nichts gekauft aber ich hatte einen kunden von dieser sippe der wollte mit mir handeln wie auf einem basar der wollte max . die hälfte von dem was veranschlagt war bezahlen . und dann noch frech werden , und noch was,,er hatte ein haus ,duplex , also unten eine kleine küche grosse wohnstube und kleines bad und oben kleines bad und schlafzimmer sie haben dort mit 8 mam gehaust , und gestunken hatt es ich bin nur schnell nie wieder für inder!!
Wenn man natürlich sein Geld verdienen will, kann man es sich nicht immer aussuchen. Aber wenn es nicht ungedingt sein muss, lieber nach dem Motto: nix wie schnell weg!
Ich bin auch nur zum Urlaub-Machen da. Aber ich denke schon, dass es darauf ankommt, wie man da lang kommt. Ich glaube, die haben so viel Menschenkenntnis, dass die es mir ansehen, dass sie von mir nicht einen Cent kriegen.:133: Aber is ja auch egal. Hauptsache nix kaufen!
:aaa: Mein Mann und ich werden seit Jahren schon nicht mehr angesprochen von den Typen. Wir haben das Gefühl, dass die genau wissen wen Sie ansprechen können.
ZitatGepostet von sunny2 :aaa: Mein Mann und ich werden seit Jahren schon nicht mehr angesprochen von den Typen. Wir haben das Gefühl, dass die genau wissen wen Sie ansprechen können.
:ppp:Na klar wissen die, dass--->>
die Bleichgesichtigen -/häutigen (Frischfleisch)
die dankbarsten Opfer sind.
Habe das einge Male an der Promenade C.C. Anexo I bei einigen café con leche beobachten können.
ZitatGepostet von Petrakaroline Wer trinkt denn da con leche????? Aslo ich trink mein Bier da immer sin leche.
:hvw:Na, ich möchte schon noch den Sonnenuntergang genießen. Das Bier kommt später - ganz bestimmt! - - > schon alleine wegen dem Mineralstoffausgleich.