Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.574 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2005 12:45
#16 RE: Warnung !!!!! Antworten

Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Die quatschen mich nicht an, auch in der Cita nicht.
Komisch, seh ich so angsteinflössend aus?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 12:50
#17 RE: Warnung !!!!! Antworten

Zitat
Komisch, seh ich so angsteinflössend aus?





Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2005 13:30
#18 RE: Warnung !!!!! Antworten


canarius Offline




Beiträge: 474

27.11.2005 13:46
#19 RE: Warnung !!!!! Antworten

ich habe auch schlechte erfahrungen gemacht
natürlich habe ich nichts gekauft
aber ich hatte einen kunden von dieser sippe
der wollte mit mir handeln wie auf einem basar
der wollte max . die hälfte von dem was veranschlagt war bezahlen . und dann noch frech werden , und noch was,,er hatte ein haus ,duplex ,
also unten eine kleine küche grosse wohnstube und kleines bad
und oben kleines bad und schlafzimmer
sie haben dort mit 8 mam gehaust , und gestunken hatt es
ich bin nur schnell nie wieder für inder!!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2005 13:51
#20 RE: Warnung !!!!! Antworten

Wenn man natürlich sein Geld verdienen will, kann man es sich nicht immer aussuchen.
Aber wenn es nicht ungedingt sein muss, lieber nach dem Motto: nix wie schnell weg!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2005 13:55
#21 RE: Warnung !!!!! Antworten

Mir gings wie Petra, sie sahen mich und drehten sich weg. Haben die Inder Angst vor großen, starken Frauen?

canarius Offline




Beiträge: 474

27.11.2005 13:56
#22 RE: Warnung !!!!! Antworten

bin ja froh das es auch noch andere kunden gibt
sonnst würde wir bei zeiten pleite gehen , wenn wir nur solche kunden hätten

Tanjela Offline




Beiträge: 91

27.11.2005 14:14
#23 RE: Warnung !!!!! Antworten

Also ich denke an "großen starken Frauen" kann es nicht liegen...

Da wir doch "nur" zum Urlaub machen da sind, sieht man das dann doch schon, denke ich...

Wenn man dann auch noch ne Fundgrube-Tüte unterm Arm hat, dann quatschen die eher drauf los...

Und dann heißt es oder

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2005 14:22
#24 RE: Warnung !!!!! Antworten

Ich bin auch nur zum Urlaub-Machen da.
Aber ich denke schon, dass es darauf ankommt, wie man da lang kommt. Ich glaube, die haben so viel Menschenkenntnis, dass die es mir ansehen, dass sie von mir nicht einen Cent kriegen.:133:
Aber is ja auch egal. Hauptsache nix kaufen!

sunny2 Offline




Beiträge: 213

28.11.2005 08:41
#25 RE: Warnung !!!!! Antworten

:aaa:
Mein Mann und ich werden seit Jahren schon nicht mehr angesprochen von den Typen. Wir haben das Gefühl, dass die genau wissen wen Sie ansprechen können.

Tanjela Offline




Beiträge: 91

30.11.2005 18:31
#26 RE: Warnung !!!!! Antworten

Naja, so schlimm ist es dann auch nicht...

Meistens reicht da ein böser Blick und die Sache hat sich erledigt.

Manchmal kommen noch ein paar blöde Sprüche auf Was weis ich für eine Sprache hinterher und dann is gut.

Sind auch nur ein paar. Der Rest versucht es auch nicht mehr.

Jedenfalls haben wir uns bis jetzt ganz gut geschlagen, denke ich...

Liebe Grüße
Tanjela

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

30.11.2005 18:43
#27 RE: Warnung !!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von sunny2
:aaa:
Mein Mann und ich werden seit Jahren schon nicht mehr angesprochen von den Typen. Wir haben das Gefühl, dass die genau wissen wen Sie ansprechen können.




:ppp:Na klar wissen die, dass--->>

die Bleichgesichtigen -/häutigen (Frischfleisch)

die dankbarsten Opfer sind.

Habe das einge Male an der Promenade C.C. Anexo I bei einigen café con leche beobachten können.


Gruß aus Hannover
Wolfgang

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

30.11.2005 19:12
#28 RE: Warnung !!!!! Antworten

Wer trinkt denn da con leche?????
Aslo ich trink mein Bier da immer sin leche.

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

30.11.2005 19:18
#29 RE: Warnung !!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Wer trinkt denn da con leche?????
Aslo ich trink mein Bier da immer sin leche.



:hvw:Na, ich möchte schon noch den Sonnenuntergang genießen. Das Bier kommt später - ganz bestimmt! - - > schon alleine wegen dem Mineralstoffausgleich.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

30.11.2005 19:18
#30 RE: Warnung !!!!! Antworten



also ich vor 12 Uhr trink ich da auch kein Bier - wobei, ich trink eh kein Bier ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz