Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.579 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3
Tennisfan Offline




Beiträge: 602

01.12.2005 22:05
#31 RE: Warnung !!!!! Antworten

Also ich habe auch schon gute Geschäfte mit den gemacht (allerdings muss man seine Leute kennen), muß allerdings sagen das ist auch schon einige Jahre her. Man konnte mit den auch gut Handeln mußte eben nur aufpassen was die dann einpacken und Orig.Verpackung ungeöffnet. Das ist ja nicht so das die keine richtige Ware haben , aber der Schnitt macht das wohl nach einer verkauften Holzkiste oder eine Kamera mit Plastik Linse geht eben auch mal günstig ein Orig. über den Tisch.
Fest gestellt habe ich allerdings das nachdem die ersten Trabbi auf der Insel auftauchten und die ausgehungerten Urlauber kamen , war es vorbei. Die sind so von den Indern übers Ohr gehauen worden und alles ohne zu Handeln nur haben,haben. Ich glaube von den Gewinnen träumen die Heute noch und seit dem sind die auch sehr unhöflich geworden.
Aber am meisten Spass macht es wenn man sich ein Superschnäppchen (Aldi und Co) Zettel dabei hat und den erst reden lässt und dann den Zettel zieht und sagt zu Teuer guck das kostet es bei uns. DAS ist ein Preis.:qqq:

wanderrettich Offline




Beiträge: 5

16.01.2006 10:54
#32 RE: Warnung !!!!! Antworten

ich habe mir mal eine kammera gekauft, aber ichbin schlau gewesen, und habe mir einen angestellten des hotels gesucht, und der ist mt mirins innere gefahren zu einem riesen grossen kaufhaus, und dort habe ich dann ales zum geregeltem preis bekommen. meistens wissen die angestelten wie es in den toisticläden ausschaut, und helfen einen wenn nötig.
ich habe dabei gute erfahrung gesammelt.

vips Offline



Beiträge: 10

18.01.2006 13:53
#33 RE: Warnung !!!!! Antworten

hallo
das gleiche ist mir auch passiert,hatte nur einen schaden von 200 euro,sie wollten mich auch verprügeln.
mfg vips:dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 14:01
#34 RE: Warnung !!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von vips
hallo
das gleiche ist mir auch passiert,hatte nur einen schaden von 200 euro,sie wollten mich auch verprügeln.
mfg vips:dsd:



Was? Die wollten Dich verprügeln? Ist ja der Hammer

Tut mir leid. Erzähl mal mehr davon wenn Du magst. Interessiert mich.

Wow, na 200 € sind aber auch schon heftig finde ich.

LG Sanny

vips Offline



Beiträge: 10

24.01.2006 13:25
#35 RE: Warnung !!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von vips
hallo
das gleiche ist mir auch passiert,hatte nur einen schaden von 200 euro,sie wollten mich auch verprügeln.
mfg vips:dsd:



Was? Die wollten Dich verprügeln? Ist ja der Hammer

Tut mir leid. Erzähl mal mehr davon wenn Du magst. Interessiert mich.

Wow, na 200 € sind aber auch schon heftig finde ich.

LG Sanny




na das hatte gereicht,mich wird da keiner mehr sehen,auch beim letzten urlaub anfang 01-2006 blieb von solchen geschäften weg.
will meinen urlaub in ruhe geniesen.
grüße euch
vips

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.02.2006 15:24
#36 RE: Warnung !!!!! Antworten

Hallo lieb Sanny,
habe heute grad mal die neue Info Canraia Nr.770 hier auf der Insel geholt.Dort steht auf den Seiten 7-9 ein sehr guter Artikel in Sachen Timesharing.Diesen Artikel sollte sich jeder der hier Urlaub macht,sehr gut durchlesen.Wie es scheint,wollen nun doch auch die Großen vom Urlaubszirkel,wie TUI,Neckermann usw. sich etwas vom Kuchen holen.In der Ankunftsrunde wird da nun anscheinend auch massiv dafür geworben und die Reisveranstalter erhalten dann für jeden Abschluß und andee Dinge Provisionen,als kleines Nebengeschäft.Ich denke das dies doch sehr bedenklich ist,da ja Jeder Reisende sich doch denken muß,na ja wenn es der Reiseveranstalter anbietet,dann wird es schon ok sein..
Weiterhin werden da ja auch anscheinend bei Vertragsabschluß ein Vorschuß verlangt.Beiweis bei Anfi soll vorliegen,aber nach meinen Informationen machen dies auch noch andere Timsharer.Laut Gesetzt,welches ja auch hier in Spanien seit 1999 gültig ist und von der EU vorgeschrieben wurde,ist ein solcher Vorschuß verboten und rechtsunwirksam.Nur darum kümmert sich hier anscheinend keiner,denn Kohle abzocken ist ja viel wichtiger

Sicherlich gibt es auch vernünftige Unternehmen,aber hier auf der Insel sind doch fast nur schwarze Schafe zu finden oder ??
Laut Info Canaria gibt es mehr Info unter :
www.classactionuk.com

Lieber Gruß Wolfgang

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz