Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.574 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 22:19
RE: Warnung !!!!! Antworten

W A R N U N G !!!!

An alle Touristen und Residenten und die es werden wollen.

Solltet Ihr mit dem Gedanken spielen, Euch hier eine Kamera, Fotoapparat o.a. kaufen zu wollen,
bitte
"Hände weg von den Geschäften der Inder !!"

versucht es erst garnicht denn Ihr werdet auf jedem Fall über den Tisch gezogen.
Laßt Euch nicht übereden mit ins Geschäft zu kommen.

Ich bin nicht der Einzige, der beschissen wurde (Filmkamera 5.300 Euro)
selbst das Fernsehen war schon hier und hat bei RTL das auch schon kundgetan. (wurden sogar verprügelt weil Sie hinter die Machenschaften dieser Betrüger gekommen sind)
Leider finden diese Leute tagtäglich ihre Opfer.
Die Urlauber reisen wieder ab und ärgern sich anschließend die Krätze.
Wie diese Leute es schaffen nach so vielen Jahren hier noch immer Ihr Unwesen zu treiben, verstehe ich nicht.
Es kann nur sein, daß es hier Leute gibt die dafür Gelder kassieren.
Ich habe mit Foto Porst gesprochen die mir bestätigten, das Sie 10 Jahre mit denen Prozesse geführt haben.
Trotzdem betreiben die Ihre miesen Geschäfte weiter.

Demnächst mehr!

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

12.10.2005 22:36
#2 RE: Warnung !!!!! Antworten



Haben da auch schon unsere Erfahrungen gemacht, zwar Gott sei Dank nie was gekauft, aber die "Verkaufsgespräche" waren schon genug. Denn wenn man denen klar macht, daß man sich nicht verars..... läßt, dann hat man echt Probleme da unbeschadet raus zu kommen!
Aber eines muß man diesen Halsabschneidern lassen - sie haben ein gutes Gedächtnis! Seit der Geschichte damals, werden wir nicht mehr vor den Geschäften angesprochen, wir können sogar vorm Schaufenster stehen bleiben, sie beachten uns nicht mehr...
Aber eines ist sicher, diese Typen können nur deshalb überleben, weil es immer noch so viele "rabattgeile" Touristen gibt, denen es wichtiger ist ein Schnäppchen zu machen, als sich das Land anzuschauen und sich zu erholen!


LG M+H

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 22:48
#3 RE: Warnung !!!!! Antworten

Bloß, die Leute machen kein Schnäppchen, wie Sie dann später herausfinden werden.

Die damals in RTL vorstellte Kundin hatte auch eine Kamera gekauft. Diese wurde dann freundlicherweise von diesen Indern auch wunderschön eingepackt.
Als in Deutschland ankam und ihren Bekannten die Kamera vorzeigen wollte, mußte Sie festellen daß Sie eine Holzkiste gekauft hat.
Von Kamera war nichts zu sehen.
Ich finde das hat auch nichts mit ein bißchen beschwindeln zu tun sondern das ist BETRUG !!!

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 13:43
#4 RE: Warnung !!!!! Antworten

ZU indern
kann euch nur sagen VORSICHT
habe zwar auch da ab und zu gekauft ,als bekannter insider auch sachen bekommen weil ich dabei vorsichtig war.auf kritik reagieren sie höllisch,nicht nur verbal.vor jahren hat man einen radiosprecher in handschellen von der insel geführt der es gewagt hat .die indischen machenschaften offenzulegen.durch ihren reichtum und verbindungen (corruption)sind sie in der lage auch euch, hier schwierigkeiten zu machen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

13.10.2005 19:36
#5 RE: Warnung !!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von onkelprimo
auf kritik reagieren sie höllisch



Oh ja. Habe ich gemerkt, als wir einem "netten" Verkäufer mehr oder weniger beweisen konnten, dass seine Trikots von U.D. las Palmas (und wahrscheinlich auch alle anderen) Fälschungen waren.
Man konnte noch lange seine Beschimpfungen hören...

nathschlaeger Offline



Beiträge: 164

28.10.2005 08:05
#6 RE: Warnung !!!!! Antworten

Ich würde solche Sachen grundsätzlich nicht dort kaufen, wo sich der Verkauf am Touristen ausrichtet. Da fahr ich lieber ins Atlantico oder rüber nach Las Palmas. Solche quasi Langzeitanschaffungen wollen ja überlegt sein und da sollte auch - wie ich finde - der Schäppchenhintergedanke wirklich hinten bleiben.

Das die Verkäufer vor ihren Läden alle schwätzen und einem das Blaue vom Himmel versprechen, sehe ich da nicht als Belästigung sondern als Hintergrundrauschen - lässt mich aber völlig kalt.

lg/Peter

uta Offline




Beiträge: 437

12.11.2005 15:59
#7 RE: Warnung !!!!! Antworten

Mh nicht das ihr denkt,ich bin doof.
Wir haben uns auch vor 8 Jahren dort eine Videokamera gekauft!700DM damals u hatten Glück.Das einzigste was war,das hier die Kamera 100DM billiger war!
Tja aus Erfahrung wird man klug!
Gruß Uta

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 15:59
#8 RE: Warnung !!!!! Antworten

Das wissen eben nicht alle, darum finden Sie täglich neue Opfer!

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.11.2005 13:06
#9 RE: Warnung !!!!! Antworten

Puerto Rico

Gleich fünf Geschäfts-Inhaber indischer Abstammung, wurden gestern im Einkaufszentrum Puerto Rico festgenommen!
Sie werden beschuldigt minderwertige und gefälschte Elektronik-Artikel, vorallem an Touristen verkauft zu haben.
Der Guardia Civil liegen Anzeigen von Urlaubern aus Großbritannien, Norwegen und Deutschland vor.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 14:21
#10 RE: Warnung !!!!! Antworten

Frage mich nur, warum nicht die in Playa del Inglés auch?

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.11.2005 15:38
#11 RE: Warnung !!!!! Antworten

Vielleicht haben die bessere "Connections"???

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 16:46
#12 RE: Warnung !!!!! Antworten

das wird es wohl sein, obwohl meisten ein und dieselbe Sippschaft.

siebermc Offline




Beiträge: 244

16.11.2005 17:30
#13 RE: Warnung !!!!! Antworten

Naja, das ist wie McDonalds, keiner kennts aber alle rennen hin.


Die blödeste Fäschung die ich sah war ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft. Darauf war zu sehen:

( Haltet Euch fest) Einmal die Rückennummer "2" und dazu der Name " O.KHAN" <<<< das stand da so augedruckt

Ich musste mich wegschmeissen vor lachen was, der Inder gar nicht soooo lustig fand und mich dezent aber nachdrücklich seines Ladens verwiesen hat. Als er mich am nächsten Tag wieder sah, schloss er sofort die Tür zu seinem Geschäft


Tipp. Ein kleiner Blick genügt oft schon

[ Editiert von siebermc am 16.11.05 17:31 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

17.11.2005 09:24
#14 RE: Warnung !!!!! Antworten

Das ist nur noch mit

Jens Khan

zu toppen!

Tanjela Offline




Beiträge: 91

27.11.2005 12:41
#15 RE: Warnung !!!!! Antworten

Hallo zusammen...

Bezüglich den Indern kann ich sagen, dass es letztes Jahr im Yumbo eine riesige Razzia gab, in der viele Sache beschlagnahmt und zerstört wurden... Plötzlich wurde es ganz still im Yumbo. Kein blödes gepöbel mehr.



Sollte meiner Meinung nach mal öfter stattfinden.
Wenn man da abends alleine durchläuft, wird man zwischendurch doch ganz schön blöd angequatscht.

Ich lönnte da gut drauf verzichten. Mittlerweile haben uns die meisten auch schon mal gesehen und lassen uns Gott sei Dank in Ruhe...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz