Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.919 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2005 19:37
#31 RE: Skelettfund in Ingels!!! Antworten

Fünfte Nachricht vom 12.November 2005 - Hinweise auf die Identität der gefundenen Leiche verstärken sich


Details der ersten Untersuchungen nach dem Leichenfund wurden bekannt - Hinweise auf die Identität der im Garten der Anlage 'Los Porches' gefundenen Leiche verstärken sich.

Nachrichten für die Kanaren vom 12.11.2005 Gran Canaria, Maspalomas - - Die nun bekannt gewordenen Details der ersten forensischen Untersuchungen an den menschlichen Überresten bekräftigen den Verdacht, es könne sich bei der am 20.10.2005, im Garten des Bungalows H-9 gefundenen skelletierten Leiche um den EX-Liebhaber der früheren Mieterin Lieselotte N., Dirk Damatschke handeln. Während am Anfang der Untersuchungen die Informationen des anatomisch forensischen Institutes in Las Palmas und der toxikologische Bericht der Universität Teneriffa wenig aussagekräftig waren, wurden nun Details der ersten Untersuchungen bekannt. Demnach würden alle Merkmale auf Dirk Damatschke als potentielles Opfer hindeuten.

Auszüge aus dem Untersuchungsbericht: Das Skelett war eine männliche Person, Alter des Mannes, zwischen 40 und 50 Jahren, Todeszeitpunkt 1995 bis 1998, Todesursache, bislang unbekannt, keine Merkmale äusserlicher Gewalteinwirkung -

Daten Dirk Damatschke: Dirk D. lernte die letzte Mieterin des Bungalows H-9, Lieselotte N. in Köln kennen und arbeitete für die heute 71 Jährige als Discjockey. Im Jahr 1993 gingen Beide nach Gran Canaria, Die Beziehung der Beiden lief alles andere als Gut, es gab häufig Streit zwischen dem Paar und Liselotte N. soll gegenüber ihrem Ex-Mann geäussert haben, Sie habe Angst vor Dirk D. Seit 1996 gilt Dirk D. als vermisst, seit dieser Zeit hat er sich weder bei Familienangehörigen, noch bei früheren Freunden gemeldet. Dirk Damatschke wäre heute 45 Jahre alt -

Aufgrund dieser Untersuchungsergebnisse, haben die Ermittler auf Gran Canaria die deutsche Polizei via Interpol um Amtshilfe ersucht. Die Mutter von Dirk Damatschke gab daraufhin eine DNA-Vergleichsprobe auf einer Kölner Dienststelle ab. Die Untersuchungen der DNA-Vergleichsproben sind bis zum heutigen Tage jedoch noch nicht abgeschlossen. Sollte sich herausstellen, daß es sich bei dem Toten um Dirk D. handelt, sollen auch Ermittler aus Maspalomas die 71 jährige Lieselotte N., die sich im Moment in einer psyschiatrischen Klinik im Rheinland aufhält, befragen.

Die Wahrscheinlichkeit, daß eine Frau von der Statur Lieselotte N's. eine Person wie Dirk D. alleine in Müllsäcke hüllt und mit Kabeln einschnürt, um den Körper dann im mit Baumwurzeln durchzogenen Garten zu vergraben ist relativ gering. Sollte sich der Verdacht erhärten, daß Dirk D. das Opfer, und Lilo die Täterin ist, vermuten die Ermittler zumindest eine weitere in die Tat involvierte Person.

Die Tatsache, daß an dem Skelett keine Merkmale äusserlicher Gewalteinwirkung zu finden waren, schliesst einen Mord nicht aus. Es gibt laut Aussagen von Gerichtsmedizinern sehr wohl die Möglichkeit, z.B. mit einem Messer nur sogenannte 'weiche Organe' zu treffen, ohne am Skelett Spuren zu hinterlassen. Und diese 'weichen Organe' haben sich während der Zeit unter der Erde jedoch bereits zersetzt.

Derzeit laufen die Untersuchungen der DNA-Vergleichsproben von dem Skelett, sowie der Mutter Dirk D's auf Hochtouren. Diese müssen erst 100% Klarheit über die Identität des Opfers bringen, bevor weitere Ermittlungen stattfinden.


Quelle: GranCanariaNachrichten
M.Sch. für Isla Canaria Net

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 19:51
#32 RE: Skelettfund in Ingels!!! Antworten

Schon lange her, aber im letzten Monat erschien dies in spanisch.
Da ich Lilo und ihren Lover kannte ist es für mich
schon interessant gewesen. Eine echte Krimikommüdie.

ist maschinell übersetzt
von
http://www.soyesoterica.com/fantasmas/el...tte-norman.html

Der Fall von Liselotte Norman
Geschrieben von George in Ghosts Reagieren Sie jetzt!
Vor ein paar Jahren , Frau Liselotte Norman Deutsch- Natur - als ständige Heimat auf der Insel Gran Canaria , die teilweise durch seine sehr ruhige angezogen abgeholt und es war wirklich ein perfekter Weg, um seinen späteren Jahren in Komfort und Unterkunft in einer angenehmen Klimas und günstiger für sie ausgeben .

Dies wurde beschlossen, ein Bungalow , dass seine perfekte Zuhause Erholung abseits von den lästigen Lärm und Chaos der Stadt geworden dauern würde , aber nie gedacht, dass diese relative Ruhe war es bald zu einem unerträglichen Umwelt zu leben.



Zu der Zeit war er Single Wohnung Haus und das ist, wo Frau Norman beginnt Erfahrung Angst ohne erkennbare Rechtfertigung , aber anscheinend seine Intuition oder der sechste Sinn erzählte ihm, was er in seiner eigenen Wohnung bedroht.

Der Anwesenheit von etwas Seltsames Schweben in Ihrem Hause so gestört , dass es seinen Nachbarn erzählt , aber keiner wollte Kredit zu geben und einfach als Halluzinationen einer Frau im fortgeschrittenen Alter .

Frau Norman war überzeugt , dass ein Geist installiert wurde zu Hause und es bestätigt , wenn er ihn sah, zu Fuß den Raum in Ihrem Zuhause. Und sie war sehr eng diese Bedrohung , die sie um Hilfe zu bitten geführt, sondern wie in früheren Fällen , nahm dies alles als die Tiraden der alten Frau .

Am 20. Oktober 2005 , nach einer Reihe von Untersuchungen wurde festgestellt, begraben im Garten von Mrs. Norman eine Tasche enthielt die Skelettreste ein Mensch, der nach ersten Untersuchungen schien ein ehemaliger Bewohner des Bezirks zeigen Sie auf , rief Dirk Damatschke , die zufällig vor dem Selbst- liebende Frau Norman hatte .

Das erste, was Gedanke war ein Mord begangen, indem es , aber die Beweise nicht ausreichten, um sie zu belasten , so entschied sie sich nach Deutschland, wo er verlangen, wenn es notwendig ist , um irgendeine Art von Erklärung geben würde, zurückzukehren.

Die Feststellung der Gebeine und die paranormalen im Haus für eine mögliche direkte Verbindung zwischen dem Tod des Individuums und seiner vorgesehenen Belästigung wahrscheinlichen Mörder. Aber dies ist nur eine Vermutung.

Die Wahrheit ist, dass vielen ungelösten Verbrechen zu helfen oft aus dem Jenseits zu haben Suche nach den SchuldigenAber in diesem Fall ist dies immer noch ein Rätsel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz