..... und genau deshalb habe ich so lange gewartet hier zu schreiben. Nicht verliebt nur ein bißchen geträumt. Der hatte jeden Abend ne Andere. Da werde ich ihm nicht in Erinnerung bleiben. Zumal der letzte Abend bei mir sehr hochprozentig war. Gerade noch in den Flieger am nächsten Morgen.
HA HA HA ENDLICH EINE LIEBESGESCHICHTE HA HA HA ENDLICH EINE LIEBESGESCHICHTE ich sehe den amar schon mit tränen in den augen einer touri nachweinen wo es doch soooooo wenig mädchen auf der placa gibt!fragt aber auch ob er will,oder das mädel überhaupt noch kennt
:ooo: Danke das finde ich echt nett von Euch allen. Eine von vielen kann schon stimmen. Wenn ich auch nichts besonderes für ihn war, so hatte er etwas besonderes, was mich beeindruckt hat. Es muss ja nicht sofort Liebe sein.
Eben mein Gefühl und darüber läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
ich selbst habe mich auf Granne auch schon verliebt.Im Urlaub geht das halt schnell und ich finde man sollte keine Witze darüber machen. Man kann seine Gefühle schließlich nicht steuern!
@endlessquest: Hat dieser Amar vielleicht vorher im Hippodrome gearbeitet? Bist du dir sicher, dass er Amar hieß? Oder war es vielleicht doch der Salim? Von dem hätte ich nämlich ein Foto. War das denn ein Canario? Dann weiß ich nämlich, wen du wohl meinst... ich seh mal meine Fotos durch, aber ich kann nichts versprechen.
also er arbeitet im Seven seit 5 Monaten oder so. Ab und zu hat er aber auch in der Kneipe direkt links wenn man die Treppe runter kommt gearbeitet, neben dem Hippodrom. Er heißt wirklich Amar hörte sich auf deutsch an wie eimer. Man sagte mir er kommt aus Allgerien, weiß aber nicht ob das stimmt. Er war für micht einfach unheimlich süß. Wie gesagt, 29Jahre, kurze braune Haare, rundes Gesicht, braune (wunderschöne Augen) ca 1,80 groß und einfach klasse in seinem Job. Vielen Dank für Deine Mühe und schicke mir ruhig mal die Fotos vielleicht finde ich Ihn.