Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.538 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
Roland2802 Offline



Beiträge: 56

27.11.2005 22:16
#16 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2005 22:17
#17 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Dann muss man ja helfen.
Ich flieg am 7. Dezember.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

27.11.2005 22:23
#18 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

@ endless

Ich habe da direkt auch mal ne Frage. Du weißt nicht zufällig wer im Seven der Chef ist , oder??

endlessquest Offline



Beiträge: 32

27.11.2005 22:34
#19 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten



..... und genau deshalb habe ich so lange gewartet hier zu schreiben. Nicht verliebt nur ein bißchen geträumt. Der hatte jeden Abend ne Andere. Da werde ich ihm nicht in Erinnerung bleiben. Zumal der letzte Abend bei mir sehr hochprozentig war. Gerade noch in den Flieger am nächsten Morgen.

Nur Foto: für eine schöne Erinnerung.

endlessquest Offline



Beiträge: 32

27.11.2005 22:38
#20 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hallo Hippodrome,

leider nicht. :127as Seven gibt es wohl auch noch nicht so lange. AMAR sagte er arbeitet dort seit 5 Monaten.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

27.11.2005 23:33
#21 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Ich wünsch dir das du ein Foto von ihm bekommst und vielleicht auch seine Tel-Nr.

Aber ich glaub wenn du erstmal n Foto von ihm hast willst du ihn ganz haben und bist in einer Woche wieder auf Gran Canaria

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

28.11.2005 09:18
#22 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Und Dani hat für mich auch an jemanden etwas abgegeben und musste extra wegen mir dahin *lol*




Stimmt - ich musste extra wegen Sanny nach GC fliegen .....

Ne ne, ich bin eh runter, da hab ich nur etwas von ihr mitgenommen!!

Ich denke auch, dass sich jemand findet, der ein Foto von ihm für Dich macht!!

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 11:53
#23 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

HA HA HA ENDLICH EINE LIEBESGESCHICHTE
HA HA HA ENDLICH EINE LIEBESGESCHICHTE

ich sehe den amar schon mit tränen in den augen einer touri nachweinen wo es doch soooooo wenig mädchen auf der placa gibt!fragt aber auch ob er will,oder das mädel überhaupt noch kennt

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

28.11.2005 12:23
#24 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Mensch onkelprimo!

Du hast zwar recht, aber musst du so direkt sein??? *g*

Gruß
Stephan

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

28.11.2005 13:24
#25 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

So was aber durchaus passieren.

Das ist so eine Sache mit der Liebe, nicht wahr Charly!

ElMaZo Offline




Beiträge: 7

28.11.2005 17:07
#26 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hidiho endlessquest!

kien problem. ich halte auf jeden fall beide augen und ohren offen!

bin vom 8. bis 15. januar in pdi.

mfg

endlessquest Offline



Beiträge: 32

28.11.2005 17:27
#27 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

:ooo:
Danke das finde ich echt nett von Euch allen. Eine von vielen kann schon stimmen. Wenn ich auch nichts besonderes für ihn war, so hatte er etwas besonderes, was mich beeindruckt hat. Es muss ja nicht sofort Liebe sein.

Eben mein Gefühl und darüber läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Also Augen auf für mich und denkt an das Foto.

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 19:16
#28 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten










RECHT SO

epekusen Offline



Beiträge: 34

05.12.2005 16:15
#29 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hi,

ich selbst habe mich auf Granne auch schon verliebt.Im Urlaub geht das halt schnell und ich finde man sollte keine Witze darüber machen. Man kann seine Gefühle schließlich nicht steuern!

@endlessquest: Hat dieser Amar vielleicht vorher im Hippodrome gearbeitet? Bist du dir sicher, dass er Amar hieß? Oder war es vielleicht doch der Salim? Von dem hätte ich nämlich ein Foto.
War das denn ein Canario? Dann weiß ich nämlich, wen du wohl meinst... ich seh mal meine Fotos durch, aber ich kann nichts versprechen.

LG

endlessquest Offline



Beiträge: 32

05.12.2005 20:18
#30 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hallo epekusen,

also er arbeitet im Seven seit 5 Monaten oder so. Ab und zu hat er aber auch in der Kneipe direkt links wenn man die Treppe runter kommt gearbeitet, neben dem Hippodrom. Er heißt wirklich Amar hörte sich auf deutsch an wie eimer. Man sagte mir er kommt aus Allgerien, weiß aber nicht ob das stimmt. Er war für micht einfach unheimlich süß. Wie gesagt, 29Jahre, kurze braune Haare, rundes Gesicht, braune (wunderschöne Augen) ca 1,80 groß und einfach klasse in seinem Job. Vielen Dank für Deine Mühe und schicke mir ruhig mal die Fotos vielleicht finde ich Ihn.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz