ich hab da so ein Problem.:881: Etwas persönlich aber allein kriege ich keine Lösung.
Also ich war vor einer Woche in Gran Canaria und häufig in der Disco SEVEN im C.C. Plaza an der Kasbah. Da war ein junger Mann (Kellner, so einer der die Leute reinholen soll), der mich mit seiner Art sehr beeindruckt hat. Ich will nicht viel nur ein Foto. Ich glaube er heißt Amar ist 29Jahre alt ca. 1,80 groß, dunkle kurze Haare und ein paar Barthaare am Kinn. Keine Ahnung was so besonders an ihm ist aber ich möchte ihn nicht vergessen.
Hm, vielleicht fragst Du mal ganz nett diejenigen aus dem Forum, die auf GC leben, vielleicht verkehren sie ja des öfteren dort und könnten ein Bild für Dich schießen oder Telefonnummer austauschen.
Oder jemanden, der demnächst in Urlaub fliegt...
Ich verschieb mal Dein Thema nach Bekanntschaften, da hat es vielleicht eher eine Chance... *grins*
Hab schon wie blöde das ganze Netz durchsucht. Über Seiten aus den Niederlanden bis Spanien selber. Nichts gefunden. Ich glaube die gibt es noch nicht so lange war auch nie viel los aber die Leute dort waren wie gesagt echt nett.
Hab schon wie blöde das ganze Netz durchsucht. Über Seiten aus den Niederlanden bis Spanien selber. Nichts gefunden. Ich glaube die gibt es noch nicht so lange war auch nie viel los aber die Leute dort waren wie gesagt echt nett.
Also eine Webseite haben sie definitiv nicht, aber hier gibts genug, die bald auf GC sind und bestimmt kein Problem damit haben n Foto für Dich zu schießen und Deine Telefonnummer zu geben...
Für mich wurde ja auch schon ein Foto geschossen von meiner Katze *grins*
Und Dani hat für mich auch an jemanden etwas abgegeben und musste extra wegen mir dahin *lol*
Also ich glaube da findet sich bestimmt jemand der das macht, wenn er in der Nähe ist. Ich würde es ja machen, aber bin demnächst erstmal noch nicht da.
Soweit ich weiß, fliegt ELmaZo im Januar in den Urlaub. Der wird auch in der Kasbah sein. Das hat er in seinem Thema "Noghtlife Tips" in dem Forum: Partys, Disco,Bars,Clubs usw. geschrieben. Kannst ihn ja mal kontaktieren. Allerdings müßtest du ihm diesen Amar noch etwas genauer beschreiben. Während ich da unten gelebt habe, habe 9 Amars in der Plaza gearbeitet. Du meinst nicht zufällig den, der eine zeitlang in Dresden gelebt hat, oder??
......kein problem dann geb mir noch bei gelegenheit ne genaue Beschreibung durch und sag mir auch was ich mit ihm tun soll wenn ich ihn finde?? vieleicht ein foto von dir ? und wann du da warst? vieleicht erinnert er sich an dich. Roland