Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.538 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
endlessquest Offline



Beiträge: 32

27.11.2005 19:56
RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hallo,

ich hab da so ein Problem.:881:
Etwas persönlich aber allein kriege ich keine Lösung.

Also ich war vor einer Woche in Gran Canaria und häufig in der Disco SEVEN im C.C. Plaza an der Kasbah. Da war ein junger Mann (Kellner, so einer der die Leute reinholen soll), der mich mit seiner Art sehr beeindruckt hat. Ich will nicht viel nur ein Foto. Ich glaube er heißt Amar ist 29Jahre alt ca. 1,80 groß, dunkle kurze Haare und ein paar Barthaare am Kinn. Keine Ahnung was so besonders an ihm ist aber ich möchte ihn nicht vergessen.

Bitte melden wenn mir einer helfen kann.

Danke endlessquest

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 19:59
#2 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hm, vielleicht fragst Du mal ganz nett diejenigen aus dem Forum, die auf GC leben, vielleicht verkehren sie ja des öfteren dort und könnten ein Bild für Dich schießen oder Telefonnummer austauschen.

Oder jemanden, der demnächst in Urlaub fliegt...

Ich verschieb mal Dein Thema nach Bekanntschaften, da hat es vielleicht eher eine Chance... *grins*

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 20:01
#3 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

endlessquest Offline



Beiträge: 32

27.11.2005 20:07
#4 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Danke, wäre natürlich klasse wenn das klappt.

Wer fleigt denn demnächst?

Gruß endlessquest

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.11.2005 20:13
#5 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Vielleicht hat das seven eine website.
Haste schon mal nachgeschaut?

endlessquest Offline



Beiträge: 32

27.11.2005 20:20
#6 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hab schon wie blöde das ganze Netz durchsucht. Über Seiten aus den Niederlanden bis Spanien selber. Nichts gefunden. Ich glaube die gibt es noch nicht so lange war auch nie viel los aber die Leute dort waren wie gesagt echt nett.

Wer einen Tipp hat bitte melden.

endlessquest Offline



Beiträge: 32

27.11.2005 20:33
#7 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hab schon wie blöde das ganze Netz durchsucht. Über Seiten aus den Niederlanden bis Spanien selber. Nichts gefunden. Ich glaube die gibt es noch nicht so lange war auch nie viel los aber die Leute dort waren wie gesagt echt nett.

Wer einen Tipp hat bitte melden.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 20:35
#8 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Also eine Webseite haben sie definitiv nicht, aber hier gibts genug, die bald auf GC sind und bestimmt kein Problem damit haben n Foto für Dich zu schießen und Deine Telefonnummer zu geben...

Für mich wurde ja auch schon ein Foto geschossen von meiner Katze *grins*

Und Dani hat für mich auch an jemanden etwas abgegeben und musste extra wegen mir dahin *lol*

Also ich glaube da findet sich bestimmt jemand der das macht, wenn er in der Nähe ist. Ich würde es ja machen, aber bin demnächst erstmal noch nicht da.

LG Sanny

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

27.11.2005 20:44
#9 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hallo endless guest.

Soweit ich weiß, fliegt ELmaZo im Januar in den Urlaub. Der wird auch in der Kasbah sein. Das hat er in seinem Thema "Noghtlife Tips" in dem Forum: Partys, Disco,Bars,Clubs usw. geschrieben. Kannst ihn ja mal kontaktieren.
Allerdings müßtest du ihm diesen Amar noch etwas genauer beschreiben. Während ich da unten gelebt habe, habe 9 Amars in der Plaza gearbeitet. Du meinst nicht zufällig den, der eine zeitlang in Dresden gelebt hat, oder??

Gruß Susi

endlessquest Offline



Beiträge: 32

27.11.2005 21:07
#10 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hallo Susi,
glaube ich nicht, der konnte kein Wort deutsch. Danke für den Tipp. Ich frage mal ELmaZo.

:ooo:


Gruß
endlessquest

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.11.2005 21:14
#11 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Jetzt im Dezember fliegen auch einige runter. Guck mal unter Treffen oder in unserem Forumkalender, da steht wer wann fliegt.

LG Sanny

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

27.11.2005 22:00
#12 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

..........also ich fliege am 3. Dez.

endlessquest Offline



Beiträge: 32

27.11.2005 22:07
#13 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Dann könntest Du ja mal schauen ob Du ihn findest. Was ich noch sagen kann, dass er tolle dunkel braune Augen hat.

Es ist nur ein Urlaubstraum aber ich will ihn festhalten.

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

27.11.2005 22:10
#14 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

......kein problem dann geb mir noch bei gelegenheit ne genaue Beschreibung durch und sag mir auch was ich mit ihm tun soll wenn ich ihn finde??
vieleicht ein foto von dir ? und wann du da warst? vieleicht erinnert er sich an dich.
Roland

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

27.11.2005 22:12
#15 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Zitat
Gepostet von endlessquest

Es ist nur ein Urlaubstraum aber ich will ihn festhalten.





Urlaubstraum?? Es hört sich eher so an als hätte sich da jemand ziemlich verliebt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz