Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.538 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
epekusen Offline



Beiträge: 34

07.12.2005 17:37
#31 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hi,

also dann habe ich wohl kein Foto von ihm. Sorry!

Hast du schon bei Maspalomas-night.de geguckt? Da kannst du bei "Deine Fotos" allerhand Pubs anklicken. Vielleicht findest du ihn da.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.12.2005 18:05
#32 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

vom Seven hat Maspalomas-tonight.com leider keine Bilder, habe ich damals auch schon mla reingeguckt, wo sie das Thema gestartet hat.

LG Sanny

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

10.12.2005 16:28
#33 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hallo ich habe mich am seven mal umgesehen aber niemanden entdeckt auf den die Beschreibung passen würde:127:

endlessquest Offline



Beiträge: 32

10.12.2005 18:00
#34 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

.... trotzdem Danke.

Ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub!? Ich muss bestimmt auch noch mal dahin.

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

10.12.2005 19:45
#35 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Du solltest aber wegen der Insel, wegen dem Wetter, wegen allem möglichen dahin aber ganz bestimmt nicht wegen dem Mann, das könnte ne fürchterliche Entäuschung werden fürchte ich.

Ich hatte einen sehr schönen Urlaub. Danke

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.12.2005 19:55
#36 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

den Fehler machte ich damals auch...

LoboBerlin Offline




Beiträge: 56

14.12.2005 15:19
#37 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hallo Endlessquest. Bin seit 2 Tagen jetzt laenger (sehr viel laenger :177 auf GC, in San Agostin. Werde auf jeden Fall mal meine Augen offen halten, und zumindest ein Foto schiessen, sofern ich den richtigen finde. Bis dahin, hasta luego

[ Editiert von LoboBerlin am 14.12.05 15:20 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2005 15:22
#38 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

na, das wär ja lieb von Sascha...

Liebe Grüße nach San Augustin... LG Sanny

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.12.2005 16:38
#39 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Menno datt tut ja weh, weder San Agostin noch San Augustin!

Datt heisst San Agustin!!! Nur mal so.....

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

14.12.2005 17:05
#40 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Menno datt tut ja weh, weder San Agostin noch San Augustin!

Datt heisst San Agustin!!! Nur mal so.....




..............

LoboBerlin Offline




Beiträge: 56

15.12.2005 12:35
#41 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Asche ueber mein Haupt, Ronny. Hey, ich bin erst seit Montag da. Bin noch lernfaehig.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2005 12:54
#42 RE: Brauch da mal Eure Hilfe Antworten

Hihi, ich habs auch nur versehentlich falsch geschrieben, also nicht gleich so werden. macht doch jeder mal n Schreibfehler. Und das nciht wenig... wenn Du Dir meine anderen beiträge anschaust habe ich es sonst IMMER richtig geschrieben.

Also:

@Sascha: *lol* naja, wie schon im Chat gesagt ... weißt ja, bei "Sonnenland" kannst nich viel falsch machen beim schreiben ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz