Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 21:51
#16 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Sicher sieht man sich, ich bin nicht zu übersehen und wenn doch dann fall ich irgendwie auf *übertreib*

uta Offline




Beiträge: 437

08.12.2005 22:27
#17 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Auch von mir**Herzlich Willkommen**Gruß Uta

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

08.12.2005 22:55
#18 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsch dir einen guten Start auf Granni. (Grüße die Heimat von mir.)
Ich freu mich schon auf deine Beiträge zum Thema Nachtleben. Als was willst du eigentlich arbeiten? Hast du schon was?

Gruß Susi

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 23:07
#19 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Ja geh eigentlich beruflich dorthin, arbeite bei ner Bank, und mir wurde dort ein Job angeboten als Anlagenberater

canarius Offline




Beiträge: 474

09.12.2005 02:34
#20 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Auch von mir natürlich ein herzlich
und viel spass auf der insel , den hatt man auf jeden fall ,ich weiss es

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

09.12.2005 12:37
#21 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von mcsplash
Ja geh eigentlich beruflich dorthin, arbeite bei ner Bank, und mir wurde dort ein Job angeboten als Anlagenberater



Nicht schlecht.

mcsplash Offline




Beiträge: 290

09.12.2005 13:29
#22 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Ja find ich auch... na mal schaun ob das auch so gut ist wie ich mir das vorstelle...

GCdirk Offline




Beiträge: 754

10.12.2005 17:45
#23 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von mcsplash
Ja geh eigentlich beruflich dorthin, arbeite bei ner Bank, und mir wurde dort ein Job angeboten als Anlagenberater




Hallo,
wo und bei welcher Bank wirst du denn arbeiten, ich kenne ein paar Banker auf der Insel, vielleicht sind ja zukünftige Kollegen von dir dabei?

derWolle Offline




Beiträge: 55

11.12.2005 17:21
#24 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Hallo,Viel Glück auf der Insel!

mcsplash Offline




Beiträge: 290

11.12.2005 17:43
#25 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Danke dir wolle

mcsplash Offline




Beiträge: 290

12.12.2005 00:54
#26 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Hallo Dirk,

hab das total übersehen, also es ist die Deutsche Bank, wo genau das ist, weiß ich noch nicht, bekomme aber die sachen alle zugeschickt dürften nächste woche hier sein... aufjedenfall GC... Vielleicht kennst du ein Herrn Kasten, mit dem hab ich da alles abgesprochen.

GCdirk Offline




Beiträge: 754

12.12.2005 01:09
#27 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Hi,

ne, der Name sagt mir leider nix, die Deutsche Bank hat hier ein paar Geschäftsstellen. Eine ist mitten in Playa /Avda. Tirajana).

Grüße Dirk

mcsplash Offline




Beiträge: 290

12.12.2005 01:13
#28 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Ja werd das nächste woche veröffentlichen wenn ich genau weiß wohin

zentris Offline



Beiträge: 47

12.12.2005 23:50
#29 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

hi toni, erst mal ein herzliches willkommen hier im forum.
ich wünsche dir alles gute für deinen start in maspalomas und viel spass mit uns hier.

bis bald mal
bernd

Tanjela Offline




Beiträge: 91

13.12.2005 18:10
#30 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Hallo und ein herzliches !!

Viel Spaß hier im Forum.

Hier gibt es wirklich viiiieeeeel neues zu entdecken.

Bis bald mal...

Tanjela

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz