Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
mcsplash Offline




Beiträge: 290

07.12.2005 21:16
RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Also ich bin Toni und komme aus Bonn! Bin am 15.11.1983 in Quedlinburg/Harz geboren also 22 Jahre alt. Hab mein Fachabi absolviert ausbildung als Kaufmann für bürokommunikation abgeschlossen und dann zum BKA Meckenheim gegangen. Bin allerdings nach nem halben Jahr nach Alicante Spanien gezogen und hab in der Bancaja gearbeitet. Jetzt arbeite ich in Köln bei der PSD Bank und werde ab 1.1. in Maspalomas leben...

So weiteres ich bin single, wäre dieses Jahr eigentlich schon verheiratet gewesen aber ich hab mit Ihr unser gemeinsames Kind verloren und der druck war zu hoch das wir uns getrennt hatten. Aber dazu will ich auch nichts weiter sagen.

Ansonsten wenn ihr Fragen habt, einfach mich Fragen, ich beiße nicht...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.12.2005 21:22
#2 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Hola Toni.

Wir kennen uns ja schon

Also ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns



und viel Spass hier.

Ich drück Dir die Daumen für Deinen neuen Job in Gran Canaria und es wird Dir sicherlich gefallen dort.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

07.12.2005 21:24
#3 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

:ppp:

und herzlich

bei uns.

wünsche dir viel spass hier und vor allem viel glück für deinen neustart auf gran canaria.

liebe grüße basti

mcsplash Offline




Beiträge: 290

07.12.2005 21:26
#4 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Na Ihr ich danke euch für die prompten rückmeldungen,
ist super nett euer Forum

Ich freu mich wie ein Klein kind, es geht bald los

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.12.2005 21:30
#5 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Kann ich mir gut vorstellen. Ich wär genauso aufgeregt

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

07.12.2005 21:32
#6 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

:ppp:

Hier im Forum viel Spaß

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

07.12.2005 21:37
#7 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Hola Toni,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier..LG Ben

mcsplash Offline




Beiträge: 290

07.12.2005 21:50
#8 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Den Spaß werde ich bestimmt haben, aber das ist sowieso bei mir in der Umgebung ist immer ein ziemlich hoher Spaßfaktor und das ist gut sooooo

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

08.12.2005 09:37
#9 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Hallo Toni,


wir haben uns ja gestern im Chat schon "gesehen".

Aber ich heiße Dich trotzdem hier nochmal herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spass hier.

Für Deinen Start auf GC wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück!!!

LG

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

08.12.2005 12:40
#10 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Ja, auch von mir a herzliches Willkommen!

Ich glaub mit dir muss ich mich noch genauer unterhalten. Bist ja ned viel älter wie ich, schaffst aber schon den Schritt nach Maspalomas. Ich beneide dich!



würd das auch gern mal machen. Vielleicht hast du ja a paar Tips für mich

lg Eli

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 12:47
#11 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Ja wenn du single bist und flexible, steht dir doch alles offen...

man muss nur einfach den mut aufbringen!
woher kommst du???

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

08.12.2005 12:52
#12 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

single ja, mutig auch, aber momentan leider noch nicht flexibel (noch in der Ausbildung bis Juli)

Und i komm aus Bayern

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 14:11
#13 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Single = Sehr gut ;-)... Mutig auch gut aber ausbildung solltest du erst abschließen, das ist was fürs leben, was dir keiner mehr nehmen kann

bayern schön

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

08.12.2005 14:48
#14 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Hallo!

Auch von uns ein herzliches hier im Forum.
Wünschen dir viel Spaß hier und freuen uns auf viele Beiträge.
Vielleicht sieht man sich ja mal hier auf der Insel.

:aaa:
Daniela & Petra

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

08.12.2005 21:46
#15 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

:ppp: y Herzlich Willkommen hier.

Viel Spass im Gran Canaria Forum.

:aaa:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz