Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Maspalomas Offline




Beiträge: 704

14.12.2005 18:32
#31 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Herzlich Willkommen im Board!





:aaa:

mcsplash Offline




Beiträge: 290

14.12.2005 20:02
#32 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Hab da nochwas Peinliches vergessen, ich war mal bei den JUSOS und hab da was im Internet gefunden

http://www.jusos-meckenheim.de/bka.html

und ein foto dazu

http://www.jusos-meckenheim.de/bilder/gruppenfoto2.jpg

das waren noch zeiten

[ Editiert von mcsplash am 14.12.05 20:10 ]

mcsplash Offline




Beiträge: 290

17.12.2005 02:42
#33 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

edit the text ==== missverständnis

[ Editiert von mcsplash am 20.12.05 14:28 ]

canarius Offline




Beiträge: 474

17.12.2005 04:19
#34 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

he toni
ich weiss nicht genau ,was dir wiederfahren ist , aber wenn du ein problem ,mit einem oder mehrern in diesem forum hast , möchte ich dich bitten , es mit diesen personen ,im PN ausmachen , weil : wir vor kurzen einen großen streit hier im forum hatten ( da warst du noch nicht bei uns ) ,als sich eine person beleidigt gefühlt hatt, ( aus welchen grund , ist erst mal egal ) und hatt daduch das ganze forum in aufruhr gebracht , etliche davon sind leider nicht mehr drinn , schade ! . und deswegen möchte ich , das du nicht alle über einen kamm schährst , denn die meisten von hier heißen dich wirklich willkommen , unteranderem auch ICH
du weisst wenn du fragen hast , kannst du am besten 'uns' fragen die hier leben , ok ,
also überdenk deine handlung noch mal , wünsche dir viel spaß weiter im forum , und später auf der insel .ok

Sorry wenn ich so viel schreibe , aber ich binn heute so gut drauf ......
und dazu noch

wass soll ich dazu sagen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2005 10:21
#35 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

... also ich glaube Dir Toni!

Hast mir ja auch schon genug Beweise geliefert dafür Dir zu glauben...

Aber wie Heiko schon sagt... mach sowas bitte über PN wenn Du weißt, wen Du damit meinst, oder wer sich angesprochen fühlen sollte.

LG Sanny

mcsplash Offline




Beiträge: 290

17.12.2005 17:11
#36 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Ja ok, dank euch beiden

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

17.12.2005 18:01
#37 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Ja was ist denn jetzt schon wiedr los??
Wir haben wiedermal keine Ahnung.

canarius Offline




Beiträge: 474

17.12.2005 18:16
#38 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Petra Daniela
Ja was ist denn jetzt schon wiedr los??
Wir haben wiedermal keine Ahnung.



nüscht alles in bester ordnung

verpasst habt ihr nicht's , ob wohl ihr hier vor ort seit ,und wir uns genau so wenig kennen , wie ich den toni , finde ich wir sollen doch alle viel spass hier haben ,,

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

17.12.2005 18:20
#39 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten


Unsere Worte!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2005 18:26
#40 RE: So ihrs!!! Will ich mich mal Vorstellen Antworten

War nur ein Mißverständnis im Chat gestern zwischen 2 Personen.

Was aber wieder geklärt ist und sich als Mißverständnis rausgestellt hat.

LG sanny

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz