Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2005 12:06
#16 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Hat nichts mit böse zu tun. Ich denke nur, das es auch reicht, wenn mich einer darauf aufmerksam macht.

Und Schreibfehler anderer zu belustigen find ich nicht als feine englische...

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.12.2005 12:06
#17 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

hi sanny,
die jungs sind heut frauenfeindlich:882:

ist auch nicht mein tag heut..komm wir gehen einen

Sunnygirl79 Offline



Beiträge: 42

18.12.2005 12:07
#18 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Auf Fuerte / Jandia war ich , hat mir sehr gut gefallen, war ein reiner Erholungsurlaub.
Ägypten ist auch ein sehr schönes Urlaubsland, war ich 2 x bis jetzt, werde dort mit Sicherheit auch nochmal meinen Urlaub verbringen.
Nächstes Jahr ist aber erst wieder GC dran !

GCdirk Offline




Beiträge: 754

18.12.2005 12:17
#19 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Hallo Leute,

vorsorglich habe ich mich mit meiner Signatur von Anfang an vor solchen "Verbesserungsvorschlägen" geschützt.

Natürlich kann man einen Beitrag pro Tag schreiben, um ihn stundenlang zu überdenken und zu korrigieren.

Auf der ganz sicheren Seite ist man natürlich, wenn man garnichts schreibt und nur liest, dann kann man auch nichts verkehrt machen...

Also, bitte, nicht alles soooo kleinlich sehen, kommt nicht so gut...

Dirk

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 12:17
#20 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
die jungs sind heut frauenfeindlich


penisneid kann man mit saufen wie ein kerl nicht kompensieren

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

18.12.2005 12:20
#21 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Ich bin leider noch nicht so großartig viel im Ausland gewesen.Kann daher nur sagen wo ich gerne mal Urlaub machen würde.

Da steht an erster stelle natürlich Gran Canaria,die anderen Inseln(Teneriffa ,Lanzarote ,Fuerteventura usw)würde ich mir auch gern mal anschauen.

Und in Kanada,Griechenland und USA würde ich sehr gern mal Urlaub machen.


LG Ben

Maeggie Offline



Beiträge: 121

18.12.2005 13:27
#22 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Bin eigentlich die letzten Jahre kaum "fremdgegangen". Mein Lieblingsurlaubziel ist nun mal Gran Canaria. Fuerteventura finde ich auch gut - die hellen Strände und das türkisfarbene Meer - ist schon toll. Ansonsten mache ich auch gerne Städtereisen (zuletzt Budapest, Rom, Amsterdam). Und irgendwann steht eine Fernreise auf dem Plan, wohin weiß ich noch nicht

siebermc Offline




Beiträge: 244

18.12.2005 14:26
#23 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Hat nichts mit böse zu tun. Ich denke nur, das es auch reicht, wenn mich einer darauf aufmerksam macht.

Und Schreibfehler anderer zu belustigen find ich nicht als feine englische...



gebe ich dir ausdrücklich recht !!!!!

Aber anscheinen müssen sie um es zu verstehen, so langsam lesen, daß sie noch die zeit haben um tipp-fehler zu sehen.

LG Micha

P.S. Nach Ägypten will ich auch - nur die politische Lage hält mich noch zurück

canarius Offline




Beiträge: 474

18.12.2005 14:44
#24 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

da geb ich euch allen recht wer nicht viel schreibt , kann auch keine fehler schreiben , aber wer nur liest , findet natürlich welche , da ich genug fehler schreibe , habe ich garkeine lust andere zu suchen ,oder zu verbessern ,,
also sanny schreib ruig weiter , wie es deine tastatur zulässt
,

canarius Offline




Beiträge: 474

18.12.2005 14:49
#25 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Sorry bin vom thema abgekommen

ich würde auch gern mal die karibik kennen lernen , soll ja auch sehr schön sein , hatte damals in d.land viele freunde die ihren urlaub immer dort verbracht haben , ich hatte nie die zeit dazu , und jetzt wo ich zeit hätte , habe ich eigentlich keine lust mehr , hier ist für mich immer wie urlaub , zwischen meiner arbeitszeit

GCdirk Offline




Beiträge: 754

18.12.2005 15:47
#26 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Früher habe ich eigentlich hauptsächlich "Erkundungstouren" gemacht. Erst mit Auto und Zelt, dann VW-Bus oder Wohnmobil. Italien, Frankreich, oft Skandinavien, Segeltourn in der Türkei, 2 x USA. Als "großes Ziel" war noch mind 4 Wochen Australien angedacht...

Dann kaufte ein damaliger Freund ein Haus für seine Urlaube auf Gran Canaria und lud mich 1992 ein. Zunächst dachte ich, was willst du auf so ner kleinen Insel, aber dann kam ich nicht mehr von ihr los. Immer wenn es ging, holte ich mir die Schlüssel und flog hierher. In der Spitze mal für 6 Wochen, manchmal auch nur ein verlängertes Wochenende. So freute sich der Bekannte, dass mal wieder jemand nach dem Rechten schaut und ich hatte eine kostenlose Unterkunft.

Seitdem ich hier fest wohne drängt es mich nicht mehr so sehr zu verreisen. Viele Canarios verbringen ihren Urlaub auf eine der Nachbarinseln um richtig abschalten zu können. Wenn ich Zeit habe, fliege ich nach Deutschland um Familie oder Freunde zu besuchen (warte aber eigentlich lieber, dass sie hier ihren Urlaub verbringen).

Einmal bin ich für ein paar Tage nach Casablanca geflogen, einmal hatten sich 2 Wochen Südfrankreich ergeben, das wars dann auch schon.

Was mich aktuell reizen würde sind die Capverden...

canarius Offline




Beiträge: 474

18.12.2005 15:59
#27 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

hee alter , dann sag mir aber bescheid , bin dabei

und dann nichts wie weg



mal paar tage auf ner andern

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

18.12.2005 16:47
#28 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von joschy

// Klugscheißer an: Malediven & Mauritius liegen im Indischen Ozean! Klugscheißer aus.//:127:
*******************************


Joschy





HI Joschy,

ok, Du hast gewonnen!!



Was mir inzwischen auch noch einfällt, nach Kuba möchte ich unbedingt noch - irgendwann .....


LG

tusker Offline




Beiträge: 171

18.12.2005 16:59
#29 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Ich war schon auf Teneriffa, Mallorca und in der Schweiz. Sogar die USA habe ich schon bereist - bevor der Wahnsinnige dort an die Macht kam
Als nächstes Fernziel kommt vielleicht Jamaica oder Kuba dran, aber GC ist für mich nach wie vor der Inbegriff für Urlaub

sternchen84 Offline




Beiträge: 17

20.12.2005 12:23
#30 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Was ich noch toll fand neben Gran Canaria, war Ägypten und Fuerteventura, da will ich auch unbedingt nochmal hin.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz