Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
mcsplash Offline




Beiträge: 290

20.12.2005 12:33
#31 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Also bisher ist Alicante/Benidorm noch mein lieblingsurlaubsziel, meine Tante lebt da, deswegen bin oft da und hab auch schon da gelebt

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

20.12.2005 19:42
#32 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Also G.C. is mir immer noch am liebsten.
Will aber a mal wieder auf die anderen Canaren, die wraen ja auch sehr toll!!! Und beeindruckend.

Und wenn i mal viel geld hab, dann will i mal nach Cuba (unter anderem Havanna), und meine Hochtzeitsreise geht nach Mauritius *g* hoffentlich

und allgemein würd i mir gern no a paar süße kleine Inseln im Indischen Ozean anschaun (sind da nicht die Bahamas?????) naja, egal, aber indischer Ozean is so schön türkies... *g*

LoboBerlin Offline




Beiträge: 56

20.12.2005 19:57
#33 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Mein Lieblingsziel ist die Region Màlaga, schon da ich dort mal gelebt habe, und Andalusien einfach eine unheimlich schöne, und von der Natur her betrachtet gegensätzliche Gegend ist. Aber ich hab auch ab und zu Lust auf Schnee. Und dann bin ich auch gerne mal in den bayrischen Alpen. Allerdings fühl ich mich in der Sonne doch wohler.

sunny2 Offline




Beiträge: 213

20.12.2005 20:02
#34 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Ich war auch schon auf fuerte, teneriffa, ibiza aber gc gefällt mir am besten.Danach kommt fuerte, mit teneriffa kann ich nichts anfangen. Die insel ist zwar sehr schön, aber im süden wo das wetter beständig ist, ist es mir zu englisch ausgerichtet. Wir wurden als deutsche sogar von den kellnern und verkäufern doof angemacht.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

21.12.2005 08:08
#35 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

@ellenor85:

Nur zur Info:

Die Bahamas bestehen aus ca. 700 Inseln, davon 29 bewohnt, über 2.000 Korallenriffen (Cays), die sich über 800 km zwischen der Südostküste Floridas und der Nordwestküste Hispaniolas (Dom. Rep. und Haiti)auf ca. 250.000 km Seefläche erstrecken. Ca. 65% der Bevölkerung leben auf New Providence Island mit der Hauptstadt Nassau, 16% auf Grand Bahamas mit zweitgrößter Stadt Freeport, der Rest auf den sog. "Family Islands" (oder "Out Islands")

Nicht das du enttäuscht bist, falls du die Bahamas nicht im Indischen Ozean findest...

Gruß
Stephan

katie Offline



Beiträge: 19

21.12.2005 09:18
#36 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

diesen sommer bin ich mit dem rucksack durch schottland - das ist auch ein super schönes land...(bis aufs wetter)
da ich dann in europa so ziemlich alles gesehen hab was mich interessiert ist nächstes jahr südamerika dran. geplant ist eine tour durch ecuador inkl. anden, dschungel und galapagosinseln

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 12:09
#37 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten



Aruba - Im Paradies liegt Puderzucker vor Palästen.
Könnte man meinen. Denn Arubas Strände sind nicht nur endlos, sondern so weiß und feinsandig, daß man sie sofort mit Puderzucker vergleicht. Und die Hotels, die daran liegen, zeigen sich ebenfalls von ihrer feinsten Seite. Groß und klein. Aber komfortabel. Manche besonders familienfreundlich. Andere extrem sportlich. Aber allen gemein ist das gute Essen: vielfältig europäisch, exotisch karibisch oder herzhaft amerikanisch. Für jeden ist etwas dabei.Aruba - Der letzte Schrei in der Karibik


wirklich nicht primitive caribik

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 12:24
#38 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten


salto angel, der höchste wasserfall der erde(1000 m) .erholung nicht, aber eine einmalige sensation

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 13:02
#39 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Die Welt ist schön
und als ausgleich zu südamerika liebe ich bergen als ausgangspunkt zu vielen norwegen ausflügen
ein schönes land mit vielen überraschungen
http://www.bt.no/kamera/article161.ece
macht nur die Augen auf,
dann findet man auch in unmittelbarer Nähe schöne plätze
aber Gran Canaria ist das Centrum

diro Offline




Beiträge: 581

21.12.2005 13:31
#40 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Eine Woche mit dem Clubschiff AIDA ist leider noch viel schöner als 3 Wochen Gran Canaria.

Wir geniesen unsere Urlaube auf Gran Canaria, allerdings zieht es uns auch immer wieder auf die AIDA.


:cce::cce::cce::cce:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.12.2005 15:35
#41 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Eine Woche mit dem Clubschiff AIDA ist leider noch viel schöner als 3 Wochen Gran Canaria.

Wir geniesen unsere Urlaube auf Gran Canaria, allerdings zieht es uns auch immer wieder auf die AIDA.


:cce::cce::cce::cce:




Sind wir ein Gran Canaria Forum oder hab ich was verpasst?

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 21.12.05 15:36 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.12.2005 15:40
#42 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

ja das verstehe ich auch nicht ganz

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 15:45
#43 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Ne nur in der Rubrik
" Lieblingsurlaubsziele außer Gran Canaria "

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.12.2005 15:48
#44 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Das weiß ich selber Jens. Ich habe die Aussage "viel schöner als Gran canaria" zitiert!!!!

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 16:23
#45 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
viel schöner als 3 Wochen Gran Canaria.


fängt bei 4 Wochen Gran Canaria an
Aida nur in der Oper

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz