Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

18.12.2005 09:04
RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Ich möchte gerne mal wiessen, wo Ihr sonst noch Euren Urlaub gerne verbringt, außer auf GC ...

Ihr könnt auch ein Land oder Insel nennen, dass Ihr gerne noch bereisen möchtet.


LG

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

18.12.2005 09:10
#2 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Dann mach ich mal den Anfang:


Also auf Fuerteventura war ich letztes Jahr schonmal und es hat mich sehr beeindruckt! Ich möchte da auf jeden Fall nochmal hin!!

In die Türkei möchte ich auch noch! Ich hab schon soviel davon gehört, dass es da schön sein soll zum Urlaub machen und wenn ich dann noch öfters Bilder seh, dann bin ich davon überzeugt, dass es da bestimmt schön ist!!

So, und wo ich auch auf jeden Fall noch hinmöchte ist die Karibik. Entweder Maledivien oder Mauritius ....
Naja, solange ich nicht im Lotto gewonnen hab, kann ich nur davon träumen .....


Mein Favorit ist und bleibt natürlich Gran Canaria!!!


LG

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.12.2005 09:23
#3 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Italien !!!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.12.2005 10:01
#4 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

THAILAND ist mein absoluter Favorit, wenns um Fernreise geht! da passt einfach alles---die Menschen---die Umgebung--einfach faszinierend !!!!!!!

KARIBIK war ich auch, ist mir persönlich aber zu aufdringlich und primitiv:127:

Sommerurlaub mach ich hier am BODENSEE und, wenn es sich einrichten läßt in ST.PETER-ORDING(Nordsee)
Im Sommer muss ich nicht aus DEUTSCHLAND raus

ÖSTERREICH gefällt mir im Sommer auch sehr gut---da hab ich gegen ein schönes Wellnesshotel nichts einzuwenden--Sonne-Pool-Berge---auch schön

TENERIFFA war ich mal vor Jahren, hat mich nicht vom Hocker gerissen.....und jetzt bin ich mega gespannt auf meinen ersten GRAN CANARIA Urlaub
noch 5 x schlafen

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

18.12.2005 10:35
#5 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672
Dann mach ich mal den Anfang:


Also auf Fuerteventura war ich letztes Jahr schonmal und es hat mich sehr beeindruckt! Ich möchte da auf jeden Fall nochmal hin!!

In die Türkei möchte ich auch noch! Ich hab schon soviel davon gehört, dass es da schön sein soll zum Urlaub machen und wenn ich dann noch öfters Bilder seh, dann bin ich davon überzeugt, dass es da bestimmt schön ist!!

So, und wo ich auch auf jeden Fall noch hinmöchte ist die Karibik. Entweder Maledivien oder Mauritius ....
Naja, solange ich nicht im Lotto gewonnen hab, kann ich nur davon träumen .....
:127: schönen 4.Advent wünschen wir Euch auch noch


Mein Favorit ist und bleibt natürlich Gran Canaria!!!


LG



Hi Dani
eigentlich genau das gleich bei mir nur das ich nun schon einige male in der Türkei war, und ich als Playa del Ingles Fann finde mich nach langen Suchen am wohlsten in Alanya , aber darauf achten das direkt dort alles bis 20km davor und dahinter wird auch als Alanya verkauft.
Wer aber einen schönen flachen Strandt liebt ist in der Region Side besser bedient. Wobei der Kleopatra Strand in Alanya sehr schön ist aber da geht es gleich tief rein und Felsbrocken gibt es auch am Grund mit manchmal bösen Löchern, darum rein und gleich schwimmen ist okay.Aber wir mögen es eben wegen der Möglichkeit der Unterhaltung der vielen Geschäfte ,Cafes und Kneipen und Restaurante und das alles vor der Tür (wie in PdI).Außerdem ist es da viel viel billiger wie auf Grani, nur um diese Jahreszeit eben keine Garantie wegen dem Wetter, das beste im Herbst. Und das mit der Karibik geht uns wie dir.:999::811:

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 11:17
#6 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
KARIBIK war ich auch, ist mir persönlich aber zu aufdringlich und primitiv


als caribik kenner weißt du ja aus wieviel verschiedenen nationen ,inseln und völkern wie farben und sprachen die caribik besteht .also deine meinung ist sehr aufschlussreich und zeugt von einer scharfen beobachtungbin schon auf deine meinung über gran canaria gespannt.die ja auch wohl mit kennerblick getätigt wird

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2005 11:20
#7 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Potugal fand ich sehr schön... gehe aber meinem Gran Canaria nicht fremd...

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 11:41
#8 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Hai,Dani
dein Zitat:
So, und wo ich auch auf jeden Fall noch hinmöchte ist die Karibik. Entweder Maledivien oder Mauritius
****************************************************
// Klugscheißer an: Malediven & Mauritius liegen im Indischen Ozean! Klugscheißer aus.//:127:
*******************************

Wir waren auch schon in der Türkei,Hotels , Strände und Einwohner alles gut.
Aber irgendwie fühl ich mich da nicht wohl!
Das kommt wohl daher weil wir Spanien zu oft bereist haben
auch das Festland(m.d.Auto)

Joschy

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

18.12.2005 11:47
#9 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Potugal fand ich sehr schön... gehe aber meinem Gran Canaria nicht fremd...



potugal kenn ich nicht, wo soll das sein

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2005 11:56
#10 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Portugal

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 11:57
#11 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
potugal kenn ich nicht, wo soll das sein

potegal wo dat iss

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2005 11:59
#12 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

mein Gott, nun ist doch gut.

Legt nicht jeden meiner Schreibfehler auf die Goldwaage!

Ich weiß wie man Portugal schreibt. Meine Tastatur hat eben nicht das r angenommen.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 12:00
#13 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Hai,luke
das ist Potugal



Potugal - stark belebend und erwärmend durchblutungsfördernd -zum Saunaaufguß und zum Mischen mit Rosmarin -Edeltanne. Zusatz zum Gesichts-Dampfbad und zur Inhalation.Vorsicht : Augen schützen. aus reinem 100% äth Öl.
10 ml
30,00 Euro/100ml

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2005 12:02
#14 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Ja, ist gut jetzt... wie oft denn noch?

Noch jemand?

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

18.12.2005 12:03
#15 RE: Lieblingsurlaubsziele ausßer Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
mein Gott, nun ist doch gut.

Legt nicht jeden meiner Schreibfehler auf die Goldwaage!

Ich weiß wie man Portugal schreibt. Meine Tastatur hat eben nicht das r angenommen.




.......heute sind aber alle böse ..........liegt das am 4. advent?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz