*grins* Hm... na das wirst Du bei dem Duna Flor bestimmt haben... ob Du Deinen Drink da bekommst an Deine Pool Liege weiß ich leider nicht, aber das wissen bestimmt einige, die schon mal dort waren...
Aber sonst wünsche ich Dir schon mal einen tollen auf
Lage: Die Bungalows Dunaflor liegen im Campo International. Der lange Dünenstrand von Maspalomas ist ca. 3 km entfernt, das Einkaufszentrum Faro 2 etwa 800 m.
Ausstattung: Die Anlage besteht aus einem kleinen Hauptgebäude mit Rezeption und mehreren Reihenbungalows. Zur Ausstattung gehört ein klimatisiertes Nichtraucherrestaurant, Minimarkt, Souvenirshop und eine Disco. Weiterhin finden Sie 2 Süßwasserpools und 2 separate Kinderbecken, Terrasse mit Liegen (inklusive) sowie eine Pool-/Snackbar.
Zimmer: Siehe All Inclusive Beschreibung.
Verpflegung: All Inclusive beinhaltet: Früstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (wird in mehreren Sitzungen eingenommen). Softdrinks und Bier während des Essens. Nichtalkoholische Getränke und lokale alkoholische Getränke von 11:00-23:00 Uhr an der Poolbar. Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck von 15:30-16:30 Uhr.
All inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (wird in mehreren Sitzungen eingenommen). Softdrinks und Bier während des Essens. Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck von 15:30-16:30 Uhr. Lokale alkoholische Getränke und Softdrinks (11:00-23:00 Uhr) an der Poolbar.
Also ich find das jedenfalls viel schöner, als so ein riesen bunker mit 1500 oder mehr betten.. nur das man erst in nen bus steigen muss um zum strand zu kommen ist schon ätzend
Das ist eine Bettenburg!! 408 Bungalows zusammengefercht auf engstem Raum. Wer das gut findet, naja bitte! Bin neulich erst da durch gelaufen, kann nur sagen: Ganz schrecklich!Man sollte sich nur mal die Bewertungen bei Holidaycheck zu Gemüte führen, dann weiss man das man die Finger von lassen sollte. Wer dennoch nicht darauf hört dem ist nicht mehr zu helfen, und hat das auch verdient.
Weiss zwar nicht seit wann ich dein Freund bin lieber Gast, aber danke für deine Sorge um meinen Blutdruck. Solch Nächstenliebe sollte viel mehr praktiziert werden in dieser Welt.
Lieber Ronnsen! Erstens sagte ich ja schon, dass ich als Kind vor zig Jahren da war und meine Objektivität damals sicherlich zu wünschen übrig hatte... Zweitens ist es sicherlich so, dass es eine menge Menschen gibt, die gerne ihr eigenes Reich haben. Ich gehöre beispielsweise dazu... Also lieber einen kleinen Bungalow, als ein Zimmer in einem 1000m langem Flur...zum Glück habe ich eine Bleibe, dich ich nicht bezahlen muss wenn ich nach GC komme, aber wenn ich eine suchen müsste und z.B. finanziell auf meine Ausgaben aufpassen müsste, würde ich rein von den Bildern her und vom Preis auch ( das Duna Flor taucht nunmal als eines der günstigsten Anlagen auf) durchaus auf diese Anlage zurückgreifen.. jedem das Seine und nicht so wertend :o):hvw: