Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.126 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2006 19:30
#16 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Also ich hab jetzt von 2 Leuten gehört die da waren...das es garnicht so schlimm is wie hier alle sagen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2006 19:54
#17 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

ist ja auch nicht schlimm da. Kommt eben nur darauf an, mit welchen Vorraussetzungen man da ran geht usw. Da ist jeder anders.

Ich z.B. hätte kein Problem wenn die Zimmer z.B. nicht blitzblank und neu sind...

LG Sanny

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2006 21:40
#18 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Naja mir is wichtig das ich am Pool liegen kann, mein leckeres Getränk immer bekomme (All in)....und joa...es nicht ganz so dreckig is ;-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2006 22:01
#19 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

*grins* Hm... na das wirst Du bei dem Duna Flor bestimmt haben... ob Du Deinen Drink da bekommst an Deine Pool Liege weiß ich leider nicht, aber das wissen bestimmt einige, die schon mal dort waren...

Aber sonst wünsche ich Dir schon mal einen tollen auf

LG Sanny

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2006 14:30
#20 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Danke!!
Also wer noch mehr fotos hat! Biste posten!Thanks

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2006 17:19
#21 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten



Lage: Die Bungalows Dunaflor liegen im Campo International. Der lange Dünenstrand von Maspalomas ist ca. 3 km entfernt, das Einkaufszentrum Faro 2 etwa 800 m.

Ausstattung: Die Anlage besteht aus einem kleinen Hauptgebäude mit Rezeption und mehreren Reihenbungalows. Zur Ausstattung gehört ein klimatisiertes Nichtraucherrestaurant, Minimarkt, Souvenirshop und eine Disco. Weiterhin finden Sie 2 Süßwasserpools und 2 separate Kinderbecken, Terrasse mit Liegen (inklusive) sowie eine Pool-/Snackbar.

Zimmer: Siehe All Inclusive Beschreibung.

Verpflegung: All Inclusive beinhaltet: Früstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (wird in mehreren Sitzungen eingenommen). Softdrinks und Bier während des Essens. Nichtalkoholische Getränke und lokale alkoholische Getränke von 11:00-23:00 Uhr an der Poolbar. Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck von 15:30-16:30 Uhr.

Info: Landeskategorie: 2 Schlüssel, 472 Wohneinheiten. Kreditkarten: Visa, Mastercard. Babybetten inklusive. Billard gegen Gebühr.

All inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (wird in mehreren Sitzungen eingenommen). Softdrinks und Bier während des Essens. Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck von 15:30-16:30 Uhr. Lokale alkoholische Getränke und Softdrinks (11:00-23:00 Uhr) an der Poolbar.

Infos von hier --> Hotelinformationen

LG Sanny

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 22:21
#22 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Also ich finde das das TOP aussieht!!!

die Loewin Offline



Beiträge: 137

11.01.2006 23:05
#23 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Also ich war vor 15 Jahren da und da war die Anlage grad ganz neu und ich fand sie toll...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.01.2006 00:11
#24 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Also ich finde das das TOP aussieht!!!



ich finde sie auch sehr schön. Also rein von den Fotos her.

die Loewin Offline



Beiträge: 137

12.01.2006 00:28
#25 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Also ich find das jedenfalls viel schöner, als so ein riesen bunker mit 1500 oder mehr betten.. nur das man erst in nen bus steigen muss um zum strand zu kommen ist schon ätzend

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.01.2006 17:12
#26 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Das ist eine Bettenburg!! 408 Bungalows zusammengefercht auf engstem Raum. Wer das gut findet, naja bitte! Bin neulich erst da durch gelaufen, kann nur sagen: Ganz schrecklich!Man sollte sich nur mal die Bewertungen bei Holidaycheck zu Gemüte führen, dann weiss man das man die Finger von lassen sollte. Wer dennoch nicht darauf hört dem ist nicht mehr zu helfen, und hat das auch verdient.

Dann viel Spass!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 17:49
#27 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Ruhig Blut mein Freund! ;-)

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.01.2006 20:57
#28 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Weiss zwar nicht seit wann ich dein Freund bin lieber Gast, aber danke für deine Sorge um meinen Blutdruck. Solch Nächstenliebe sollte viel mehr praktiziert werden in dieser Welt.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 22:56
#29 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Hehe.....find ich auch!

die Loewin Offline



Beiträge: 137

13.01.2006 00:57
#30 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Lieber Ronnsen!
Erstens sagte ich ja schon, dass ich als Kind vor zig Jahren da war und meine Objektivität damals sicherlich zu wünschen übrig hatte...
Zweitens ist es sicherlich so, dass es eine menge Menschen gibt, die gerne ihr eigenes Reich haben. Ich gehöre beispielsweise dazu... Also lieber einen kleinen Bungalow, als ein Zimmer in einem 1000m langem Flur...zum Glück habe ich eine Bleibe, dich ich nicht bezahlen muss wenn ich nach GC komme, aber wenn ich eine suchen müsste und z.B. finanziell auf meine Ausgaben aufpassen müsste, würde ich rein von den Bildern her und vom Preis auch ( das Duna Flor taucht nunmal als eines der günstigsten Anlagen auf) durchaus auf diese Anlage zurückgreifen.. jedem das Seine und nicht so wertend :o):hvw:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz