Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.121 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lukasline Offline



Beiträge: 3

13.01.2006 13:38
#31 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Hallo, ersteinmal Danke für die vielen und netten Antworten, daß Forum ist echt Super.
Da wir ja nun schon fest für Ostern gebucht haben, müßen wir jetzt positiv an das Duna Flor dran gehen. Wir denken auch, daß es für den Preis für drei Personen okay geht und ich finde es auch besser in lieber einen kleinen Bungalow als in ein riesen Hotel mit 12 Stockwerken. Da wir kleine Kinder dabei haben, muß es sowieso kein 5 Sterne Hotel sein. Mir sind aktuelle Bilder gepostet worden, die wirklich schön aussehen, also von Dreck nichts zu sehen. Auch ich verfolge die Bewertungen bei Holiday check, die wiedersprechen sich alle, daß was der eine doof fand, fand der andere überhaupt nicht schlimm. Aber so ist es ja überall, der eine so, der andere so. Man soll sich seine eigene Meinung bilden, wenn man die Anlage mit eigenen Augen gesehen hat. Ist es denn wirklich so schlimm, wenn nicht alles perfekt ist?????

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2006 16:34
#32 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Hi Claudia.

Da stimm ich Dir zu. Es muss nicht alles perfect sein und auch nicht alles Top sauber.

Seh ich genauso.

LG Sanny

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 21:10
#33 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Also wenns was neues oder neue "private" bilder gibt..immer mal rein damit!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.01.2006 21:45
#34 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Klar, kein Problem. Aber nur wenn Du mir Deinen Namen verrätst

Ich schreib nicht gerne "Gast"

LG Sanny

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

18.01.2006 08:28
#35 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Ich schreib nicht gerne "Gast"

LG Sanny




.............bingo !!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 11:26
#36 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Ja aber für 3 Einträhe meld ich mich nicht extra an!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 11:40
#37 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Ja aber für 3 Einträhe meld ich mich nicht extra an!



Brauchst Du ja auch nicht. Brauchst ja nur da wo Gast steht Deinen Namen eintragen.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

18.01.2006 12:26
#38 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Also rein optisch find ich machts scho was her (also von den Fotos)

Aber ich kenn auch nur diese Fotos hier :-)

DaTommy ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 14:00
#39 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Axoooo sagt das doch ;-)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 14:02
#40 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Zitat
Gepostet von DaTommy
Axoooo sagt das doch ;-)



Hey, Klasse. Jetzt habe ich auch einen Namen zum ansprechen

Hallo Tommy

Kalle ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 22:26
#41 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Aber der Name is *piep*
Ich nehme einfach Kalle ;-)

hansi1 Offline



Beiträge: 84

18.01.2006 22:59
#42 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Was soll denn die Geheimtuerei?
Wirste gesucht?

Kalle ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 23:33
#43 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten



Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.01.2006 01:04
#44 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Kalle wird gesucht

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.01.2006 09:10
#45 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
Also rein optisch find ich machts scho was her (also von den Fotos)

Aber ich kenn auch nur diese Fotos hier :-)



.......ich war vorigen winter in der anlage, die wege und grünflächen sind schon ganz schön vergammelt, die inneneinrichtung war für das geld ok, das frühstück war auch in ordnung. ergebnis: 2 wochen kann man es aushalten, ausser man ist ein ***** Hotel gewöhnt !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz