Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.126 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kalle ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 12:28
#46 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Also ich hab das mit den 2 verschiedenen Bereichn noch nicht ganz verstanden?? Was unterscheidet die denn?? Und kann man sich trotzdem in beiden aufhalten?? Und warum gibt es immer nur ein pool zu sehen obwohl es 2 geben soll???

kc107 Offline



Beiträge: 5

16.03.2006 23:15
#47 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

:ppp: also, mal ganz ehrlich...
wir waren 3 Wochen dort und haben uns sau wohl gefühlt!
Es gab eine super Kinderbetreuung, das Essen ist nicht 4****
aber reichlich und es wurde ständig nachgefüllt,
wenn man ein Problem hatte, wurde pronto eine Lösung gefunden, das Personal war nett und hilfsbereit, die Anlage ist sauber und gepflegt, das Reinigungspersonal ist sehr akriebisch, nur die ständig mosernden Gäste können einen schon nerven :174: das waren nämlich die, die sonst in 4**** Hotels Urlaub gemacht haben, sich das jetzt nicht mehr leisten können - aber für den Hungerlohn die da für 2 - 3 Wochen zahlen auch noch gebauchpinselt werden wollen - sehr witzig Wir können die Anlage ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen und werden das auch weiter tun

ich wünsche Dir/Euch einen genauso schönen Urlaub wie wir ihn hatten !!
Kirsten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.03.2006 23:43
#48 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

na mal abgesehen das, das eine ex-timeshare anlage ist,(od. sogar noch ist?) hoert sich das doch gut an!!
kenne die anlage von frueher, war wirklich immer top
und die apartaments waren auch vom feinsten

gesie Offline



Beiträge: 23

17.03.2006 15:34
#49 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Also schlecht ist es nicht.hat ja auch Bars.aber ist nirgendswo nah hin .einen weg muß man immer mit Taxi machen(weil gesie faul)

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.03.2008 10:15
#50 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

War mal wieder jemand da?
Die Anlage wurde ja in der Vergangenheit nicht selten negativ im TV erwähnt. Hat sich auf Grund dessen vielleicht etwas zum Vorteil verändert?
Habe selber noch nie dort Urlaub gemacht, kenne die Anlage aber relativ gut. Würde mich interessieren.

weissblauer Offline




Beiträge: 144

25.03.2008 15:51
#51 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

laut Grancanariareisen.com sind die Pleite

zitat:

Ende - Aus - Vorbei !
Die Vermarktungs-Gesellschaft im Duna Flor konnte es den Reiseveranstaltern immer noch viel billiger machen als andere.
Das Angebot für den Gast war zwar preis-entsprechender Mist, aber eben sau-billig. Nun sind sie pleite. Duna Flor ist dicht.
Wir haben das Duna Flor nie empfohlen !

peg76 Offline



Beiträge: 3

23.11.2009 14:20
#52 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

wir waren 2002 da, und es war unser 1. Urlaub den wir gemacht haben, es war soweit ok, Essen ging hatten damals HP.

Mittlerweile würden wir da aber nicht wieder hin gehen. Aber ich glaube man kann es auch gar nicht mehr buchen.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.11.2009 16:53
#53 RE: Kennt jemand das Duna Flor Maspalomas??? Antworten

Zumindest halten sich dort noch Urlauber auf, also Pleite ist zwar der Betreiber, jedoch wurde diese Anlage wohl übernommen. Hab da zufällig auch unseren Vilaflor getroffen, wer weis was er dort zu tun hatte.

Aber diese "Touristensiedlung" ist meiner Ansicht nach schrecklich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz