Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Sibylle Offline



Beiträge: 35

07.01.2006 15:16
RE: Vorstellung antworten

Hallo ich heiße Sibylle und bin auf dem Weg nach GC auszuwandern.
Ich bin 20 Jahre alt von Beruf Arzthelferin und Rettungsasisstent.
Meine Hauptbeschäftigung bis jetzt war die Ausbildung meines bald 2 jährigen Schäferhundes zum Rettungshund.

Da es in der Südhälfte Deutschlands leider keine freie Stellen gibt für Rettungsasisstenten, habe ich beschloßen auszuwandern.

Durch viel suchen und fragen kam ich dann auf Grand Canaria und jetzt gehts am 15 März ab in den Süden.

Soweit so gut mal zu mir.

Ich hoffe auf viele Infos von Euch

Sibylle mit Hund Kiro

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

07.01.2006 15:24
#2 RE: Vorstellung antworten

:ppp: sibylle & kiro,

ein herzliches und viel spaß hier im forum....

ich wünsche dir viel glück das du alles hinbekommst mit dem auswandern...

liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2006 15:24
#3 RE: Vorstellung antworten

Hola Sibylle und Kiro.

Herzlich Willkommen bei uns...



Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünshce Dir viel Spass in unserer Runde und drücke Dir die Daumen für Deine Auswanderungspläne.

Warst Du schon mal auf Gran Canaria im Urlaub oder geht es gleich sofort beruflich dort hin?

So, nun viel Spass beim stöbern.

LG Sanny

daniela petra Offline




Beiträge: 319

07.01.2006 15:27
#4 RE: Vorstellung antworten

Hallo Sibylle,

herzlich . Wir wünschen dir viel Spaß im Forum. Hier findest du bestimmt nützliche Tipps zum Thema Auswandern.
Freuen uns auf deine Beiträge.

Grüße aus Gran Canaria
Daniela & Petra

Sibylle Offline



Beiträge: 35

07.01.2006 15:30
#5 RE: Vorstellung antworten

Das geht ja wirklich flink hier mit den Antworten

Ich fliege am 26 Januar das erste mal für zwei Wochen rüber.
Ist von Euch jemand drüben?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2006 15:44
#6 RE: Vorstellung antworten

Na dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub.

Schau mal hier... dort hast Du einen Überblick, wer alles auf Gran Canaria ist zu der Zeit --->

http://f6689.nexusboard.de/

Und hier kannst Du Dich eintragen und findest auch wer alles wann vor Ort ist ---> topic.php?id=255848

LG Sanny

daniela petra Offline




Beiträge: 319

07.01.2006 15:53
#7 RE: Vorstellung antworten

:ppp:
Also wir wohnen hier auf der Insel.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

07.01.2006 15:55
#8 RE: Vorstellung antworten

Hola und ein Herzliches im Gran Canaria Forum.

Viel Spaß bei uns und viel Glück bei Deinen Auswander Plänen.

:aaa:

Sibylle Offline



Beiträge: 35

07.01.2006 16:07
#9 RE: Vorstellung antworten

Hallo Andrea und Petra,

über ein treffen würde ich mich total freuen,
kenn ja noch keinen da drüben.
War es für euch sehr schwer ne Wohnung zu finden, oder wie habt ihr das gemacht?

Sibylle

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 16:11
#10 RE: Vorstellung antworten

:ppp: Sibylle & Kiro



und viel Spaß hier im Forum
und für's Auswandern

:aaa:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

07.01.2006 16:23
#11 RE: Vorstellung antworten

@Sibylle

Eine Unterkunft zu finden ist nicht schwer, aber eine mit der man wirklich zufrieden ist, ist nicht ganz so einfach. Wir haben sehr großes Glück gehabt.
Wenn du vorhast mit Hund, wird es nochmal schwieriger.. Brauchst dann ja auch etwas mit Garten.
Und arbeit hast du hier schon?

derWolle Offline




Beiträge: 55

07.01.2006 16:39
#12 RE: Vorstellung antworten

Hallo, und herzlich Willkommen!

Sibylle Offline



Beiträge: 35

07.01.2006 16:45
#13 RE: Vorstellung antworten

Arbeit und co.

Ich habe eine Stelle von ner Deutschen Rettungsasisstenten schule da habe ich meine Ausbildung gemacht und die machen dadrüben jetzt Schulungen, aber das wird wohl nicht reichen um zu überleben.
Also wer suched der findet.
Aber ich denke jetzt einfach mal positiv ich werd schon noch was finden.

Wohnung:
Für´s erste ist es mir eigentlich garnicht so wichtig das ich gleich was mit Garten habe, da kann ich dann immer noch was suchen wenn ich drüben bin.
Bräuchte jetzt eben ne Übergangslösung, wo natürlich mein Kleiner ( Schäferhund) auch wohnen darf.
Wie lange habt ihr gesucht?

Muss jetzt leider in die Arbeit

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

07.01.2006 16:49
#14 RE: Vorstellung antworten

Hallo Sibylle,

von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.01.2006 18:45
#15 RE: Vorstellung antworten

Hallo Sybille,


ich heiße Dich hier im Forum auch herzlich Willkommen und wüsche Dir viel Spass hier.


Für Dein geplantes Vorhaben wünsche ich Dir viel Glück.



LG

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen