Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.525 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
die Loewin Offline



Beiträge: 137

26.02.2006 23:49
#16 RE: Wo wohnt ihr denn auf GC? Antworten

also wir sind letztes wochenende ein bisschen rum gefahren.. ich war erst zum dritten mal auf der insel und kenne mich daher nicht wirklich aus.. im moment ist mein süßer ja unterhalb von monte leon und ich habe mich in der umgebung von puerto rico, wo wir rumgefahren sind, direkt sauwohl gefühlt.. viel schöner als die bunker um pdi...

Petra Offline




Beiträge: 453

27.02.2006 07:57
#17 RE: Wo wohnt ihr denn auf GC? Antworten

Zitat
Fataga ist doch echt klasse. Kaum Touris, ne super Natur, gleich in den Bergen aber ebenso zum Strand und ihr kommt jedenfalls der Calima in den Sommermonaten aus
fio



Ja Fataga ist schon sehr schön und auch ziemlich ab vom touristischen Trubel aber im Sommer steht die Hitze und kein lauer Seewind kühlt uns ab.
Bei Kalima haben wir auch höllen Temperaturen nur ein bisschen weniger Sand.

Trotzdem schön in den Bergen!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 08:35
#18 RE: Wo wohnt ihr denn auf GC? Antworten

Zitat
Gepostet von Petra

Zitat
Fataga ist doch echt klasse. Kaum Touris, ne super Natur, gleich in den Bergen aber ebenso zum Strand und ihr kommt jedenfalls der Calima in den Sommermonaten aus
fio



Ja Fataga ist schon sehr schön und auch ziemlich ab vom touristischen Trubel aber im Sommer steht die Hitze und kein lauer Seewind kühlt uns ab.
Bei Kalima haben wir auch höllen Temperaturen nur ein bisschen weniger Sand.

Trotzdem schön in den Bergen!



und im Winter habt ihr mehr Wasser und mehr Kälte als wir hier unten oder? Braucht Ihr da schon Heizung im Winter?
Grüßle Koni

metten Offline



Beiträge: 515

27.02.2006 08:40