Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 15:39
#16 RE: Was meint Ihr zu .... antworten




Gruss


Barbara

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.03.2006 15:42
#17 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Wo doch Hupen soooooooo schön sind zum angucken...gelle
Schade und nun sehen wir keine,wieder weitergehen und suchen
Wolfgang

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

15.03.2006 18:05
#18 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

:ppp:, KittyCat, das war Spitze!!!

von der ganzen Huperei krieg ich Bauchschmerzen vor Lachen!

Ich glaub', MC hat von hupen und blasen keine Ahnung!


aber der da!!!!





:aaa:

[ Editiert von Freediver am 15.03.06 18:09 ]

KittyCat Offline




Beiträge: 28

15.03.2006 21:13
#19 RE: Was meint Ihr zu .... antworten



Vielleicht sollten wir dann die Umfrage in "Hupen, ja oder nein" umbenennen?!

Nee nee - ich wollte das Ganze gar nicht so ins Alberne ziehen hier, eigentlich ist das schon ein ernstes Thema. (Ja, auch das mit den Hupen! *ggg*)



In diesem Sinne - schön weiter abstimmen!

LG
KittyCat

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

15.03.2006 21:30
#20 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

:ppp: Kittycat,

s'war nur weil der Ausdruck "Hupen" für ein Paar weibliche Attribute einfach so köstlich ist und ich das noch nie gehört habe.

:aaa:

siebermc Offline




Beiträge: 244

20.03.2006 11:53
#21 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Also auch ich sage ganz klar NEIN !!!!

Das hat zwei Gründe :

1. Es gibt bereits Zigtausend Webcams von Unternehmen die meinen ihre Mitarbeiter öffentlich vor zu führen.

2. Eine Cam die das Meer zeigt : Naja- muss ich nicht wirklich haben zumal es auch davon etliche schon gibt

und last but not least: An stelle von MCU würde ich mir keine Gedanken über eine Webcam machen, sondern erst mal die Rechtschreibfehler ( Imbressum und Profiel ) von meiner Website beheben.


In diesem Sinne

Micha

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 12:14
#22 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Hach, ich wünschte mir bei meinen Spanisch-Hausaufgaben mal nur 2 Rechtschreibfehler zu machen!

Bei mir kommen immer noch mind. 7 Grammatikfehler dazu.
Mein Englisch ist ok, mein Französisch zumindest fundierter als mein Spanisch.

Micha, wieviele Sprachen beherrschst Du perfekt in Wort und Schrift?

Liebe Grüße
Jutta

siebermc Offline




Beiträge: 244

20.03.2006 12:21
#23 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Hach, ich wünschte mir bei meinen Spanisch-Hausaufgaben mal nur 2 Rechtschreibfehler zu machen!

Bei mir kommen immer noch mind. 7 Grammatikfehler dazu.
Mein Englisch ist ok, mein Französisch zumindest fundierter als mein Spanisch.

Micha, wieviele Sprachen beherrschst Du perfekt in Wort und Schrift?

Liebe Grüße
Jutta



Es geht hier nicht darum wieviel ich in wort und schrift behersche sondern darum, dass wenn ich der sprache nicht mächtig bin, dann lass ich zumindest korektur lesen. !!!!

Und seit mir nicht böse- aber eine firma die hier so einen auf Profi macht sollte sich das nicht erlauben zumal es sich hierbei nicht um Fremdwörter handelt sondern um einfachste deutsche schreibweise

metten Offline



Beiträge: 515

20.03.2006 12:36
#24 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Ohne Kommentar füge ich hier einen Link ein, bei dem besagte Firma eine Stellenanzeige geschaltet hat.

http://www.dhd24.com/stellenmarkt/stelle...2006-07226.html

Bemerkenswert die korrekte Rechtschreibung und die grammatikalische Schreibweise. Die Frage ist nur wer hier dann im Forum die Beiträge postet?
gruß fio

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.03.2006 12:42
#25 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

mann rafft Ihr das nicht?
Wie oft soll ich denn noch sagen dass hier endlich mal Schluß ist mit dem Thema. Langsam reicht es echt und langsam mach ich die Faxen hier auch nicht mehr mit!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.03.2006 12:44
#26 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Hier nochmal der Link weil ich kein Bock habe alles nochmal zu schreiben:

topic.php?id=296860&msgid=3267291

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 12:50
#27 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Entschuldige, Sanny

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.03.2006 13:30
#28 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Hab mir das Stellenangebot mal durchgelesen, denn man weiß ja nie...
Also 630,00 netto. Wir wissen, was man als Miete und Nebenkosten einkalkulieren muss.
Selbst wenn man sich eine Wohnung teilt, wird es verdammt schwer.
Also ich find das Angebot nicht attraktiv. Da gibt es bestimmt lukrativere Angebote.

LG PP

siebermc Offline




Beiträge: 244

20.03.2006 16:19
#29 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Hier nochmal der Link weil ich kein Bock habe alles nochmal zu schreiben:

topic.php?id=296860&msgid=3267291



vielleicht liegt es auch einfach dran, dass diese firma sich die falsche plattform ausgesucht hat um für stellen zu werben.
es gibt zig stellenbörsen die vielleicht besser geignet wären.
zumal die firma ja hier nichts über sich selbst erzählt.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2006 22:54
#30 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

ach mensch,micha!! sag mal, lebst du hier??
kennst du die fa. schon?? ich war da!! hab mich mal vor ort erkundigt! die fa. ist noch im aufbau!! haben jetzt auch kein buero mehr!!(war shit keller-bau)!
aber egal, die wollen wat auf die beine stellen,u.haben es auch nicht noetig angestellte ueber das forum zu suchen(finden)!!die kommen von alleine!! und claro,der job ist nix fuer weicheier!! man kriegt einen "stink normalen " handelsvertretervertrag!!nix spanischer arbeitsvertrag! also, mann muss leistung bringen,wie uberall!! so ist das geschaefft!! wer keine ahnung hat von aussendienst,(bzw,freier handelsvertreter)
der sollte lieber schoen brav bei seiner angestammten firma bleiben!! uebrigens, micha!hab etwas deine lebensgeschichte gelesen!! und deine signatur sagt auch schon vieles aus!!!! gehe mal etwas positiver vor in deinem leben!! auf deinem foto siehst du sehr traurig aus!! aber wir haben dich vielleicht gerade deswegen alle lieb!! LG.doro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen