1. Es gibt bereits Zigtausend Webcams von Unternehmen die meinen ihre Mitarbeiter öffentlich vor zu führen.
2. Eine Cam die das Meer zeigt : Naja- muss ich nicht wirklich haben zumal es auch davon etliche schon gibt
und last but not least: An stelle von MCU würde ich mir keine Gedanken über eine Webcam machen, sondern erst mal die Rechtschreibfehler ( Imbressum und Profiel ) von meiner Website beheben.
ZitatGepostet von zauberin60 Hach, ich wünschte mir bei meinen Spanisch-Hausaufgaben mal nur 2 Rechtschreibfehler zu machen!
Bei mir kommen immer noch mind. 7 Grammatikfehler dazu. Mein Englisch ist ok, mein Französisch zumindest fundierter als mein Spanisch.
Micha, wieviele Sprachen beherrschst Du perfekt in Wort und Schrift?
Liebe Grüße Jutta
Es geht hier nicht darum wieviel ich in wort und schrift behersche sondern darum, dass wenn ich der sprache nicht mächtig bin, dann lass ich zumindest korektur lesen. !!!!
Und seit mir nicht böse- aber eine firma die hier so einen auf Profi macht sollte sich das nicht erlauben zumal es sich hierbei nicht um Fremdwörter handelt sondern um einfachste deutsche schreibweise
Bemerkenswert die korrekte Rechtschreibung und die grammatikalische Schreibweise. Die Frage ist nur wer hier dann im Forum die Beiträge postet? gruß fio
mann rafft Ihr das nicht? Wie oft soll ich denn noch sagen dass hier endlich mal Schluß ist mit dem Thema. Langsam reicht es echt und langsam mach ich die Faxen hier auch nicht mehr mit!!!!
Hab mir das Stellenangebot mal durchgelesen, denn man weiß ja nie... Also 630,00 netto. Wir wissen, was man als Miete und Nebenkosten einkalkulieren muss. Selbst wenn man sich eine Wohnung teilt, wird es verdammt schwer. Also ich find das Angebot nicht attraktiv. Da gibt es bestimmt lukrativere Angebote.
vielleicht liegt es auch einfach dran, dass diese firma sich die falsche plattform ausgesucht hat um für stellen zu werben. es gibt zig stellenbörsen die vielleicht besser geignet wären. zumal die firma ja hier nichts über sich selbst erzählt.
ach mensch,micha!! sag mal, lebst du hier?? kennst du die fa. schon?? ich war da!! hab mich mal vor ort erkundigt! die fa. ist noch im aufbau!! haben jetzt auch kein buero mehr!!(war shit keller-bau)! aber egal, die wollen wat auf die beine stellen,u.haben es auch nicht noetig angestellte ueber das forum zu suchen(finden)!!die kommen von alleine!! und claro,der job ist nix fuer weicheier!! man kriegt einen "stink normalen " handelsvertretervertrag!!nix spanischer arbeitsvertrag! also, mann muss leistung bringen,wie uberall!! so ist das geschaefft!! wer keine ahnung hat von aussendienst,(bzw,freier handelsvertreter) der sollte lieber schoen brav bei seiner angestammten firma bleiben!! uebrigens, micha!hab etwas deine lebensgeschichte gelesen!! und deine signatur sagt auch schon vieles aus!!!! gehe mal etwas positiver vor in deinem leben!! auf deinem foto siehst du sehr traurig aus!! aber wir haben dich vielleicht gerade deswegen alle lieb!! LG.doro