Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

21.03.2006 21:51
#31 RE: Was meint Ihr zu .... Antworten

:ppporo,
ist ja alles schön und gut mit dem positiv sehen...wenn es denn Andere auch zulassen.
Ich bin da auch eher :
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. (Peter Bamm),
dann sind die Überraschungen nie zu groß,solltest Du mal drüber nachdenken..
Ich glaube das grad hier auf GC, eher Pessimisten besser durchkommen,aber das muß halt auch Jeder für sich selber entscheiden.So ist dann eine Enttäuschung nie zu groß
Nein Jeder ist nur für selbst verantwortlich,im goßen und muß auch entscheiden,was,wann wie erfolgen soll,kann,muß.
Wolfgang
:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 21.03.06 21:52 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.03.2006 23:36
#32 RE: Was meint Ihr zu .... Antworten

:ppp: wolfgang!! bin weder ein "grosser"optimist,noch ein pessimist!! eher ein realist!!
und ich muss mir da ueber nix mehr gedanken machen!! habe auch schon jede erdenkliche sch.... mit erlebt!!

koennte dir auch min. ein buch schreiben (wenn ich denn schreiben koennte )

aber egal, ist privatsache!!
oder wie es im schoenen franken heisst: "bin auch nicht auf der brotsuppe daher geschwommen"

LG. doro

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

22.03.2006 23:53
#33 RE: Was meint Ihr zu .... Antworten

Na da kann man Dich ja nur beglückwünschen,das Du liebe Doro alles so gut anscheinend überstanden hast.
Ich wünsche ja keinem was schlechtes.
Die Realität holt doch Jedem einmal ein,denke ich mal.
Aber nochmals das mit der Webcam,ich denke das es gesetzlich und rechtlich sehr bedenklich sein dürfte,nach meiner Meinung nach.
Aber es wird schon so kommen wie es in der Realität vorbestimmt ist,oder sich einer dagegen wendet.
Gruß Wolfgang
:aaa:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.03.2006 00:08
#34 RE: Was meint Ihr zu .... Antworten

was hat das jetzt mit der webcam zu tun?? ist mir ausserdem auch egal!! moechte nicht wissen auf wieviel cams du schon in de. beobachtet wurdest!!??
ueberall(zumindest auf jeden groesseren platz od. belebten ort) wird man doch heute schon beobachtet!! mir auch egal!! habe nix zu verbergen!!

LG.doro!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

23.03.2006 00:27
#35 RE: Was meint Ihr zu .... Antworten

Ups Doro,
hatte Dir nur geantwortet und dann nochmals Bezug auf das eigentliche Thema genommen .

Ja nur in Deutschland muß mit einem Schild auf die Videoüberwachung hingewiesen werden,soweit mir bekannt ist.In Firmen oder so,denke ich auch mal...nur wenn ich es verhindern kann,lasse ich mich nicht davon aufnehmen,recht auf das eigene Bild...
Wolfgang
:aaa:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.03.2006 00:40
#36 RE: Was meint Ihr zu .... Antworten

ja, ist schon gut!!
wir sind aber nicht in DEUTSCHLAND, hier herrschen andere regeln!! wer das nicht ab kann, sollte da bleiben wo er herkommt!! sorry! niemand ist direkt angesprochen,(bevor ich wieder haue kriege) sage nur meine meinung!! das darf mann (frau) wenigstens noch EINIGERMASSEN in der westlichen welt!!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

23.03.2006 11:42
#37 RE: Was meint Ihr zu .... Antworten

:ppporo,
na klar kannst Du die Meinung sagen und vertreten.Hatte es Dir denn einer abgesprochen??,das wäre schlimm.Dazu hat keiner ein Recht..
Hatte ja auch nur meine hier kundgetan,einige Sitten,Regeln gelten Gott sei Dank auch hier auf der Insel(EU-Recht),auch das mit Hinweisschild,meines Wissens.Oder sollte ich da was durcheinander bringen,na ja die Sonne

Wolfgang
:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 23.03.06 11:44 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen